Song 10/10 weil perfekt Video 9/10 wegem dem zu schnellen Wechsel und der nich so tollen Quali der Bilder ______________________________________________________________________________________________
song 8/10 (mir fehlt da irgendwas... irgend ne typische maiden-melodie oder so) video 9/10 (endlich mal wieder ein vernünftiges video...nur leider wechseln die b ilder wieder sehr schnell) ____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lied 7/10 - habs bisher erst 2-3 mal gehört... wird also noch besser Video 8/10 - Ganz gutes Video... nur wie gesagt, zu schnelle Bildwechsel (erinnert fast schon an die RiR DVD :grin
Tja, das Lied ist ein..er..grewler? Nennt man das so? Es wird mit der Zeit immer besser! Anfangs wird man jedoch überfordert..und der Chorus ist imo etwas schwach ausgefallen..
Das Video...tja, mit Maidenvideos war ich bis jetzt eigentlich noch nie so zu Frieden. 2 Ausnahmen gab es da; Can I play with Madness? und Wildest Dreams, wobei ich bei letzterem dachte, Maiden hätten es nun endlich geschafft, die Kurve zu kriegen, und keine Live- und Studiomitschnitte für die Videos zu verwenden..naja, Bruce's Solovideos gefallen mir da einfach um LÄNGEN besser. :/
Gefällt mir gut, aber kein Highlight. Habe mir das Ding allerdings auch fast schon überhört. Na, seit heute habe ich die Single in den Händen... UP THE IRONS!
WAS?! Woher hast du die? Du warst doch der Journalist, oder? Toll, und ich kann noch 10 Tage warten... ______________________________________________________________________________________________
Yo, ist die Promo, die sich übrigens von der normalen Version unterscheidet. Hier ist nämlich nicht "Halllowed Be Thy Name" das zweite Stück, sondern "The Reincarnation Of benjamin Breeg" (Rock-Club-Version). Allerdings ist dies die normale Single, bei welcher das ruhige Intro des Songs nicht enthalten ist. Ist aber was für Sammler. UP THE IRONS!
Also ich fand das Lied beim ersten hören schon stark, aber mit mehrmaligem Hören fand ich es immer besser. Sehr starker Song für mich, hört sich erfrischend neu an, ist aber ganz deutlich Maiden. Produktion ist klasse!