Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.000 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
-->kris<-- ( Gast )
Beiträge:

28.07.2006 19:32
Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten
Ich möchte mal eure Meinung hören, wie ihr "The Reincarnation of B.B." findet...

Ich finde den Song absolut geil.

langsames Intro (und Outro) und dann ein fetter Rhytmus, natürlich auch starker Gesang

Das Video dazu finde ich gut, aber nichts Weltbewegendes

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

28.07.2006 19:47
#2 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

Song 8/10
Video 5/10

Rockn Roll SexGott

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

28.07.2006 22:18
#3 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

Song 10/10 weil perfekt
Video 9/10 wegem dem zu schnellen Wechsel und der nich so tollen Quali der Bilder
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.07.2006 23:56
#4 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

Sehr guter Song ! Ein typischer grower
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

29.07.2006 00:22
#5 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

song 8/10 (mir fehlt da irgendwas... irgend ne typische maiden-melodie oder so)
video 9/10 (endlich mal wieder ein vernünftiges video...nur leider wechseln die b ilder wieder sehr schnell)
____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

-->kris<-- ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 08:12
#6 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

ne finde ich nicht

ich meine, das Lied hat ne typische Maiden-Melodie

10/10 Song
9/10 Video das stimmt aber, zu schneller Bildwechsel

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

29.07.2006 10:47
#7 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

Das Lied super, 10/10,
das Video zu schneller Bildwechsel, 8/10.

Evilmatrix ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 16:51
#8 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

Lied 7/10 - habs bisher erst 2-3 mal gehört... wird also noch besser
Video 8/10 - Ganz gutes Video... nur wie gesagt, zu schnelle Bildwechsel (erinnert fast schon an die RiR DVD :grin

Ich sinke ins Nichts, in endlose Leere
Nur dunkles Geheimnis - erdrückende Schwere
Ich träume wahnsinnige Träume, von Gnade und Verzeihen
Erhabene Momente für die Ewigkeit

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

29.07.2006 17:12
#9 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

Song: beim ersten Mal 7/10, jetzt 10/10
Video: 6/10

moonwalker90 ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 22:25
#10 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

den song find isch top, dafür aber das video eher schwach..

Song 9/10
Video 5/10

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 22:32
#11 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2006 22:38
#12 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

TRoBB - 82/100
Promo-Video - 47/100

Tja, das Lied ist ein..er..grewler? Nennt man das so?
Es wird mit der Zeit immer besser! Anfangs wird man jedoch überfordert..und der Chorus ist imo etwas schwach ausgefallen..

Das Video...tja, mit Maidenvideos war ich bis jetzt eigentlich noch nie so zu Frieden. 2 Ausnahmen gab es da; Can I play with Madness? und Wildest Dreams, wobei ich bei letzterem dachte, Maiden hätten es nun endlich geschafft, die Kurve zu kriegen, und keine Live- und Studiomitschnitte für die Videos zu verwenden..naja, Bruce's Solovideos gefallen mir da einfach um LÄNGEN besser. :/

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

30.07.2006 22:48
#13 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

Bitte?
Aces High, 2 Minutes to Midnight, Wasted Years und "Rainmaker" sind doch saucool gemachte Videos
Up the Irons
http://www.ancientspirit.de/specials/classix/piece.jpg

*necro* ( Gast )
Beiträge:

31.07.2006 15:41
#14 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

Gefällt mir gut, aber kein Highlight. Habe mir das Ding allerdings auch fast schon überhört. Na, seit heute habe ich die Single in den Händen...
UP THE IRONS!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

31.07.2006 15:48
#15 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

WAS?! Woher hast du die? Du warst doch der Journalist, oder? Toll, und ich kann noch 10 Tage warten...
______________________________________________________________________________________________

"Fuck Trends! Fuck Posers!"
Jon Schaffer

*necro* ( Gast )
Beiträge:

31.07.2006 19:03
#16 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

Yo, ist die Promo, die sich übrigens von der normalen Version unterscheidet. Hier ist nämlich nicht "Halllowed Be Thy Name" das zweite Stück, sondern "The Reincarnation Of benjamin Breeg" (Rock-Club-Version). Allerdings ist dies die normale Single, bei welcher das ruhige Intro des Songs nicht enthalten ist. Ist aber was für Sammler.
UP THE IRONS!

Rocky ( Gast )
Beiträge:

31.07.2006 20:52
#17 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

also ich fands erst nich so toll, aber jetz lieb ichs

Besonders geil find ich, wie Steve im Video "abgeht" ^^ der alte junge metalgott!

was mir auch auffiel: die aufnahmen von unseren Jungs sin ja neu ne? ich find, sie sehen wieder jung aus^^


Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

31.07.2006 21:13
#18 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

Also ich fand das Lied beim ersten hören schon stark, aber mit mehrmaligem Hören fand ich es immer besser. Sehr starker Song für mich, hört sich erfrischend neu an, ist aber ganz deutlich Maiden. Produktion ist klasse!

Song: 9/10
Video: 7/10


-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle

to be continued...

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

06.08.2006 22:57
#19 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

10/10

MichiMaiden ( Gast )
Beiträge:

06.08.2006 23:43
#20 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

Song: 7.5/10 (wird mit mehrmaligen Hören immer besser)
Video: 5/10

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

06.08.2006 23:59
#21 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten
Dann wäre es schön gewesen, wenn Du dieses Posting erst nach mehrmaligem Hören vorgenommen hättest, Michi.

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

07.08.2006 17:12
#22 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

Song 8/10 - Ein sehr starker Song, allerdings hoffe ich, das es auf dem Album noch ein paar stärkere, melodischere Songs zu finden gibt.

Video 5/10 - Nicht schlecht, allerdings nicht 100% überzeugend für mich
Cheers

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

07.08.2006 17:22
#23 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

Ich finde den Song klasse, das Video auch!

Song: 9/10
Video: 10/10, erinnert mich ein bisschen an Wasted Years

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

09.09.2006 21:53
#24 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

ich find das lied geil besonders die stelle wo das solo beginnt
10/10

das video ist jetzt nichts besonderes 8/10


The Pilgrim ( Gast )
Beiträge:

12.09.2006 15:19
#25 RE: Wie findet ihr die neue Single?? Zitat · Antworten

Ich find das Video gut obwohl ich es bisher nur in Internet Qualität gesehen habe

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz