Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.817 mal aufgerufen
 
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

16.09.2006 11:41
The Clansman in Ludwigsburg *g* Zitat · Antworten

http://www.the-clansman.de/

das ding gibts schon 6 jahre hab aber erst vor nem jahr von erfahren
und gestern wurde mirs erste mal von erzählt.
ist das endsgeil oder nicht?!?!
da muss ich so schnell wie möglich hin. Auch wenns ab 18 ist
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.09.2006 11:50
#2 RE: The Clansman in Ludwigsburg *g* Zitat · Antworten

hm viel zu weit weg ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

16.09.2006 13:06
#3 RE: The Clansman in Ludwigsburg *g* Zitat · Antworten

stimmt aber bestimmt lustig da!
Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

16.09.2006 17:36
#4 RE: The Clansman in Ludwigsburg *g* Zitat · Antworten

muss mal dahin irgendwann
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

16.09.2006 17:43
#5 RE: The Clansman in Ludwigsburg *g* Zitat · Antworten
Sieht echt nett aus.

Hier noch der Inhalt von http://www.the-clansman.de/story.htm:

Die Story zum The Clansman :

Der Name des Pubs sollte meiner Meinung nach einen Bezug zu England, Irland oder Schottland haben.
Der Pub sollte einerseits traditionell sein (wie in obigen Ländern), andererseits auch in Richtung
Musik-Pub gehen, sozusagen eine Fusion aus Musik, Bier, Whisky und viel Spaß!
Was liegt da näher, als eine Verbindung zur "Besten Band der Welt" zu suchen/finden!
Für die Unwissenden: es handelt sich um IRON MAIDEN!

So war der "The Clansman" geboren!
(Es handelt sich hierbei um einen Songtitel von Iron Maiden (Text), in dem es um den Freiheitskampf/-willen der von
den Engländern unterjochten schottischen Clans geht (inspiriert durch den Film ´Braveheart`) und hat rein gar nichts mit dem Ku Klux Klan zu tun oder dem leider gleichnamigen Buch von Thomas Dixon Jr.)

UP THE IRONS!! euer HOT

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

18.09.2006 23:06
#6 RE: The Clansman in Ludwigsburg *g* Zitat · Antworten

hab vorhin auf SWR3 ne sendung gehört,da wurden so fragen gestellt und das war irgendwie in diesem pub da ^^
Meine HP


Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2006 16:27
#7 RE: The Clansman in Ludwigsburg *g* Zitat · Antworten

He, das ist ja gar net so weit weg von mir, wenn auch in der "verbotetenen Zone", dem Scwabenland, unweit der "verbotenen Stadt" Stuttgart!! Sollte es glatt mal versuchen, hierfür die Grenze zu übertreten!!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz