Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.09.2006 20:36
I Zitat · Antworten

http://www.myspace.com/abbathi


sehr nett wenn das so bleibt gefällt mir das recht gut und es klingt wirklich wie motörhead ^^



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2006 21:06
#2 RE: I Zitat · Antworten

hört sich gut an, watto !
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

20.09.2006 21:55
#3 RE: I Zitat · Antworten
Also ich kenn den einen Song und find es total langweilig und austauschbar. Leider.
Aber ich find auch Immortal nicht so berauschend. Das fand ich in meiner BM Anfangsphase gut, aber jetzt schon lange nicht mehr. Als so atmosphärisch wie die Alben immer beschrieben werden empfinde ich die auch gar nicht.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.09.2006 22:29
#4 RE: I Zitat · Antworten

nun ich gebe dir halb recht, ich nehme jetzt mal emperor da ich weiss das du die ganz gut leiden kannst und im vergleich zu deren verspieltheit können immortal nicht anstinken, aber auf jeden sindse klasse, aber dieses projekt ist ja nicht bm von daher finde ich die nennung von immortal nur als zusatz zu sehen denn das ist was anderes als bm - der künstler mag der gleiche sein aber das klingt schon mehr nach rotzigem rock find ich



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

21.09.2006 13:14
#5 RE: I Zitat · Antworten

geiles projekt.
kenne die beiden songs natürlich.
gefällt mir sehr gut.
schauen wir mal was der gute mann mit immortal zusammenbringt
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2006 18:21
#6 RE: I Zitat · Antworten
Ich meinte mit meinem ersten Satz eh die beiden neuen Songs von I. Aber meine Meinung dazu ist eben: Laaangweilig, alles schon 100mal und bereits besser gehört

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.09.2006 12:51
#7 RE: I Zitat · Antworten

In Antwort auf:
schauen wir mal was der gute mann mit immortal zusammenbringt

jo das würde mich auch interessieren


Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

25.09.2006 20:43
#8 RE: I Zitat · Antworten

ja ich denke auch das das geile mucke ist
der gittarist ist von enslaved und der is gut
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

«« Danzig?
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz