Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.112 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.09.2006 17:17
DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

(

theresa ist bei eisregen ausgestiegen *HEEEEEEEEEEEEEEUL*

die großartigste deutsche band sied grave digger und kreator hat ihren weiblichkeitsfakotr verloren

nachdem die bassistin nach morbachs ausstieg ging und eisregen fortan ohne bass live spielten ist nun auch noch theresa mit ihrer violine (wie auch immer, vielleicht wars auch en geige ) gegangen ( ( (

*ewigetränenfürtheresa*



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 17:20
#2 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

?????????????. Habe ich da eine Bildungslücke oder spricht er mal wieder in Rätseln??
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

25.09.2006 17:24
#3 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

ich frag mich jetz,ob er das mit der violine oder geige ernst gemeint hat,oder ob das n scherz war
__________________________________________________________________________________________________________
Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs geworden bist.

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

25.09.2006 17:35
#4 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

shit
frag mich eh ob ich sie noch live seh bis sie sich auflösen
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.09.2006 17:39
#5 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

wieso sollten sie sich auflösen???

der plattenvertrag wurde mit massacre doch erst kürzlich um 4 jahre oder so verlängert und das nächste album blutbahnen ist doch auch schon in der mache, dass letzte album menschenmaterial wurde doch, auf unbestimmte zeit verschoben



*schreit* THERESAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ( *heul*



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.09.2006 17:42
#6 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

Hmm, klingt ja schon ernst!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

25.09.2006 19:05
#7 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

Son Müll...
Ich hoffe sie finden einen würdigen Ersatz für 2T.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.09.2006 20:07
#8 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

für die nicht fleischhäusler, also alle ausser mir

In Antwort auf:
Hallo Gemeinde,

ganz kurz & schmerzlos: Eisregen und Theresa/2T werden ab sofort getrennte Wege gehen. Grund sind "persönliche Differenzen", weitere Details brauchen hierzu nicht im Licht der Öffentlichkeit breitgetreten werden.
Ein Blick in die Zukunft: die Arbeiten an "Blutbahnen" werden natürlich wie geplant weiter erfolgen, das Rohmaterial ist grandios, die Geigenspuren werden im Studio entweder per Synth arrangiert oder, falls dies noch zeitlich machbar ist, von einer/m Studiomusiker/in eingespielt werden. Für künftige Live-Aktivitäten werden wir einige neue personelle Möglichkeiten in Augenschein nehmen, wofür nach den BB-Recordings Zeit sein wird. Die beiden Austria-Gigs im November werden wie die September-Shows in Nürnberg & Bochum zu viert bestritten.

Wir danken Theresa für eine schöne Zeit & wünschen ihr für ihr weiteres Leben alles realisierbar Gute.

M., im Namen der Band
September 2006



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

25.09.2006 20:55
#9 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

ja das ist total blöde jetzt hoffentlich finden sie ne neue sag ich mal
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

04.10.2006 16:02
#10 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

Wollen sich Eisregen nicht sowieso bald trennen. Habe sowas mal gesagt bekommen... wohl noch ein Album und gut. Ich koennte mich ärgern das ich nie ein Eisrgen-Konzert mitgenommen habe als sie noch alles spielen durften. Jetzt lohnt es sich ja nichtmehr da die guten Sachen alle nichtmehr kommen duerfen.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.10.2006 13:00
#11 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

1. eisregen lösen sich nicht auf :D *Freudefreude* wie in nem anderen thread berichtet haben sie plattendeal mit massacre für weitere 5 (oder so) alben, muss nix heissen aber trotzdem

2. zum glück wohne ich nah an der schweizer/österreicher grenze und kann - sollte ich denn mal urlaub bekommen -.- - eisregen auch im ausland ohne probleme genießen und auch solch fulminantes liedgut wie die kirmeskolonie anhören/sehen

3. sensei, musst nicht verzagen alle tore stehen dir offen



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

03.12.2006 01:07
#12 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

Ich habe mich neulich mit Michael Roth unterhalten und er hat mir versichert das Eisregen weitermachen wird, nix mit auflösen... Wem glauben, wenn nich ihm???

Er freut sich schon sehr auf das neue Album und die hoffentlichen Konzerte dazu



Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

04.12.2006 22:05
#13 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

ja du bist ja eni ganz schneller das weiss ich selber ^^



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

vampir ( Gast )
Beiträge:

05.12.2006 08:21
#14 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

Ich möchte bitte auch an der schweizer/österr. Grenze wohnen und sie dort unzensiert sehen. Weil die Kirmeskolonie ist wirklich mit Abstand das Beste, was ich inzwischen von ihnen kenne. Und beim Eisenwahn war es schon nervend, die ganzen Fans zu hören, die Stücke davon wollten, obwohl sie genau wussten, dass sie das nicht spielen dürfen.

Es sollte doch kein Problem sein, eine neue Klampfe zu finden, oder?


...fall like a burning star

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.12.2006 13:50
#15 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

- jaaaaaa das ist nice an der grenze zu wohnen
- jop kk ist das beste mit zerfall ! vorabend der tortenschlacht und taggeburt schon alleine sind die göttlichsten er songs und der rest ist auch sowas von genial
- das mit den songs von kk ist immer so ^^ es wird immer gefordert ^^
- nciht die klampfe ist weg die hat weiter fleissig der bursche



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.02.2007 17:54
#16 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

CD: Wundwa**er => Indiziert


kk - verboten
ff - index
ww - index
l(ager)l - index
zerfall - ???
leichenlager - ???
hexenhaus - ???
blutbahnen - ... ... ???

in anbetrachte der tatsache das mit ww material kürzlich eine dvd aufegnommen wurde sehr schlecht, live auftritte... wird wohl auch erstmal nix ^^ hoofe ich natürlich nicht :P

<hr>
Stay Metal!!!

Greetings The Clansman

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

05.02.2007 18:52
#17 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

Ich dachte das Festival, auf dem die DVD aufgenommen wird ist erst noch?

---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

05.02.2007 19:49
#18 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

kann sein ich dahcte es sei schon im kasten

<hr>
Stay Metal!!!

Greetings The Clansman

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

19.02.2007 22:43
#19 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

für alle eisregen fans

Ola...

02.03.07 Darmstadt Oetinger Villa

Transilvanian Beat Club (Eisregen sideproject)

Fenfire (Melodic BLack Metal)

Withered Roses (Gothic Metal)

Antagonism (BLackmetal)

19h 8Euro

weg: http://www.oetingervilla.de

http://www.toys-of-torment.de.vu/

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 19:22
#20 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

werd ich zuegegn ein weil cih fenfire einfach komplett kenne und deswegen hin muss nech

--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

20.02.2007 22:33
#21 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

hm..ich ja auch...da ich mit der lieben sonia das ding veranstalte...

dann müßt man sich ja auch kennen

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 17:55
#22 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

AAAAAAAAAAAAAH
welcher hirnverbrannte Knallidiot kommt auf die glorreiche idee die abiparty dann zu mache und mcih auch noch an die kasse zu hocken

also cih kann nciht dahin so ne scheisse

--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 23:29
#23 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten
Mannmannmann, watto du hast mich auf die Band neugierig gemacht und deswegen hab ich mir einige videos auf youtube angeschaut. Das ging ja noch, obgleich die Geige eine wirklich düstere Stimmung raufbeschwor. Angeschaut hab ich mir Taggeburt und KK.

Danach hab ich mir aber einige Texte der Band angesehen... Puuh, schrecklich, das ist mir zuviel echt, da wird mir gleich anders! Besonders der Text von "Food für die Meerschweine" musste ich beinahe kotzen...

Gerade in letzter Zeit habe ich mehr Interesse an extremen Sachen bekommen, aber ich muss zugeben, dass das meine Schmerzgrenze überschreitet! Ich muss zugeben, du verträgst mehr als ich, Watto!

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Brothers of metal will always be there
Standing together with hands in the air!!!

Manowar - Brothers of metal

gnomx ( Gast )
Beiträge:

07.04.2007 23:55
#24 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

Der Thread hat jetzt auch mal mein Interesse an Eisregen geweckt, die ich bis jetzt nur vom Namen her kannte. Der Titel des Threads ist sehr passend ... wirklich zum heulen

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.04.2007 19:46
#25 RE: DER EISREGEN WEIN THREAD :(( Zitat · Antworten

gestern war im forum von eisregen große fleischhaus nacht !!!

von 19. - ich glaube sie haben um 6 uhr morgens aufgehört wurden den usern 80 ! aufgaben gestellt bei denen gab es immer was zu gewinnen und sie ließen sich nicht lumpen !!! ich hab 3 dvds gewonnen hauptpreis war glaub ein amazon gutschein im wert von 200€

maaaan war das ne klasse nacht




The Fishmaster knows everything - better

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz