Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.485 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Martha ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 15:42
Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten
Wie geil! Ronnie James Dio!!!

Lechz!!!!!

BANG YOUR HEAD!!! 2007:
HEAVEN AND HELL feat. Ronnie James Dio, Tony Iommi, Geezer Butler und Vinnie Appice als Headliner bestätigt!

Billing so far:

HEAVEN AND HELL
feat. Dio, Iommi, Butler & Appice

EDGUY

AMON AMARTH
BRAINSTORM
EVERGREY
FINNTROLL
GIRLSCHOOL
MERCENARY
MYSTIC PROPHECY
NAZARETH
POWERMAD
PRAYING MANTIS
STEELHEART
THUNDER

+ 8 weitere Bands





_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

clansoli ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 16:13
#2 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Absolut goil sage ich da nur...
Ronnie ist und bleibt ein Weltklasse Sänger für mich

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 17:19
#3 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Das Biling für Balingen dieses Jahr ist der Knaller.
Der kleine DIO wird wieder mal alles in den Boden rocken, auf ihn war schon immer Verlass

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 17:21
#4 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Hmm, ich glaube, da sollte ich dabei sein.....
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

04.01.2007 17:43
#5 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten
@an alle hier: forumstreffen?
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 17:47
#6 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

2007 wird mein 9.BYH

clansoli ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 17:47
#7 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten
In Antwort auf:
an alle hier: forumstreffen?


das wäre also wirklich seine überlegung wert

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

04.01.2007 18:10
#8 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Ich muss dahin, wie geil.
Dio, Iommi, Butler.. besser geht es nicht
_________________________________________________

22, the avenue that's the place where we all go..

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 18:19
#9 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Heaven and Hell sind bis jetzt der beste Grund NICHT zu gehen. Solche Abzockerreunions werden von mir nicht unterstützt

Martha ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 18:22
#10 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

@ Bob, Made of Iron UND ALLE ANDEREN!!

JAAAAAA!!! Forumstreffen in Balingen! Hammer! Die Bands sind von A-Z der Bringer!

Das Open Air ist im Allgemeinen zu empfehlen..familiär..super Gelände..nette Leutchens

Also, da sollte der 22-23- Juni freigehalten werden.

Der Schweizer und die Hessenbande sind auf JEDEN Fall da!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 18:53
#11 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

RICHTICH !!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 20:27
#12 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten
Eintrag im Powermetal-Forum:

04.01.2007 - 17:42 : YESSSSSS... :-))))))))) !!!!!!!


Flugtickets gen Süden buchen und ein halbes Jahr der Daueronanie frönen.... *lachweghier*

HELLL YESSSSS, Mutterficker....!!!! :-))))))

Wie geil is` da denn???
Ich liebe es, wenn sich die schönsten aller schönen Grüchte bewahrheiten... *freu*

So macht der Jahresbeginn wirklich Spaß... *grins*


(Ich glaub ich geb` mir noch ´ne weitere Mischung, vielleicht krieg` ich dann ja endlich al das Dauergrinsen aus`m Gesicht.... Balingen: wir kommen!!!!)

....kann mich da nur anschliessen, obwohl ich niiiiie so eine ordinäre Sprache gebauchen würde. Ihr Motherf...ckers..!!

...da Bob und ich ja die verfechter der neuen sauberen verfi...ten deutschen Sprache sind....
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2007 21:09
#13 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Och nee, das ist ja jetzt voll furchtbar!
Ich bin noch nicht mobil und müsste eine Anreise mit Flugzeug oder Zug in Betracht ziehen! Das kann ich mir nur einmal leisten, wollt auch aufs wacken. Die Ticket sind nicht das Problem, solange man kein auto hat und dann noch im Metalniemandsland Schweiz lebt, kann man sihc das nicht viel leisten...
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Martha ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 21:11
#14 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

@ Maidenhead

So ein Scheiss

Das Bang your Head ist 2 Autostunden von Dir weg. Hab noch Plätze frei...
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 08:14
#15 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Indeed, das wäre grossartig... Bis dahin muss ich mir aber dringend noch ein paar Sabbath Scheiben besorgen. Die Best of reicht da nicht!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 08:57
#16 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Hmm, Problem. Kriege am 22.06. auf keinen Fall frei, würde sich auch ein Tag lohnen?
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 09:20
#17 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Aber klar! Und Balingen ist ja von dir in ner Stunde oder so zu erreichen.
Es lohnt sich auf jeden Fall!
Und ich denke mal dass Ronnie eher am Samstag spielen wird!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

05.01.2007 10:21
#18 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Hmm, Problem. Kriege am 22.06. auf keinen Fall frei,

... jetzt geht das schon wieder los... siehe das gezirkel vor dem stuttgart - konzert. dann warste da, und alles war gut. ich werd sonst wieder anfangen, deinen nahmen zu verunstalten .. ala hopp!
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 10:58
#19 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Schade eigentlich, dass ich beinahe keine Bands kenne. Amon Amarth, Edguy vielleicht, Thunder mal live gesehen *schnarch*. Naja, weiss nicht, noch ist das Billing nicht sehr vielversprechend... Hoffen wir.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 11:25
#20 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Praying Mantis sollte man sich schon mal ansehen, wenn man die Möglichkeit hat.
Denke, wird sich lohnen

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 11:46
#21 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Ich war bisher noch nicht dort. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ausverkauft sein wird? Samsrags-Rickets gbts nur, wenn nicht ausverkauft ist. Freitags kann ich vermutlich nicht, außerdem werde ich langsam alt, zweitägige Festivals, auweia, und campen? Oh Gott....
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.01.2007 11:48
#22 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass das BYH ausverkauft ist, ist ziemlich gross. Im Gegensatz zum WFF oder Wacken ist es eher kleiner, das Billing aber nicht unbedingt schwächer!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

05.01.2007 17:21
#23 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heaven and heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel!! hell yeah!!!!!
bin auf jedenfall dabei!!!
byh nummer 3!!
am forumstreffen bin ich auch dabei!!!!

_________________________________
Children of the sea

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2007 09:00
#24 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

Zitat von Made of iron
Ich war bisher noch nicht dort. Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ausverkauft sein wird? Samsrags-Rickets gbts nur, wenn nicht ausverkauft ist. Freitags kann ich vermutlich nicht, außerdem werde ich langsam alt, zweitägige Festivals, auweia, und campen? Oh Gott....


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stell Dich mal nicht so an Eisenmann !Ich werd dieses Jahr 40 und fahre immer noch auf Festivals ! Mucke verbindet halt. Nur so aprilfrische Toiletten wie in der Bank sind dort nicht vorhanden, da sind DIXIS angesagt. Aber ich sag Dir , auch das ist mal ein Erlebnis wert, wenn man in den Kabinen alt bekannte wiedertrifft .
Was Balingen betrifft, so kann ich noch nicht genau sagen. Heaven and Hell würde mich schon reizen, aber da spielen auch solche Aspekte wie Arbeit eine Rolle. Geplant ist bei mir das Earthshakerfest. Mal sehen wann der Urlaubsplan bei uns durch die Instanzen ist !
-------------------------------------------------
Was Ihr lieben Spiesser, ihr lacht über mich, weil ich anders bin ? Na, ja !
Ich lache über Euch, weil ihr alle gleich seid !

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.02.2007 12:53
#25 RE: Heaven and Hell mit Dio 2. Headliner fürs Bang you Head!! Zitat · Antworten

HAMMERFALL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIE FETT IS DASS DENN ???

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

Seiten 1 | 2
«« Metal vs TH
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz