Sollte dem ein oder anderem vielleicht aus anderen Foren bekannt vorkommen. Hier kann man einen Screenshot von seinem Desktop posten,wenn man will.
Für die,die nicht wissen,wie das geht: Ihr schließt alle Fenster,oder minimiert sie,so dass ihr den Desktop seht. Ihr drückt die "Druck"-Taste [rechts oben neben F12] Ihr öffnet ein Grafikprogramm eurer Wahl[z.b. Paint]. Ihr drückt "STRG" und "V". Dann speichert ihr das Bild ab,am besten mit *.jpg Dann könnt ihr das Bild hier als Anhang beifügen oder irgendwo hochladen.
meiner ist ziemlich unordentlich und alles durcheinander aber coole idee fragt einfach nicht was die verschiedenen programme für einen sinn habe. zum teil weis ich nicht mal selber was das ist oder für was die sachen zu gebrauchen sind
_________________________ Scream for me Switzerland
Der Desktophintergrund wechselt bei mir ziemlig häufig, deshalb mal aktuell, Maiden Favorit und sonstiger Langzeit Kandidat.
edit: ich hoffe bei euch funktioniert das vergrößern --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
__________________________________________________________________________________________________________ Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs geworden bist. "> ">
Den Thread mach ich nicht mehr auf! Dauert ja ewig!! Macht die Bildchen doch bitte a bisserl kleiner!!! Aber trotzdem: für alle! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
was hastn du für ne lahme verbindung,dass das so lange dauert __________________________________________________________________________________________________________ Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs geworden bist.
von wegen lahm...............Standleitung!! __________________________________________________
Ähm bob: Leeres Fenster mit rotem "x" ??? __________________________________________________
bei mir wirds angtezeigt,braucht nur n kleines bisschen länger als die anderen __________________________________________________________________________________________________________ Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs geworden bist.
Ich hab das gleiche Desktop wie Martha!!! Maiden will man halt überall haben --------------------------------------------------------------------------------------- Egal,scheiss drauf!!!!!
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Wieso hab ich die Option "Datei anhängen" eigentlich bei mir nicht? Will euch doch mein Desktop nicht vorenthalten! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
danke wenigstens einer würdigt meine arbeit aber war auch nicht einfach und ich hatte adobe foto elemts zur verfügung
Every man for himself - you're on your own The wolf eyes watch the crosswire "Stern tubes ready", "Aim and fire!" They can pin some medal on your chest, But in two more weeks - dead like the rest
Hier mein Desktop ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
So, jetzt aber! ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber dein anderes Desktop war auch cool Ojay. Das mit den ganz vielen Eddies --------------------------------------------------------------------------------------- Egal,scheiss drauf!!!!!
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
och,ich find den apple skind eigentlich ganz schick ^^ bist du etwa so pro winblöd?
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory