Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 
Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

29.02.2008 01:58
Sweeny Todd Zitat · Antworten

War grad im Kino. Der Film ist ja mal richtig krank aber eigentlich fand ich ihn ganz gut nur auf Dauer geht der Gesang etwas auf die Nerven :/
Vielleicht 7/10

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

29.02.2008 02:08
#2 RE: Sweeny Todd Zitat · Antworten
es heisst Sweeney Todd

aber egal^^

In Antwort auf:
Obschon unschuldig, warf Richter Turpin mit Hilfe des verschlagenen Anthonay Hope Sweeney Todd aka Benjamin Barker ins Gefängnis. Seitdem schwor Todd Rache für seine brutale Strafe und das grausame Schicksal seiner Frau und Tochter Joanna Nun kehrt er nach London zurück, eröffnet einen dämonischen Frisiersalon und tötet mit Hilfe von Mrs. Lovett all jene, die ihm Schaden zufügten.


naja da spielt der depp mit und der ist gay
(der EJ steht ja auch auf den depp)

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SATANA VITTUN PERKELE!

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

29.02.2008 02:16
#3 RE: Sweeney Todd Zitat · Antworten

Ich mag den Depp eigentlich ganz gerne so in letzter Zeit vor allem halt in den FdK Teilen. Das mit dem Vergessen des "E" tut mir aber Leid
Klugscheißer!

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

29.02.2008 02:23
#4 RE: Sweeney Todd Zitat · Antworten

ey wer hat heute gross im SIT-thread kluggeschissen?

aber btt^^

ich glauch ich werd den film ''Meine Frau, die Spartaner und ich'' dem ST film vorziehen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SATANA VITTUN PERKELE!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

02.03.2008 22:10
#5 RE: Sweeney Todd Zitat · Antworten

Sweeney Todd will ich mir auch unbedingt mal ansehen? Haben den noch mehr gesehen und was meint ihr dazu?
PS: Johnny Depp ist einfach nur cool

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

ANTI HIP HOP ALLIANCE

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

03.03.2008 18:40
#6 RE: Sweeney Todd Zitat · Antworten

Wie kann man nur "Meine Frau, die Spartaner und ich" vorziehen vor Sweeney???
Ich hatte ja schon gehofft das diese selten dämlichen Ami "komödien" endlich mal vorbei sind...aber naja, anscheinend findet sowas immer noch ein Publikum...arme Kinowelt....

Aber nun mal zum eigentlichen :
Sweeney Todd dürfte jetzt so die 8te Verfilmung sein und über den Stil von Tim Burton kann man eigentlich nur Streiten.
Johnny Depp gefiel mir bislang eigentlich nur bei "Freddy I" und bei "Das Geheime Fenster", auch hier spielt er wieder so lari fari vor sich hin.

Naja wie gesagt, Tim Burton eben...
05/10

Aber immer noch besser als dieser Fäkalhumor schrott von den Spartanern...


----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,HD-DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

07.03.2008 02:42
#7 RE: Sweeney Todd Zitat · Antworten

Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe jetzt sowohl ST als auch Meine Frau... geschaut und ich finde beide Filme ziemlich gut. Anscheinend ist der Film Meine Frau die Spartaner und ich (zumindest teilweise!) genau mein Humor

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

07.03.2008 02:42
#8 RE: Sweeney Todd Zitat · Antworten
Also ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe jetzt sowohl ST als auch Meine Frau... geschaut und ich finde beide Filme ziemlich gut. Anscheinend ist der Film Meine Frau die Spartaner und ich (zumindest teilweise!) genau mein Humor
Edit: Sry für Doppelpost, Server hing irgendwie

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz