Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.259 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Edward teh great ( Gast )
Beiträge:

05.10.2006 16:34
MTV Betrügt Zitat · Antworten

Ich hab ne Mail an MTV geschickt mit folgendem Inhalt:
Hallo liebe Redaktion ich habe mir grad die album top 50 durchgeschaut
und diese stimmen mit den offiziellen chatrplatzierungen von Iron
Maiden; A Matter of Life and Death nicht überein:
1 Germany, Sweden, Italy, Finland, Greece, Slovenia, Czech Republic,
Croatia, Poland, Brazil
2 Canada, Switzerland, Norway, Hungary, Columbia
3 Chile
4 UK, Austria, Spain, India
5 France, Ireland, Arabia
6 Iceland, Belgium
7 Holland
8 Denmark
9 USA
10 Mexico
11 Portugal, Japan
12 Australia
15 Hong Kong
16 New Zealand
auch habe ich noch nie einen clip dieser Band gesehen.
Ich wollte nur fragen wie das kommt.
MFG
Matthias
PS: Bitte schreibt eine Antwort.

Die Antwort darauf:
Hallo,

vielen Dank für Deine Mail. Leider können wir Dir da nicht helfen,
sorry!

Viele Grüße - Dein MTV Team

Es wär besser wenn mehr Leute an MTV schreiben und sich beschweren.
Geht dazu nur auf MTV.de


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

05.10.2006 16:46
#2 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

Und wen interessiert bitte MTV??? Die spielen sowieso keine ordnetliche Musik, sondern da laufen hauptsächlich irgendwelche dämlichen Shows, die nix mit Musik zu tun haben. Und wenn zeigen sie nur irgendwelche Hip Hop Scheiße. Ignorier diesen Drecks Sender einfach und lösch ihn von der Kanalbelegung.. Son dämlicher Ami Sender verdient einfach keine Aufmerksamkeit...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 17:45
#3 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

Gott sei gelobt, ich bekomm diesen Sender erst gar nicht.
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

05.10.2006 18:13
#4 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

Früher war MTV Noch geil Wo es Noch headbangers ball gab!
das waren noch zeiten!
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.bad-penguins.de

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 18:24
#5 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

Die sind ganz einfach total nachlässig mit der Aktualisierung der Charts... ist halt n Haufen Deppen, da sollte man sich gar nicht drum kümmern.



Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

05.10.2006 21:05
#6 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

Hi Edward !

Ich übersetze mal für Dich :

In Antwort auf:
vielen Dank für Deine Mail. Leider können wir Dir da nicht helfen,
sorry!


Nervensäge ! Hast Dus noch nicht kapiert ? Wir spielen kein Heavy Metal !
Es sei den EMI schiebt fette Kohle pro Ausstrahlung rüber.
Ausserdem spieln wir keine Titel von Bands die vertraglich nicht direkt oder indirekt mit uns verbunden sind.
Jetzt laß uns in Ruhe und kauf den neusten Klingelton für 4,99 € von der halbnackten Schlampe die grad auf MTV läuft.



____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 21:11
#7 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

Cool Centurion ! Gut übersetzt. Nur bei MTV muss ich wirklich passen. Für den Sender bin ich weiss Gott schon zu alt und vor allem Dingen zu selbstbewusst. Ich wechsele nicht meine Musikrichtung wie andere die Unterbuxen. MTV macht das schon. Zu meiner Jugend haben sie auf Teufel komm raus Michael Jackson gespielt und heute Xavier Naido ( hoffe, das ich den Kasper richtig geschrieben hab)
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.10.2006 21:42
#8 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

ich hab den drecksender nichtmal mehr ..vergiss sie ..ignorantes pack
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

06.10.2006 01:16
#9 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

@ edward: in ergänzung von centuris lustiger bemerkung:

In Antwort auf:
Nervensäge ! Hast Dus noch nicht kapiert ? Wir spielen kein Heavy Metal !
Es sei den EMI schiebt fette Kohle pro Ausstrahlung rüber.
Ausserdem spieln wir keine Titel von Bands die vertraglich nicht direkt oder indirekt mit uns verbunden sind.
Jetzt laß uns in Ruhe und kauf den neusten Klingelton für 4,99 € von der halbnackten Schlampe die grad auf MTV läuft.


folgende weitere mtv spielarten der antwort - auslegung:
- ah, äie alter eh, pimp my ride... wattn, maiden? hör dir unseren einheits - rap an, keule...
- bissu sone metal schlampe, oller eh, der bier säuft und die katholische oma ärchert???, forget it bruder, we are her in peace with britneeybay, yeah
- no metal, metal issnich unsere zielgruppe weil zuwenig coke, kohle und basecups, to many girlipower
- metal? ne da gibts dresche vom vorstand, äh chefe, nix gut, scheiß rockerkram, you now?
... fallen euch hier noch mehr anstriche ein freunde? bestimmt.
edward, gibt dir mit so einem verblödungskanal nicht so viel mühe. gruß.


_____________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 10:08
#10 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

MTV? Zu alt für............
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.10.2006 10:51
#11 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

MTV? Schon lange nicht mehr Da gebe ich mir lieber VH-1, ein klasse Sender (leider kaum zu empfangen).

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

06.10.2006 11:38
#12 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

das die in Sachen Metal nichts machen ist ein alter Hut.

Sollte ich meinen Kunden auch mal schreiben:

Leider kann ich Ihnen nicht helfen.

MfG



Schon dreist die Reaktion von MTV.



HAURUCK !





Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

06.10.2006 12:17
#13 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

MTV braucht doch kein Mensch. Wenn die mal was metallisches oder rockiges bringen ist es wie zulezt der Auftritt von Kommerzellica!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.10.2006 13:46
#14 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

Genau wenn Metal dann so neues Zeugs oder natürlich Shitallica........
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

06.10.2006 13:52
#15 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

Hi
Für mich klingt die Antwort eher wie eine Standartmail die sie allen schicken.

Ich glaube die haben die Mail gar nicht gelesen.

Der antwortsatz passt doch auf jede Anfrage, daher glaube ich die Mail wird automatisch verschickt.

Jede Wette die Mail hat bei MTV keiner gelesen.
Grüße

Breeg@Bass ( Gast )
Beiträge:

06.10.2006 13:58
#16 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten
mtv = metal total vermisst!
Wenn Sender wie mtv oder viva wenigstens die charts vernünftig senden würden fänd ichs noch ok aber viva zeigt als musiksender nochnichmals die albumcharts lieber werben se für klingeltöne...


Every man for himself - you're on your own
The wolf eyes watch the crosswire
"Stern tubes ready", "Aim and fire!"
They can pin some medal on your chest,
But in two more weeks - dead like the rest

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.10.2006 14:19
#17 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

Sind zwar beides Dreckssender VIVA und MTV, aber VIVA hat zumindest mal das Death On The Road Konzert gezeigt, und zwar ganze 3 Mal !! Und bei Get Your Clip Rock oder wie der Kram heißt, kann man auch mal Videos von ordentlichen Bands sehen. Weiß jetzt aber nich, ob das immer noch so ist, zumindest vor 2 Jahren oder so. MTV zeigen halt nur was ihnen passt, also Trendkram, bei VIVA läuft ja irgendwie jeder Schrott (und ganz selten ist da halt auch was ordentliches bei wie das Maiden Konzi)


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 14:25
#18 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

Schaut lieber regionale Dritte Sender, da läuft um Mitternacht wenigstens Rockpalast !
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.10.2006 14:27
#19 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

Erinnert sich noch jemand an "MTV Headbangers Ball" ?
Oder an "MTV's Most Wanted" mit Ray Cokes ?

Damals konnte man diesen Sender noch einschalten.
Aber heute ? Kannste ihn in die Tonne treten .....
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 14:34
#20 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

Nur noch Dating-Shows, Klingeltöne-Werbung und ähnlichen Mist. Könnte man mal nicht versuchen, einen Rock-Sender auf die Beine zu stellen? Im Radio gibt es im Hessischen (glaube ich) den Sender "Rockland". Soll gut sein....
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 14:38
#21 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

Ups Rockland im hessischen ? Warum weiss ich davon noch nichts ? Warum hör ich immer noch so Labersender wie FFH ? Wenn einer die Frequenzen weiss, schreibt sie mal hier herein !
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

06.10.2006 14:38
#22 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

Ja der Sender ist gut !

http://www.rockland-radio.de/

Den kann ich aber nur hier in Mannheim wo ich arbeite empfangen.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Daphne ( Gast )
Beiträge:

06.10.2006 14:42
#23 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

Rockland...meine Güte....der Sender der wahrscheinlich nur eine Doppel-CD von best of rock im Regal hatte?
Oder hat sich das inzwischen geändert? Hörte mal das die das Konzept verändert haben.

Metal/Rock mässig kann ich RockAntenne vollstens empfehlen! Kriegt man über Satellit wudnerbar rein.
Und Samstags von 23bis 1.00 heftig Metal...........
Ansonsten läuft dort Rock und leichterer Metal (Maiden, Priest, Ozzy, Saxon, Guardian usw.) auch mal zwischendrin.
Kann man echt nebenbei hören.

Aber so ein Rock/Metalsender in der Region wäre gut. Und für Hessen wäre ich auch *g*.

Und zum Thema MTV (mit Tempo verschlüsseln): wär ich froh wenn der endlich verschlüsselt wäre.......dann geht er wahrscheinlich eh vor die Hunde...wer bitte bezahlt dafür Geld?


_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

**Heavy Metal muß wehtun**

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 14:53
#24 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

Rockantenne ist geil, aber die ist nur über satelit zu empfangen ( darf bei mir in dem mehrfamilienhaus nicht installiert werden ) und über Kabel ( da stemmen sich so Leute wie die katholische Oma bei mir im Haus noch dagegen ). Über Antenne leider nur im Raum Augsburg (
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

06.10.2006 15:57
#25 RE: MTV Betrügt Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Centurion hat geschrieben:

Erinnert sich noch jemand an "MTV Headbangers Ball" ?
Oder an "MTV's Most Wanted" mit Ray Cokes ?



zugegeben, diese zwei Sendungen waren Kult. Ray's Sendungen habe ich besonders gerne gesehen. Aber diese
Zeiten sind nunmal vorbei.




HAURUCK !





Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz