Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.167 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2006 15:28
Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten

Der Auslöser:



Der Mop schaukelt sich hoch:



Man verliert die Kontrolle:



Totale Zerstörung:





Fazit des ganzen, die Band verlor ihr gesammtes Equimpment, es gab einige SChwerverletzte und Axel Rose wurde von einem Gericht verurteilt.
Axel Rose hatte angeblich in der Zuschauermasse einen Fan mit einem Messer gesehen, es stellte sich aber raus der es nur eine Kamera war.
Weil die Security ihm bei der Suche nach dem angeblichen Messerstecher nicht unterstüzte, bracht er das Konzert ab.






Maiden sind Menschen!!!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

30.09.2006 15:56
#2 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten

That's rock'n'roll!


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

30.09.2006 16:12
#3 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten

Tja, was soll man dazu sagen? Ein gutes Beispiel für die Chaos-Theorie..
Axl Rose is einfach nur gestört, der Typ gehört doch in die Klapse echt. Ich mein, ein Frontmann hat doch auch Verantwortung, der Typ kann doch nich ins Publikum springen, irgendwen zusammenschlagen (?) und dann einfach so das Konzert abbrechen, feige verschwinden, die Fans im Stich lassen sowie die Security einer kleinen Anarchie aussetzen. Da kann man eigentlich nichts mehr zu sagen, einfach nur hirnlos der Typ..

Und witzig find ich das sicherlich nich, vor allem wenns auch Tote hätte geben können..

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2006 18:15
#4 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten

Ja Drake, da schliess ich mich Deiner Meinung voll an. Irgendwie muss ein Frontman auch der verantwortung bewusst sein , was er damit anrichtet, wenn er ein Konzert abbricht. Die Fans sind dann stink sauer und fangen an zu randalieren. na ja hoffentlich sehen die Videos nicht zu viele Gegner des Metals, dann sind wir gleich wieder gefährliche Schläger !!!
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

30.09.2006 18:27
#5 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten

die gunners waren anfang der 90ziger eine geniale band. axel hat es prima hingekriegt, diese "zeppeline der neuzeit", jawoll das wären die led zeps der neunziger gewesen, in den ruin zu führen. ein gutes beispel sind diese videos.
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

30.09.2006 18:52
#6 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten

ich stimm euch beiden auch zu,allerdings finde ch auch,dass die fans etwas sehr überreagiert haben..ok,es is extrem scheiße,wenn man beim konzert is unds dann abgebrochen wird..aber für die..30-70 € für die karte,würde ich sowas doch nich machen
__________________________________________________________________________________________________________
Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs geworden bist.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.09.2006 18:59
#7 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten

Na gut Alex jeder ist anders eingestellt. Für etliche ist das viel Geld und wenn das Konzert dann abgebrochen wird, dann kann ich schon nachvollziehen, das da einige überreagieren. Ich würde das auch nicht machen, sondern eher bei der Band dann kein Konzert mehr buchen.
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

habus ( Gast )
Beiträge:

30.09.2006 19:10
#8 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten

Von Axel Rose kam noch nie etwas gutes. Konzerte abbrechen und ne grosse Schanutze haben konnte er tausend mal besser als singen. Sorry ich meinte kreischen.
-------------------------------------
GREETZ Stefan

Heavy Metal is the law that keeps us all united free!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.09.2006 20:13
#9 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten
tja, die Vollpfosten GnR verstehen es doch, wider meiner persönlichen Gesinnung, Quote zu machen


EDIT: für alle welche meine Abneigung A.R. F***Y** gegenüber nicht bekannt ist: ich mag den/die was auch immer gar net...

noch`ne Edith: Led der 90er....also bitte !!!!! =?????



HAURUCK !




bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

30.09.2006 20:56
#10 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten
In Antwort auf:
noch`ne Edith: Led der 90er....also bitte !!!!! =?????

dennoch freiburg. ist meine meinung. sie hätten es schaffen können. die songstruckturen waren vergleichbar, slashs spiel auf der schrarzen gibson ließ parallelen zu dem zauber von mr. page zu

_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

30.09.2006 21:31
#11 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten

deine Meinung akzeptiere ich auch...aber da kommt der FR70 in mir -frei nach Hans Söllner- raus. steh auf wenn dir was net passt



HAURUCK !





bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

30.09.2006 22:06
#12 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten

hans söllner ist ne klasse für sich, freiburg
_____________________________
Shut Up And Play Your Guitar!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

01.10.2006 07:34
#13 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten
Ich zitiere hier mal einen weisen propheten

Zitat von angelripper

Rock\'n\'Roll ist KEIN ponnyhof


Jeder von uns hätte in dieser situation das selbe gemacht und die halle zertrümmert.
Wer so dumm ist und stühle in eine halle stellt wo ein rock konzert läuft ist selberschuld.

Und wer ein ticket kauft von G’n’R sollte sich bewusst sein das er vielleicht nicht die ganze show sieht da Axel nicht mehr der alte ist und gerne mal sollche aussetzer hat.

schaut mal zu den videos das lied ''Get In The Ring'' von G'n'R und das ganze macht schon viel mehr spass.

_________________________
Scream for me Switzerland

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.10.2006 10:49
#14 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten

Einfach nur krank! Guns'n'Roses waren mal eine sehr geile Band, aber jetzt ist nur noch ein Gestörter übrig. Axel Rose gehört wirklich eingesperrt, denn so ein Verhalten ist das aller Letzte (gegenüber den Securitys und vor allem gegenüber den Fans). So darf keine Band mit ihren Fans umgehen! Weiß jemand, wann und wo das war?
Holy Father we have sinned

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.10.2006 11:24
#15 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten

Das ist doch absolut lächerlich. Das Video ist von 1992 von der Use you illusion Tour und den Vorfall kennt mittlerweile jedes Kind. Wieso zum Geier muss man jetzt wieder mit sowas kommen. Habt ihr es nötig die Gunners schlecht zu reden. Und dann kommen Sprüche wie Guns n Roses waren mal eine geile Band. Nochmal: Dieser Vorfall geschah als die Gunners eurer Ansicht nach noch eine geile Band waren. Kann mich aber nicht erinnern, das Axl auf der 06er Tour jemals sowas gemacht hat.

Also nochmal: Lächerlich jetzt alte Kamellen auszugraben und dann den New Guns anzulasten. Nächstes mal informiert euch bitte besser

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

01.10.2006 12:08
#16 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten

So sieht die Sache natürlich anders aus, das wusste ich nicht.
Holy Father we have sinned

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.10.2006 14:44
#17 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten

Bruce war ja auch ein paar mal davor einem Fan der ihn bespuckte oder beleidigte eine zu knallen..hat er glaub ich auch schon einmal gemacht...aber maiden sind zu provessionell um das gig direkt zu beenden..das würden sie aus respekt zu den wahren fans niemals tun...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

01.10.2006 14:45
#18 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten

Auf der Powerslave Tour hat Bruce ja sein Mikrophon nicht mehr beherschen können,das geradewegs einen verprügelt hat



Stevie Ray Vaughan
*3.10.1954 †27.8.1990

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2006 14:56
#19 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten

@Wishmaster....Mache hier mal keine dicke Welle...
keiner hat hier angegeben, das die Videos aktuell sind. Das müßte auch halbwegs jeder Laie erkennen, bei der Besetzung die man dort sieht.

Von der 06er Tour gibts auch schon einige kleine Eskapaden..Axel brach einen Song ab, weil die Fans angeblich einen Moshpit starten wollten.
Oder das er nach jedem Song ins Sauerstoffzelt muß. Oder das Axl stark von seinen plastischen Eingriffen gezeichnet ist, Hotelrandalte,
Gigs wurden abgesagt oder waren total mies...oder wann kommt Chinese Demo....(angeblich neues Album)?

Trotzdem ist für mich aktuell neben Manowar Guns and Roses eine Witzfigur!
Maiden sind Menschen!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.10.2006 16:11
#20 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten

Es habens aber anscheinend nicht alle begriffen, dass dieser Vorfall von der Illusion Tour war und nicht von der aktuellen. Siehe zb Beitrag vom Metal Eddie Könnte man ja auch hinschreiben, dass das von 1992 ist und wieso man das jetzt noch posten muss, find ich unverständlich.

06 Tour gabs genau eine Eskapade als er bei einem England Konzert zweimal beworfen wurde und das Konzert dann 2 Songs eher als geplant beendete. Gigs wurde kein einziger abgesagt mein Lieber, so von wegen richtig informiern. Nur einer verschoben, weil dem Drummer seine Frau ein Baby bekam und der wurde einfach ne Woche nach hinten verlegt. Weiss ich so genau, da das zufällig mein Gig war den ich besuchte. Desweiteren finde ich nicht du sollst hier behaupten Gigs seien mies, wenn du nicht selber auf einem warst. Ich war auf einem und das war mehr als 2 Stunden beste Unterhaltung und eine perfekte musikalische Performance sowohl von Axl wie vom Rest.
Ins Sauerstoffzelt ging der gute Herr Axl auch schon früher bei der Illusion Tour. Das ist auch nix neues

Und Chinese Democracy kommt dieses Jahr.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2006 16:32
#21 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten
Ich denke eine Guns and Roses Forum wird besser für dich sein als ein Maiden Forum.
Und ob man hier Videos ausgräbt oder nicht, dass ist jedem sich selbst überlassen.
Ich könnte hier gerne den letzten Artikel aus der Rock Hard posten mein "Lieber", aber ich denke durch deine Guns and Roses Fanbrille hat das keinen Sinn mit dir zu diskutieren. Nix gegen persönlichen Geschmack oder eigene Meinung, aber du siehst das alles viel zu eng. Es handelt sich hier um Tatsachen und nicht um übertriebenes oder Lügen.

Über Blaze wird hier ja auch diskutiert und es wird nicht unter den Teppich gefegt, Obwohl es auch schon viele Jahre her ist. Und Guns and Roses sind heute ehrlich gesagt keine Guns and Roses mehr. Höre lieber mal Velvet Revolver.

Mit deinem Verhalten scheinst du dich den Eskapaden von den Gunners schon anzupassen und das Klische zu bestätigen, entweder hasst man die Gunners oder man liebt sie!


Maiden sind Menschen!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.10.2006 16:40
#22 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten

Wenn das für dich Tatsachen sind, dass auf der Europa Tour Gigs abgesagt wurden, bitte. Sind leider falsche Tatsachen.

Ist es jetzt verboten in einem MaidenForum über andere Bands zu diskutieren oder was ?? Warum machst du überhaupt einen Thread über Guns n Roses auf und wenn hier jemand mal Meinung für die Gunners ergreift sagst du er sieht alles zu eng und er gehört in ein GnR Forum (wo ich übrigens auch bin, wenns dich beruhigt)find ich wird der Sinn eines Forum irgendwie verfehlt.

Velvet Revolver hab ich schon gehört und mag ich nicht.

Und den letzten Satz hättest du dir auch sparen können.

So ich schreib in den Thread jetzt ja nix mehr, da man das ja anscheinend nicht darf.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2006 17:09
#23 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten
Ich denke mal lieber Wishmaster, ich zitiere dich erst einmal:

In Antwort auf:
Das ist doch absolut lächerlich

In Antwort auf:
...und den Vorfall kennt mittlerweile jedes Kind

In Antwort auf:
Wieso zum Geier muss man jetzt wieder mit sowas kommen

In Antwort auf:
Habt ihr es nötig die Gunners schlecht zu reden

In Antwort auf:
Also nochmal: Lächerlich jetzt alte Kamellen auszugraben



Ich wiederhole mich nocheinmal, wenn du ein Problem damit hast, dass ich hier Guns and Roses Videos von Youtube poste, dann kann ich dir auch nicht helfen. Es ist doch auch Sinn und Zweck eines Forums, "historische Ereignisse" der Rockmusik zu posten und zu besprechen und damit kann man es nicht jedem recht machen, und keinem intoleranten Hardcore Gunners Fan wie Wishmaster.

Ich hatte gestern durch Wikipedia erst von diesem Vorfall erfahren (und ich bin kein Kind) und den Text und die Videos dort gefunden (bzw. die Links).

Und keiner hat gesagt, das diese Videos etwas mit 2006er Konzerten zu tun haben. Und du kannst gerne die Gunners verteidigen, da hat auch keiner was gegen, du machst es aber auf Kosten der andern, bezeichnest mich oder auch uns schon als lächerlich, weil wir solch eine "alte Kamelle" ausgraben.

Lese noch mal deinen Beitrag von Heute Morgen. Hättet du ein Interesse an einer sachlichen Diskussion gehabt und deinen Beitrag nicht in Wut verfasst, wäre es nicht so gekommen.



Maiden sind Menschen!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

01.10.2006 17:30
#24 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten

Also ich muss sagen, das ich auch erst seit gestern von diesem Vorfall weiss, dank Wickermans Video. Aber trotz alledem hab ich auch vorher die Band noch nicht gemocht. Nur wenn sich jemand wie Roses aus der Reserve bringen lässt und Fans schlägt, das kann man nicht oft genug wieder hervor bringen. ich bin immer noch der festen Überzeugung, das die Metalszene eine der friedlichsten überhaupt ist. Nur solche Bands schädigen meiner Meinung nach den Ruf.
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.10.2006 22:58
#25 RE: Guns and Roses Skandal Videos Zitat · Antworten

lol wishmaster komm mal runter..ich kannte die videos vorher auch nicht..jetzt kenne ich sie und trotzdem mag ich immer noch ihre alte musik...außerdem wird hier auch über bruce oder blaze ausraster diskutiert nur gott sei dank ist bruce eben nie so unprofessionell wie axl gewesen...also beruhig dich mal..wir reden hier über wahre tatsachen und nicht über erfundene dinge
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2
«« MTV Betrügt
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz