Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 3.316 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
gnomx ( Gast )
Beiträge:

07.10.2006 19:56
#26 RE: Bootleg des gesamten 1. AMOLAD Konzertes Zitat · antworten

Hier gibt es Fotos vom Hartford Konzert

http://public.fotki.com/sasha555/heavy_m...maiden--new-do/

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.10.2006 19:51
#27 RE: Bootleg des gesamten 1. AMOLAD Konzertes Zitat · antworten

Ich hab mir das Konzert jetzt ein paar mal angehört und es begeistert mich immer noch nicht, dass sie das Album am Stück spielen, aber was solls...kein Grund sich weniger auf's Konzert zu freuen! Mir macht es eher Sorgen, dass Bruce zum Teil einige Probleme mit den neuen Songs hat, die sind zum Teil wohl doch etwas zu hoch für ihn. Aber es war ja der erste Gig, sie haben also noch Zeit sich zu verbessern. Auch The Legacy klingt am Anfang etwas holprig, aber das ist beim ersten Konzert fast normal.
Holy Father we have sinned

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.10.2006 19:58
#28 RE: Bootleg des gesamten 1. AMOLAD Konzertes Zitat · antworten

Ja wartet doch erstmal ab ..in Deutschland wird alles perfektioniert sein !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.10.2006 20:08
#29 RE: Bootleg des gesamten 1. AMOLAD Konzertes Zitat · antworten

Hast schon recht, da wird sich schon noch einiges tun. Ich denke sie haben die Gigs in den USA auch eingeschoben, um eine "Test-Phase" zu haben und um die Kleinigkeiten zu perfektionieren...Bruce wird das schon machen.
Holy Father we have sinned

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen