Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 802 mal aufgerufen
 
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2006 20:25
Iron Maiden bei Knight Rider Zitat · Antworten

Habe gestern angefangen meine Season 3 DVD Box von Knight Rider zu schauen (auf Englisch, versteht sich) und in einer Folge kam folgender Dialog:

K.I.T.T.: "Twisted Sister, Quiet Riot, Iron Maiden.... Michael, where do they get these names?"
Michael Knight: "Heavy metal, partner. Heavy Metal. Macho rock 'n' roll."
K.I.T.T.: "Uranium is a heavy metal, and it isn't good for you either. Do you know what an iron maiden is? A medieval torture device."
Michael Knight: "Okay, wise guy, what would you name a band?"
K.I.T.T.: "Something with values,... like Truth, Justice, and the American Way."


Sehr amüsant... und jetzt ums noch amüsanter zu machen, die deutsche Synchronvariante:


K.I.T.T.: "Verdrehte Mutter, platter Kopf, Eiserne Jungrfrau - wo würden sie diese Begriffe einordnen, Michael?"
Michael Knight: "Ich würde sagen unter Schwermetall, Kumpel, Eisen und Stahl."
K.I.T.T.: "Uran ist auch ein Schwermetall. Hat aber keinen so komischen Namen. Wissen sie was eine eiserne Jungfrau ist? Ein mittelalterliches Folterinstrument."
Michael Knight: "Ja richtig. Was fällt dir zu dem Wort Band ein?"
K.I.T.T.: "Eine menschliche Wunschvorstellung, wie das Band der Liebe oder das Band der Ehe."


Da sieht man mal wieder, was da für Deppen in den Synchronstudios sitzen.




ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.10.2006 20:26
#2 RE: Iron Maiden bei Knight Rider Zitat · Antworten

Das ist ja der Hammer ! Wer synchronisiert die Serie ???
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2006 20:28
#3 RE: Iron Maiden bei Knight Rider Zitat · Antworten

Wohl eher synchronisierte Irgendn Standard Synchron Studio halt



guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

09.10.2006 20:35
#4 RE: Iron Maiden bei Knight Rider Zitat · Antworten

haha ja geil =)
________________________________________

Rocky ( Gast )
Beiträge:

09.10.2006 21:20
#5 RE: Iron Maiden bei Knight Rider Zitat · Antworten

Wohl eher synchronisierte Irgendn Standard Synchron Studio halt

mein gott, trooper. musst du immer so klugscheissen??

@ topic: wat für idioten. tz kein wunder, dass da über die deutschen hergezogen wird. da guckt man lieber das original.

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2006 21:24
#6 RE: Iron Maiden bei Knight Rider Zitat · Antworten

1. Bei einer Serie die über 20 Jahre auf dem Buckel hat, dürfte es wohl klar sein, dass das schon etwas her ist, seit die synchronisiert wurde

2. Was hilft es ihm, wenn ich hinschreibe, welche Synchronstudio es übersetzt hat?

Auf deine Frage: JA, ich klugscheiße, wenn es sein muss.



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.10.2006 21:30
#7 RE: Iron Maiden bei Knight Rider Zitat · Antworten

Das nutzt mir viel weil ich dieses dann runtermachen kann ..es hängt nämlich immer vom Studio ab welches Studio synchronisiert..!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2006 23:14
#8 RE: Iron Maiden bei Knight Rider Zitat · Antworten

LOL ... so geil...


-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2006 20:18
#9 RE: Iron Maiden bei Knight Rider Zitat · Antworten
amerikanische worstspiel zu übersetzen gelingt nie

simpsons(englisch)
homer: who is this band
mann: the who
homer: yes thats i want to know

simpsons(deutsch)
homer: wer sind das?
mann: the who
homer: ja das wollste ich doch wissen . wer ist das?
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2006 20:59
#10 RE: Iron Maiden bei Knight Rider Zitat · Antworten

Das stimmt, auch wenns kein wirkliches Wortspiel war bei KR

Englische Tonspur FTW



Maiden-Radio »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz