Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 534 mal aufgerufen
 
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2006 09:35
Karte für Stuttgart zu "normalem" Preis gesucht! Zitat · Antworten
Hallo Leute. Ursprünglich hatte ich am 07.12.2006 keine Zeit und mir daher keine Karte gekauft. Nun hat sich dieser Termin "verflüchtigt" und ich würde gerne zum Maiden-Konzert gehen. Leider ist ausverkauft und ich habe eigentlich keine Lust, 100 € zu bezahlen. Maiden ist mir zwar viel wert, das ist mir aber ZU viel. Wer hat vielleicht einen Kumpel, der nicht mit kann oder kann selbst nicht hin und würde mir die Karte zu einem Preis unter "Maiden-Freunden" verkaufen?
Kontakt: h-zimmer@web.de
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2006 10:38
#2 RE: Karte für Stuttgart zu "normalem" Preis gesucht! Zitat · Antworten

Hehe...ich glaube, da gibt es einen ganzen Haufen Leute, die gerne eine Karte zum Normalpreis hätten..
...ich z.B. :/
.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

12.10.2006 08:10
#3 RE: Karte für Stuttgart zu "normalem" Preis gesucht! Zitat · Antworten

Du hättest es eigentlich umgekehrt machen müssen:

Auf alle Fälle die Karte kaufen.
Dann alles erdenkliche tun, dass der Termin der dem Maiden-Konzert im Weg ist,
verschoben wird oder Du ihn ganz umgehen kannst.
Tja und hättest Du dann trotzdem zu dem Termin müssen, dankbare Abnehmer für das Ticket hättest Du
auf alle Fälle gefunden
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 08:33
#4 RE: Karte für Stuttgart zu "normalem" Preis gesucht! Zitat · Antworten

Jo, Nachbar, hast Recht. Aber auch so hatte ich Erfolg, kriege auf alle Fälle eine Karte. Hat sich also mehr oder weniger erledigt.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.10.2006 13:29
#5 RE: Karte für Stuttgart zu "normalem" Preis gesucht! Zitat · Antworten

Darf ein eingefleischter Badenser (sorry, Badener) überhaupt in der Hauptstadt des Erzfeindes auf ein Konzert gehen? Ich hätte jetzt eher gedacht, dass du nach Dortmund fährst, alla heer Aber im Ernst, mir wäre es lieber gewesen, Maiden hätten in der SAP-Arena gespielt, diese Halle ist echt genial

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 13:54
#6 RE: Karte für Stuttgart zu "normalem" Preis gesucht! Zitat · Antworten
Ist eigentlich verboten, aber für Iron Maiden tu ich alles, begebe mich sogar ins Feindesland! SAP-Arena ist wirklich geil, war beim Handball dort, echt irre! Wie wäre es mit der DM-Arena in Karlsruhe??
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

12.10.2006 14:24
#7 RE: Karte für Stuttgart zu "normalem" Preis gesucht! Zitat · Antworten

DM? Bloß nicht. War zwar noch nicht dort, aber die Akustik soll noch schlechter sein, als in der Schleyerhalle. Ist halt eine Messehalle. Das gleiche Problem wie in der Maimarkthalle... zuletzt erlebt bei Rammstein.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2006 14:30
#8 RE: Karte für Stuttgart zu "normalem" Preis gesucht! Zitat · Antworten

Hmm, angeblich ist die DM-Arena nicht nur als Messehalle, sondern auch als Konzerthalle geplant und gebaut. Habe allerdings noch kein Konzert dort gehört, kann also nicht auf eigen Erfahrungen zurückgreifen.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz