Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.271 mal aufgerufen
 
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

30.10.2006 11:35
Hör' mal wer da hämmert *MEHR POWER!* Zitat · Antworten
Ich hab festgestellt, dass es zu Hör' mal wer da hämmert tatsächlich kein eigenes Thema gibt.
Also was haltet ihr von der Sendung? Ich find's einfach obergeil.
Die Tool Time, wie Tim Al dauernd verarscht, das Gegrunze, die ganzen Macho-Sprüche, Wilson...nur genial, Kult! Schade, dass die Sendung nicht mehr gedreht wird!
Einige Zitate:
"Richtige Männer brauchen keine Bedienungsanleitung"
"Frauen werden ohne menschlichem Gesicht geboren"
"Klodeckel wurden nur erfunden, damit die Frauen nicht reinfallen"
"Mit 40 Jahren fällt das Gesicht einer Frau völlig in sich zusammen"
soooo geil!
Holy Father we have sinned

Martha ( Gast )
Beiträge:

30.10.2006 12:20
#2 RE: Hör' mal wer da hämmert *MEHR POWER!* Zitat · Antworten
Home Improvement rulez!!!!


Tim: Was machen sie da, Wilson ?
Wilson: Ich male ein Selbstportrait.
Tim: Aha. Und von wem ?

Tim: Denn nur an einem wirklich sicheren Arbeitsplatz fühlt man sich auch richtig wohl!
Al: Kann ich nicht beurteilen, Tim!

Brad: Schreib einfach, dass du bist brillant, gebildet und eine große Humanistin bist.
Jill: Bin ich das?
Brad: Nein, aber das wissen die nicht!

Randy: Mum, du kochst kaum noch für uns, seit du wieder studierst!
Jill: Ja, ich weiß. Es tut mir auch leid.
Randy: Das war nicht als Beschwerde gemeint!

Ilene: Habt ihr Kinder?
Jill: Ja, wir haben drei wundervolle Jungs!
Tim: Wieso kenne ich die nicht?

Tim: Das hier ist Amerika, nicht irgendein Bananenstaat wie Frankreich

Tim: Ich bin zu alt für ein Baby und hab keine Kraft mehr dazu!
Jill: Du bist zu alt, um zu sagen: "Jill, wach auf, das Baby will was!"?

Randy: Hey Dad, du musst dir Mum ansehen. Sie sieht gar nicht gut aus!
Tim: Wieso soll ich sie mir dann ansehen?


Jill: Nein, du wirst den Geschirrspüler nicht aufmotzen und kaputt machen, so wie du es mit dem Mixer getan hast!
Tim: Was hast du für ein Problem mit dem Mixer? Das ist doch der einziger Mixer hier im Viertel, der einen Mauerstein püriert!

Tim: Jill, das ist doch ganz einfach, alles gehört uns beiden!
Jill: Ach ja, und was ist mit deinem Werkzeug?
Tim: Das auch, ich will nur nicht, dass du es anrührst!

_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.10.2006 14:38
#3 RE: Hör' mal wer da hämmert *MEHR POWER!* Zitat · Antworten

jo guck ich auch gerne doch mir gefallen mitlerweile z.b. king of queens oder two and a half man weitaus besser..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Martha ( Gast )
Beiträge:

30.10.2006 14:41
#4 RE: Hör' mal wer da hämmert *MEHR POWER!* Zitat · Antworten

Hab grad gelesen, dass Leah Remini bei Scientology ist, genauso wie Tom "inshirngschissen" Cruise.
Dreckspack sowas!!
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

30.10.2006 15:22
#5 RE: Hör' mal wer da hämmert *MEHR POWER!* Zitat · Antworten
Leah Remini bei Scientology? Die ist doch so süß...wie kann die so bescheuert sein? Naja, so ist es leider meistens
Tja, King of Queens ist auch sehr geil, vor allem Arthur "der senile alte Zirkusaffe"
Jetzt aber zurück zum Topic:

Tim: "Ein Werkzeugkasten sagt viel über einen Mann aus!"
Al: *lacht*
Tim: "Was ist?"
Al: "Mir ist nur aufgefallen, dass meiner viel länger ist als deiner"

Tim: "Was machen sie da?"
Wilson: "Ich drücke meine Äpfel" (prüft, ob sie reif sind)
...später im Gespräch:
Tim: "Ich respektiere ihre Meinung, auch wenn sie Nachts hier draußen allein ihre Äpfel drücken"

Wilson ist schon cool! Doch Earl Hindman (Schauspieler von Wilson) ist leider nach dem die Sendung eingestellt wurde an Krebs gestorben.
Holy Father we have sinned

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.11.2006 22:06
#6 RE: Hör' mal wer da hämmert *MEHR POWER!* Zitat · Antworten

Jo, der Heimwerkerking rockt. Schade das es keine neuen Folgen mehr gibt.

Szene: Al und Tim bei Tooltime, Al geht in eine "angeblich" Schalldichte kabine.
Tim tut so als wenn er ihn beleidigt, bewegt aber nur seine Lippen.
Dann geht Tim hinein und Al lästert was das zeug hält.
Auf einmal spricht Tim Al auf irgendein Zitat an un sagt: "Du kannst mich hören Al, denk mal drüber nach!

Ich weiss, ist jetzt nicht so toll rübergekommen aber die Szene ist wirklich göttlich. Was ich auch super finde wenn er immer Männergerechte Zimmer wie Badezimmer oder Küche vorgestellt hat. Einfach genial

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.11.2006 14:22
#7 RE: Hör' mal wer da hämmert *MEHR POWER!* Zitat · Antworten
Jepp, die Szene ist echt genial.
Die Männerküche ist auch super: "Hier bin ich Mann, hier darf ich kochen arr, arr...". Auch geil, wie er später das Fleisch bratet "Von der Flamme geküsst" oder wie Tim Al eine "Brise" Salz gibt...soooooooo geil!

Aber auch der Männer-Fitnessraum ist Top:
In einem Behälter ist Schweiß, im anderen Bier...Tim verwechselt sie natürlich
Oder das "Trimm-Rad" mit der Easy-Rider-Stufe...

Holy Father we have sinned

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

05.11.2006 15:42
#8 RE: Hör' mal wer da hämmert *MEHR POWER!* Zitat · Antworten
Hab grade noch ein paar Zitate aus der Sendung auf einer Homepage gefunden:

Tim: "Und die Ausreden der Frauen: Weisst du Schatz, du kennst dich damit aus, ich aber nicht - Da brechen meine Fingernägel. Das sind faule Ausreden meine Damen, und sowas habt ihr nicht nötig. Ihr müsst es nur lernen. Und nur weil ihr von nichts ne Ahnung habt, würde ich euch nie für blöd halten."

Tim: "Diese Amazonen waren wahnsinnig blutrünstige Tanten, ich hatte Alpträume nach dem Film."
Karen: "Sehr interessant Tim. Das bedeutet, du hast vor starken Frauen Angst, ja?"
Tim: "Nur wenn sie nackt und in Gruppen auftreten!"

Tim: "Al, wer war dieser stämmige Mann, mit dem Du Dich eben hinter der Bühne unterhalten hast?"
Al: "Das war meine Mutter, Tim!"

Al: "Tja, wisst Ihr, so gerne ich auch noch hierbleiben möchte - ... - ich möchte noch viel lieber gehen!"


Tim hat sich eine Hose von Al angezogen.
Tim: "Was ist das? Ist das XX-Al?“

Al: "Wie können wir dieses übelriechenden Abgase, die die Luft verpesten, reduzieren?"
Tim: "Es würde schon eine Menge bringen, wenn du Morgens auf dein Knoblauchbrot verzichten könntest!"

Tim zu Marty: „Dein Pullover erinnert mich an was. Eines der Kinder hat mal Wachsmalstifte gegessen und gekotzt“.

Tim: "Wir sind emanzipierte Männer."
Mark: "Was heißt emanzipiert?"
Randy: "Das heißt Angst vor Mum!"

Tim: "Hey Wilson, bin ich blöd oder hör ich mitten im Winter die Grillen zirpen?"
Wilson: "Sie täuschen sich nicht, ich hab meine Lieblingsgrille hier, die bringt mir ein Ständchen."
Tim: "Können Sie nicht ein normales Haustier haben, wie andere Menschen?"
Wilson: "Na ja, ich hab mal ein Pinseläffchen gehabt, aber mein Leguan hat es gefressen!"

Wilson: "Tim, haben sie meinen kleinen dicken Wurm gesehen???"
Tim: "Nein und ich möchte auch, dass das so bleibt!!!"

Holy Father we have sinned

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

08.11.2006 20:23
#9 RE: Hör' mal wer da hämmert *MEHR POWER!* Zitat · Antworten

Hi
Die Serie ist genial ich gucke die so oft es geht. Habe fast alle Folgen jetzt schon zum 2.x gesehen und finds immer wieder klasse.

Aber wisst ihr wer echt geschlagen und geächtet gehört??????????

Der Oberidiot einer deutschen Programm Redaktion der sich den Namen"Hör mal wer da hämmert" ausgedacht hat.

AAAhhhhhh...da könnte ich echt schreien. So ein Name ist doch echt eine Beleidigung für die Serie und all ihre Fans oder?

Das Ding heißt : "TOOLTIME" und wird und darf niemals anders heißen.

Warum muss ein Film oder eine Serie immer auch nen deutschen Namen kriege?? Und dann meistens auch noch nen voll bescheuerten??
Beispiel: Mission Impossible. Das hieß doch allen ernstes mal "Cobra übernehmen sie"

Oder Clint Eastwood: "in the line of fire" Deutscher Titel "Die zweite Schance" Kann sowas war sein?

Grüße


The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.11.2006 22:32
#10 RE: Hör' mal wer da hämmert *MEHR POWER!* Zitat · Antworten

geniale Sendung.
Kenne glaub ich jede Folge midnestens dreifach
Hab mich früher drüber totgelacht und tus auch heute noch, obwohl mein Humor sich total neu entwickelt hat
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/




Heady ( Gast )
Beiträge:

09.11.2006 16:48
#11 RE: Hör' mal wer da hämmert *MEHR POWER!* Zitat · Antworten

2-3 mal gesehen und ganz nett. Allerdings,kennt man eine Folge kennt man alle Folgen und der "Humor" wiederholt sich permanent. Zumal immer diese eingespielten Lacher mehr als nerven,allerdings is das bei den Amis ja normal wie man ja nur zu gut an der grauenhaften Schrecklich netten Familie sieht.

Fazit, nette Serie deren Zeit schon lange abgelaufen ist und Deutschland wie immer kalten humorlosen witzen hinterherlacht. Verschenkte Sendezeit.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Martha ( Gast )
Beiträge:

09.11.2006 17:23
#12 RE: Hör' mal wer da hämmert *MEHR POWER!* Zitat · Antworten
@Heady:

Ketzer!!!

Kult kritisiert man ned! Ne, nur n Scherz....Tooltime rules einfach!!!
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

Heady ( Gast )
Beiträge:

09.11.2006 17:28
#13 RE: Hör' mal wer da hämmert *MEHR POWER!* Zitat · Antworten

Das is Kult?? Ohaa :D :D.
*zündet ein Fackel an und macht sich auf zum Ketzen* :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.11.2006 18:27
#14 RE: Hör' mal wer da hämmert *MEHR POWER!* Zitat · Antworten

Jepp, die Sendung ist wirklich kult! Vor allem der Spruch von Al: "Das glaub ich nicht, Tim"...saugeil!
@Andi Mertens: Die Sendung heißt im Originalen "Home improvement". Tool Time ist nur der Titel der Heimwerkersendung mit Tim.

Holy Father we have sinned

Heady ( Gast )
Beiträge:

11.11.2006 18:55
#15 RE: Hör' mal wer da hämmert *MEHR POWER!* Zitat · Antworten

Nur in Deutschland hat Home Improvement (1991) den zusatz,Tool Time.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

12.11.2006 12:23
#16 RE: Hör' mal wer da hämmert *MEHR POWER!* Zitat · Antworten

DAS GLAUBE ICH NICHT TIM
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.bad-penguins.de

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz