Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 6.824 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 02:39
Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Viele wissen ja das Sensei und ich schon in div. Filmen auf die Leinwand gebracht wurden. Episode III wird nun endlich die Geschichte schließen und zeigen, wie ich Anakin Skywalker in den bösen Darth Vader verwandelt und wie die Republik und die Jedis gestürzt und so gut wie ausgerottet werden.
Darth Vader ist für mich sowieso eine der besten Filnmbösewichter..schon alleine seine "Austrahlung" und sein düsteres Erscheinungsbild. Vor allem aber dennoch seine "Menschlickheit", dass er am Schluß sich doch wieder der guten Seite anschließt und seinen Sohn rettet und den Imperator vernichtet.

Der Film kommt im Mai in die Kinos..ich kann es kaum erwarten!
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 02:41
#2 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Ich bin natürlich auch sehr neugierig. Wobei ich die alten Filme natürlich viiiel besser finde. Ep 1 und 2 fand ich nicht wirklich gut. 2 war ein bisserl besser. Aber irgendwie haben die Filme nicht mehr das gewisse etwas, das sie mal hatten!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 02:47
#3 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Da gebe ich dir voll und ganz Recht. Episode 1 war unerträglich, wie ein Kinderfilm und manche Darsteller waren laienhaft...
Episode 2 war schon besser, ich hoffe das Episode 3 den topt.

Aber du hast Recht, die alten Filme haben diesen Flair, unbeschreibar..sie ziehen einen in den Bann, vor allem "Das Imperium schlägt zurück"..
ist für mich einer der besten Filme ever!
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 03:02
#4 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Ich könnt jetzt gar nicht sagen welcher von den dreien der beste ist. Jeder hat seinen genialen Momente. Der erste (als Ep. IV) is wahrscheinlich mein Favorit. Weil am Schluss doch dann alles irgendwie ungewiss ist.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 04:08
#5 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

wenn ich jetzt GANZ ehrlich sage das ich noch keinen einzigen teil ganz oder gar nicht gesehen habe. .was macht ihr dan mit mir??
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Drummer ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 10:32
#6 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Sie werden dich warscheinlich schrecklich foltern, mit Methoden, die so unerdenklich krausam sind dass sie aus sämtlichen Übermittlungen entfernt wurden. Es wird so schrecklich sein dass du dir danach wünschen wirst du wärst nie auch nur auf die Idee gekommen ihnen etwas davon zu sagen.

Oder sie werden mit dir einen Crashkurs in sachen Star Wars machen der sich in einer sehr, sehr lange Filmnacht äußern wird
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 10:42
#7 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Ich hoffe das beim 3. Teil nicht die spannenste Frage sein wird ob er noch schlechter ist als die beiden Vorgänger.

Es gibt ja das Gerücht das Liam Niesen wieder dabei ist. Das wäre ja mal positiv.



....so i watch and i wait. And i pray for an answer......

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.01.2005 12:32
#8 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

ich muss auch sagen das die alten sw teile einfach nur geil waren...aber episode 1 und 2 waren einfach nur schlecht..tut mir leid aber von ep:3 erwarte ich daher nicht soviel
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2005 15:36
#9 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Vor allem passen die Episoden I-II nicht zu den alten IV-VI. Optisch gibt es viele Unterscheide (heute Computertechnik, damals alles mit Hand), die Atmosphäre ist anders und vor allem ist die Story nicht mehr so fesselnd.
Man hat ja mit der neuen DVD Box versucht, die alten Teile den neuen Teilen anzupassen, das sorgte für viel Unruhe in der Star Wars Fan Welt!
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 16:13
#10 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

naja die alten sind schon die gelisten...
aber wenn ich ehrlich bin gefällt mir episode 1 besser als episode 2...hmmm...egal^^
#Hoffe auf einen genialen 3 Teil!
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.01.2005 11:31
#11 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

hmm erwarte mal nicht soviel ...der trailer sieht wiedermal kitschig aus und der flair der alten teile(wie wickerman schon sagte) scheint wieder nicht rüberzukommen.-.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.01.2005 15:31
#12 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

ja mannw enn er noch ien bisscheng eiler wird als der 2er dasnn wird das ein sehr fetter film
aber ansheen werde ich ihn mir auf jeden fall egal wie er is
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.01.2005 15:41
#13 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

ich auch..muss man ja auch als star wars fan :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.01.2005 15:44
#14 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

jo stimmt
ich freu mich dann wenn alle 6 teile in einer box rauskommen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.01.2005 16:01
#15 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

die wird bestimmt mega teuer..bestimmt so 120 euro oder mehr
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Megadeth ( Gast )
Beiträge:

09.01.2005 16:35
#16 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Hallo!

Ich kenn Starwars auch ned wirlich

Ich mal vor ewigkeiten Krieg der Sterne gesehn und ich glaube Episode 1 aber kA auf jeden fall weiß ich nix mehr davon ^^

Naja ich glaub ich muss mir mal alle kaufen welche gibts denn da?
1
2
3 der wird grad gemacht
4
5
6

oder?

MfG Megadeth

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

09.01.2005 16:47
#17 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

also hab ich selten erlebt das jemand Star Wars kaum kennt^^

naja:

Teil 1 : Krieg der Sterne
Teil 2 : Das Imperium schlägt zurück
Teil 3 : Rückker der Jedi Ritter (lol^^ glaub ich zumindestens^^)
Episode 1 :
Episode 2 : Klonkriege
Episode 3

so :)
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.01.2005 16:58
#18 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

jo völlig korreckt..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.01.2005 17:27
#19 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Episode I iost die dunkle bedrohung
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.01.2005 19:55
#20 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

jo stimmt..hat er ja vergessen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2005 22:24
#21 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Na kennt den jemand:?


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.01.2005 22:58
#22 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

is doch darth vader oder ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2005 00:22
#23 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Genau, der hat aber absolut keine Ähnlichkeit mit Anakin Skywalker aus Episode 2 und 3, obwohl es die selben Leute sein sollen (im Film).
Man hätte den Anakin Skywalker Schauspieler ehh besser besetzen müßen.
Und dabei war Darth Vader auch jüner als Obi Wan Kenobi. Als Anakin glaube ich 6 Jahre als ist, ist Obi Wan 20...
Wenn man dann noch Lukes Alter nimmt, könnte Vader/Anakin bei seinem Tod höchstens zwischen 40-50 gewesen sein.


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.01.2005 15:06
#24 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

jo stimmt irgendwie )=
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Torian ( Gast )
Beiträge:

10.01.2005 22:25
#25 RE:Star Wars Episode III Zitat · Antworten

Jooo mal wieder ein Star Wars Thread!!!
Ich freu mich auch auf Episode 3,aber die alten sind natürlich besser!
Die Efekte sind in den alten auch besser,weil sie zwar nicht sooo aufwändig sind(also für heutige Verhältnisse),aber dafür perfekt in Szene gesetzt!
Ich kann auch nicht sagen welcher der beste ist,aber von der Dramatik(argh ich bin so ein sensibelchen^^)ist RotJ am geilsten.
Ich hab die Star Wars DVD´s zu Weihnachten von Mami und Papi gekriegt^^ und naja also hmpf die neuen Szenen und das geänderte nervt mich natürlich schon,aber da meine alten Kassetten total im Eimer sind und ich die Digital Überarbeiteten von (92 94 96 98?! kann mir des nie merken)nich gekauft hab,weil meine alten Kassetten ja noch ok waren hatt ich eh keine andere Wahl.
Besonders die Szenen in denen sie einfach andere Stimmen genommen haben ohweh das regt mich ja auf.
In TESB die Szene wo Vader mit dem Kaiser spricht wurde der alte Imperator(ok war auch nicht derselbe wie in RotJ)einfach durch den aus Epi: II ausgetauscht samt Stimme und ich könnte schwören,dass Vader in dieser Szene auch eine andre Stimme hat oO vielleicht liegts auch an meinen schlechten Lautsprechern.
Oh aber diese Szene mit Han als sie in einfrieren und *argh schnüff* wo sie ihn umkippen iks ich könnt jedesmal schreien und heulen^^
Und uff der Kampf zwischen Luke und Vader oO übelst genial und vor allem viel besser als diese lächerlichen Lichtsäbelduelle in den neuen Streifen.
Oder dieses peinliche Blitze schmeissen und Gegenstände rumfliegen lassen von Doku das ist so bäh pfui igitt.
Oder Yoda(oh gott ist das ein Mist)in Epi: II also gehts noch dämlicher?
Da wird der Figur Yoda auch noch das letzte bischen Würde genommen.
In Epi: IV ist er ja fast ehrfurchtseinflößend (naja ich bin immer mittendrin statt nur dabei^^)aber in Epi: II ist er einfach zum kopfschütteln.
Und die Darsteller omg also in den alten Streifen sind die ja genial auch die Nebenrollen super gemacht echt!
Und dieser ungezwungene Humor wo man einfach schmunzeln muss ohne aus dass man mit den Gedanken wieder in die Realität wechselt.
Vor allem auch der Imperator brrr "Now,you will die" *smile* also echt das ist so buah Gänsehaut.
Und die Musik ist ja wohl auch klasse mir kommts immer so vor,als würde die Musik einfach dazu gehören und wäre gar nicht hinzugefügt sondern naja wie soll ich sagen?! als hätte würde die Musik grade während des Guckens entstehen.
*seufz* ich hab mir vorgestern erst alle 3 hinternander reingezogen und zwar an einem Abend puh das war ziemlich lang,aber es hat sich gelohnt hehe ich hab 2 Nächte lang nur von Star Wars geträumt^^
Ok jetzt aber genuch meine Finger tun weh.

Up The Irons

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz