Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 3.468 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 17:37
#26 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

Nun muß ich mich mal als Depp outen. Ich finde diesen verd... Forumssong net. Wie wäre es mit einem Link in der Nachricht?
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.11.2006 19:33
#27 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

@Made Of Iron
Im ersten Beitrag von Wickerman auf der ersten Seite ist doch der Link! Man muss nur richtig gucken.

Zitat von Wickerman
Download: http://www.aceshigh.de/Clairvoyant.mp3


Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 08:44
#28 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

Ouh mannnnnn, danke, mit Blindheit geschlagen.....
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

23.11.2006 19:11
#29 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

neidloser respekt! astrein und sauber!!! tja ich stell meine fender mal wieder in die ecke....
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

20.02.2007 18:15
#30 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

Hi
Da ich ja beteiligt war freue ich mich über die positive Resonanz.

Aber ich verstehe nicht ganz, was ihr gegen die Drums habt. Das die nicht echt sind, war doch klar.
Ich habe sie programmiert. Natürlich klingt das nie so gut wie echte aber dafür, dass sie programmiert sind wüsste ich nicht was daran auszusetzen ist. Die klingen doch für "Plastikdrums" völlig in Ordnung.
Ansonsten bitte konstruktive Kritik, wie ich die Drums "besser machen" kann.

Am allerbesten wäre es aber natürlich, es würde sich ein Drummer im Forum finden, der sie "live und in echt und in Farbe" spielt

Grüße

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 16:31
#31 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

also gut gemacht jungs! lob an andi ganz am anfang der bass klingt wie beim original gitarren auch klasse!!! und gesang auch gut! in der ersten strophe klang es stellenweise wie hansi kürsch von blind guardian

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

21.02.2007 16:41
#32 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

Wie Geil ist das denn???

RESPEKT!!!

--------------------------------------------------

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.02.2007 23:15
#33 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

Also Leute, meine absoluten Respeckt. Sehr gute Gitarrenarbeit und vor allem Sound. Gesang ist auch top. Mehr davon!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

21.02.2007 23:27
#34 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten
habt ihr euch zum recorden getroffen oder hat jeder sein kram zuhause eingespielt??

__________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponnyhof
UP FOR ASCHI
alles F.A.M.A.U.K.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 10:23
#35 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

Danke für's Lob! ^^
Jeder hat für sich daheim aufgenommen... Wickerman hat's dann zusammengefügt und fertig gestellt.




665 - Almost Evil

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

22.02.2007 10:33
#36 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

ich glaub wir müssen ma number of the beast aufnehmen (Meine band)

Alleine schon, weil der gute Moe zu spät gekommen ist *lach*

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 13:28
#37 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

Bald wird es wieder neues Material unserer Forumsband geben ;-) An der 2.Gitarren dürfen wir auch einen Neuzugang begrüßen ;-)





Neue Demo ab sofort verfügbar!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 15:02
#38 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

na, wer das wohl sein wird?


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.02.2007 20:29
#39 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

Macht doch gleich ein Best-Of Tribut draus , ok wäre vielleicht zu viel Arbeit auf einmal.

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

23.02.2007 06:41
#40 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

Moin Moin @ an die Forumsband!

Um Euch zu ermutigen in diesem Sinne weiter zu machen, muss ich hier auch mal ein großes Lob los werden.
Da ich selber leider kein Instrument spielen kann und mein Singen gerade noch für den Hausgebrauch reicht, finde ich das, was ihr hier zustande bringt einfach klasse!!!

Von dem technischen Aufwand dafür verstehe ich auch nicht allzu viel, dennoch bin ich mir sicher, dass eine Menge Arbeit und Zeit dafür investiert werden musste.
In meiner Wenigkeit habt ihr aber einen dankbaren Zuhörer gefunden und ich hoffe da kommt noch Einiges!
Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut...

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
O God of Earth and Altar,
Bow down and hear our cry,
Our earthly rulers falter,
Our people drift and die.

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

26.02.2007 19:07
#41 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

@ tschabo
Bass wurde mit drei Fingern gespielt.

Da ich leider erfahren musste, dass Steve es wohl mit 2 schafft, habe ich meine Spielweise wohl umsonst umgestellt.

aber egal, ich komme jetzt mit dreien super zurecht. Es wird wohl außer Steve niemanden geben der das mit 2 hinbekommt. Wenn ich es mit dreien gerade mal so eben hinbekomm dann ist das glaube ich keine Schande.
Grüße

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 12:52
#42 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

steve spielt alles mit 2 fingern oder...dachte ich auch immer
deswegen bin ich ja so begeistert, von seinem können

____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/

http://www.myspace.com/escalademetal
Finally...meine band im Netz *g*



Bohni ( Gast )
Beiträge:

02.03.2007 18:48
#43 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten


Das Timing is ja genial...und das obwohl jeder alleine gespielt hat

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 17:15
#44 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

Für alle ungeduldigen. Der nächste Forumssong wird sich aufgrund des Umzuges von Andi ein wenig nach hinten verschieben. Also bitte erstmal keine PMs zu diesem Thema!





Neue Demo ab sofort verfügbar!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 17:21
#45 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

Wegen was Leute gleich immer mit PMs um sich werfen -.-


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 18:53
#46 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

Die Leute brennen eben darauf mal wieder was neues zu hören . Du etwa nicht, Trooper ?

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 18:58
#47 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

Doch.
Aber warum kann man nicht hierdrin posten und fragen...? Der Cedric wird schon genug mit PMs bombardiert


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 19:00
#48 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

Ja da geb ich Dir voll recht ! meine Bemerkung war aber mehr im Spass gemeint.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 19:05
#49 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

Hätte ich wissen müssen


Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

21.03.2007 20:46
#50 RE: Forumssong "The Clairvoyant" Zitat · antworten

Name der Band? *G*

wills mir nämlich aufnehmen.. ist erste Sahne geworden!




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen