Nun muß ich mich mal als Depp outen. Ich finde diesen verd... Forumssong net. Wie wäre es mit einem Link in der Nachricht? __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ouh mannnnnn, danke, mit Blindheit geschlagen..... __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
neidloser respekt! astrein und sauber!!! tja ich stell meine fender mal wieder in die ecke.... ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
Hi Da ich ja beteiligt war freue ich mich über die positive Resonanz.
Aber ich verstehe nicht ganz, was ihr gegen die Drums habt. Das die nicht echt sind, war doch klar. Ich habe sie programmiert. Natürlich klingt das nie so gut wie echte aber dafür, dass sie programmiert sind wüsste ich nicht was daran auszusetzen ist. Die klingen doch für "Plastikdrums" völlig in Ordnung. Ansonsten bitte konstruktive Kritik, wie ich die Drums "besser machen" kann.
Am allerbesten wäre es aber natürlich, es würde sich ein Drummer im Forum finden, der sie "live und in echt und in Farbe" spielt
also gut gemacht jungs! lob an andi ganz am anfang der bass klingt wie beim original gitarren auch klasse!!! und gesang auch gut! in der ersten strophe klang es stellenweise wie hansi kürsch von blind guardian
__________________________________ Rogg'n'roul ist kein ponnyhof UP FOR ASCHI alles F.A.M.A.U.K.
Also Leute, meine absoluten Respeckt. Sehr gute Gitarrenarbeit und vor allem Sound. Gesang ist auch top. Mehr davon!
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Macht doch gleich ein Best-Of Tribut draus , ok wäre vielleicht zu viel Arbeit auf einmal.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Um Euch zu ermutigen in diesem Sinne weiter zu machen, muss ich hier auch mal ein großes Lob los werden. Da ich selber leider kein Instrument spielen kann und mein Singen gerade noch für den Hausgebrauch reicht, finde ich das, was ihr hier zustande bringt einfach klasse!!!
Von dem technischen Aufwand dafür verstehe ich auch nicht allzu viel, dennoch bin ich mir sicher, dass eine Menge Arbeit und Zeit dafür investiert werden musste. In meiner Wenigkeit habt ihr aber einen dankbaren Zuhörer gefunden und ich hoffe da kommt noch Einiges! Ich ziehe meinen nicht vorhandenen Hut...
*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*- O God of Earth and Altar, Bow down and hear our cry, Our earthly rulers falter, Our people drift and die.
Da ich leider erfahren musste, dass Steve es wohl mit 2 schafft, habe ich meine Spielweise wohl umsonst umgestellt.
aber egal, ich komme jetzt mit dreien super zurecht. Es wird wohl außer Steve niemanden geben der das mit 2 hinbekommt. Wenn ich es mit dreien gerade mal so eben hinbekomm dann ist das glaube ich keine Schande. Grüße
Für alle ungeduldigen. Der nächste Forumssong wird sich aufgrund des Umzuges von Andi ein wenig nach hinten verschieben. Also bitte erstmal keine PMs zu diesem Thema!