Angeregt durch die Diskussion über Schwatzmarktschirts, hier einmal ein Thread, in dem ihr absolut missratende Shirts posten könnt ---------------------------------------------------- Maiden sind Menschen!!!
finde das vorletzte hat was von chucky der mörderpuppe und das letzte ist einfach nur fluch der karibik -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
@Wickerman: lölz, selten so gelacht! xD Das ist echt geil..xDDD Den Ed-Hunter-Eddie mit Iro und Blaze auf einem DoD-Shirt...ich krieg mich nicht mehr ein..xDDD .
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hier kriegt Ihr offizielle Aufnäher und sonstiges was das Metallerhartz IV begehrt in Topqualität. Lieferzeit von England: 3 Tage!!¨ (Nö, ich hab nix mit denen zu tun... )
Habs ausprobiert und finde die Jungs verdienen Werbung
http://stores.ebay.ch/roxtuf _________________________________________________ Hey Hey Elektrohexe Ferngesteuert und mobil Hey Hey Elektrohexe Weil dich keiner haben will
Hm, das fände ich gar nicht mal soooo schlecht, wenn uns nicht vom AMOLAD-Motiv der Virtual XI-Eddie entgegen gucken würde.
Und das mit den den "Dance of Death-Motiven" auf der Rückseite gibt's glaube ich in mehreren Ausführungen, ich hab letztens im Bus eins mit "Live after Death" vorne druff gesehen.
Ich denk mal schon, dass das verboten is aber nich so wirklich kontrolliert wird. Und die Jungs von Maiden denken sich beim Anblick der Shirts warscheinlich das Gleiche wie ich: Wer solche Shirts kauft bestraft sich selber und der Händler, der es schafft Kunden für derartigen Schund zu finden, muss schon einiges an Verkaufsgeschick besitzen und hat sich seine paar Euronen dafür verdient
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Dazu muss man ja nich viel sagen Wobei die letzten beiden nichmal so schlecht aussehen, sondern einfach wenig bis garnix mit Maiden zutun haben^^ Wer eins dieser Schmuckstücke erwerben will, sollte mal bei ricardo.ch nach Iron Maiden suchen
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 516108978_Big.jpg 516108982_Big.jpg 516108984_Big.jpg 518422910_Big.jpg