Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 915 mal aufgerufen
 
Creter Piss ( Gast )
Beiträge:

03.11.2006 02:20
Di Anno Gig im Dezember Zitat · antworten

Paul spielt am 22.12.06 in Essen im Turock (guter Laden).
Bei aller Zwietracht zwischen den Lagern, ist das meiner Meinung nach ein interessanter Termin für alle Maiden Fans, weil Paul eine sehr starke Band am Start hat, die die Klassiker wirklich würdig rüberbringt.
Habe die Jungs vor nem Jahr mal auf dem Di Anno Gig in Krefeld gesehen und war komplett begeistert von der perfekten musikalischen Umsetzung. Die Band (The Phantoms of the Opera) kommt zu meiner Verwunderung aus Deutschland und ist wirklich unfassbar gut.
Scheiss auf die ein oder andere merkwürdige Äußerung von Paul bzgl. der aktuellen Maiden Besetzung.
Man soll das nicht so ernst nehmen...alles nur Promo! Nicht unbedingt nett...aber auch nicht soooo schlimm.
IRON MAIDEN ist eine Band mit langer Geschichte. Und Paul Di Anno gehört da definitiv zu.
Ich werd jedenfalls wieder hingehen und mir die alten Sachen im Original anhören...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.11.2006 08:42
#2 RE: Di Anno Gig im Dezember Zitat · antworten

am 30.12 kommt paul auch in die schweiz. nach pratteln ins Z7

für die schweizer fraktion nur zu empfehlen. paul ist ein teil von maiden und sollte auch
beachtete werden
_________________________
Scream for me Switzerland



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.11.2006 10:04
#3 RE: Di Anno Gig im Dezember Zitat · antworten

Ich überlegs mir auch ob ich mir Paul ansehe.Ich finde er, naja, war die "Starthilfe" für Maiden. Mich würd interessieren ob er ausser Maidenklassiker auch ein paar eigene Songs spielt.
hab ihr ne ahnung?


Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Martha ( Gast )
Beiträge:

03.11.2006 10:06
#4 RE: Di Anno Gig im Dezember Zitat · antworten

Eigene Songs? Ne, muss ned unbedingt sein. Die Leute die da hingehen, wollen ihn sehen und hören weil er mal Teil von Maiden war. Und nur deswegen. Wenn er die alte Mucke spielt, dann passt das
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.11.2006 11:56
#5 RE: Di Anno Gig im Dezember Zitat · antworten

Ich hab ihn im Juli in Wasseralfingen gesehen und war ziemlich begeistert. Auch die Band spielt die Songs echt gut! Er spielt auch einige eigene Songs, aber zum großen Teil die alten Maiden-Songs (u.a. Murders in a rue Morgue, Killers, Wrathchild, Phantom of the Opera, Prowler, Remember tomorrow und sogar Transylvania). Ziemlich cooooool
Holy Father we have sinned

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.11.2006 12:49
#6 RE: Di Anno Gig im Dezember Zitat · antworten
Eddie etwa das wasseralfingen aalen(ostalbkreis)?

mensch ich komm aus Lauchheim das is so 20 km weg und hab das net mitgekriegt oder was -.-
VERDAMMT!!!!


Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2006 15:07
#7 RE: Di Anno Gig im Dezember Zitat · antworten
Das werd ich mir nicht entgehen lassen. Ich bin in Essen dabei. Di'Anno live war bisher eigentlich immer geil und es würde mich wundern wenn sich da was ändern würde
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.11.2006 15:46
#8 RE: Di Anno Gig im Dezember Zitat · antworten
@Leising: Ja, das Wasseralfingen bei Aalen. Ich komm aus Neresheim (kennst vielleicht?!)...Lauchheim kenn ich auch. Der Gig war im Heavys und es war ziemlich geil ...sorry, das musste sein

Holy Father we have sinned

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

03.11.2006 21:02
#9 RE: Di Anno Gig im Dezember Zitat · antworten

Menno... ich depp wieso hab ich das verpasst.
Son shit naja.
Neresheim is mir ein begriff kla.

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

03.11.2006 21:26
#10 RE: Di Anno Gig im Dezember Zitat · antworten

Hab Di`Anno letztes Jahr in Bochum in der Matrix gesehen, Gig war nicht schlecht war wirklich positiv überrascht. Am besten war natürlich, dass er anschließend mein Early Days Booklet signiert hat(na ja, besser gesagt er hat was draufgeschmiert). Aber im Vergleich zu früher ist es schon traurig anzusehen was aus ihm geworden ist. Aber eigentlich ein netter Typ. Das Geläster über Maiden sollte man nicht allzu ernst nehmen, wenn er das wirklich alles so ernst meinen würde, hätte er sicherlich die Gelegenheit ausgeschlagen auf der Early Days DVD zu Wort zu kommen(wird wohl ein bißchen Geld bei rausgesprungen sein). Außerdem wurden auf der Maidenseite letztens News, Paul Di`Anno betreffend, veröffentlicht.

Creter Piss ( Gast )
Beiträge:

21.12.2006 19:10
#11 RE: Di Anno Gig im Dezember Zitat · antworten

Morgen in Essen!
Mr. Di Anno rockt das Turock!
Herbei oh ihr Gläubigen!!!
Ernsthaft: Ich hoffe es wird ein gut besuchtes, geiles Konzert mit den guten alten Klassikern!

Isch freu misch...

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

22.12.2006 15:57
#12 RE: Di Anno Gig im Dezember Zitat · antworten

Hm, ich hab zwar noch keine Karte, aber ich vertraue dem Schicksal, dass es noch zwei Karten an der AK behält ^^
Mal schauen wie's wird, es wurde ja angekündigt, dass der Schwerpunkt auf den MAIDEN-Klassikern liegen wird...

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

22.12.2006 16:09
#13 RE: Di Anno Gig im Dezember Zitat · antworten

Hi,Di Anno spíelt am 23.12. auch einen Gig in Förste bei Osterode am Harz,Eintritt beträgt wohl nur 8 Euronen,werde auf jeden Fall hinfahren und mir bei ein paar leckeren Pilsbieren den alten Di Anno rein ziehen,seine neue Scheibe ist übrigens gar nicht mal so schlecht...

UP THE IRONS!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 16:21
#14 RE: Di Anno Gig im Dezember Zitat · antworten

"neue scheibe" ist relativ. Das Album wurde bereits 2000 unter dem Namen "Nomad" veröffentlicht


Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

22.12.2006 16:31
#15 RE: Di Anno Gig im Dezember Zitat · antworten

Tatsache,bin ich gleich wieder etwas schlauer...trotzdem nicht schlecht!

Creter Piss ( Gast )
Beiträge:

24.12.2006 14:16
#16 RE: Di Anno Gig im Dezember Zitat · antworten

Jawoll!!!
Der Di Anno Gig in Essen war ja wohl geil!
2-3 alte Sachen mehr, wären noch cooler gewesen aber auch so war es ein gelungener Abend mit zwei ordentlichen Support-Bands und einem gut aufgelegten Di Anno.
Das ganze für nen Zehner!!!

Daran sollten sich andere Läden + Bands mal ein Beispiel nehmen!!!

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

24.12.2006 17:32
#17 RE: Di Anno Gig im Dezember Zitat · antworten

Hi,wir waren gestern auf den Di Anno Gig in Osterode,hätten ja nicht gedacht,dass es so geil wird!
Da hat und der alte Paule aber gut gerockt!!!!

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

24.12.2006 17:32
#18 RE: Di Anno Gig im Dezember Zitat · antworten

Mir hat's auch sehr gut gefallen, hätte zwar vielleicht noch gerne "Women in Uniform" gehört, aber man kann nicht alles haben
Trotzdem ein sehr gelungener Abend für 12 €uronen

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

06.01.2007 10:11
#19 RE: Di Anno Gig im Dezember Zitat · antworten
meine wenigkeit wird nächsten freitag mit martha in chur anzutreffen sein
(inkl gemütlichem pennen beim chef und frühstück)
und am samstag in biberist (10min mit dem auto von mir daheim)

ist sonst nocht jemand dabei????


_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.01.2007 15:03
#20 RE: Di Anno Gig im Dezember Zitat · antworten

Hmm mal schauen ob ich da irgendwie hinkomme. Habe den Paule letzte Woche während den End of Dayz gesehen und war sehr geil. Praktisch nur alte Maiden Songs gespielt, die er jeweils mit "this is another song by the spice girls" angekündigt hat

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen