Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.279 mal aufgerufen
 
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

16.11.2006 10:15
Meat Loaf Tour 2007! Zitat · Antworten

Trotz anders lautender Gerüchte, der Fleischklos geht wieder auf Tour ! Hier der Pressetext:


Meat Loaf - mit seiner "Bat Out Of Hell III - Seize the Night Tour" im Juni auf Deutschland-Tour !

Meat Loaf hat weitere Termine seiner Bat Out Of Hell III - Seize the Night Tour 2007 bekannt gegeben! Im Juni stehen fünf Konzerte auf dem Tourneeplan, die ab Freitag, 17. November in den Vorverkauf gehen werden: Hamburg (12.06.), Kökn (14.06.), München (17.06.), Stuttgart (19.06.) und Frankfurt (21.06.) Am 25. November wird Meat Loaf bereits live beim sensationellen Box-Comeback von Axel Schulz bei RTL (ab 22.00 Uhr) auftreten.

Nach seinem jüngsten Konzert letzten Oktober in der ehrwürdigen Royal Albert Hall, bei dem er sein neustes Album live vorgestellt hatte, jubelte die internationale Presse:

"So nah wie Rock'n'Roll einem Hollywood-Blockbuster nur kommen kann" (The Independent), "Wenn das Meat Loafs letzter Knaller sein sollte, wird es schwer sein, die Welt des Rock'n'Roll nicht um einiges leerer zu empfinden" (The Guardian), "Seine Stimme ist immer noch so gewaltig, dass sie das Dach einfach wegpustet!" (Metro).

Auch Fans, die den Rock'n'Roller live sehen wollen, sollten sich beeilen, denn das Konzert in der Royal Albert Hall war innerhalb von nur wenigen Minuten ausverkauft!

Mit auf Tour im Sommer dann sein letzter Supercoup: Das dritte Album seiner Bat-Trilogie "Bat Out Of Hell III: The Monster Is Loose", das direkt auf Platz 2 der deutschen Album-Charts einstieg, sich hartnäckig in den Top 5 verbeisst und zielstrebig auf Goldkurs ist. Auch die erste Single-Auskopplung "It's All Coming Back To Me Now", ein grandioses Duett mit Marion Raven, lässt sich seit der Veröffentlichung nicht aus den Top Ten verdrängen.

Das liegt wohl an dem Sound, der zu Meat Loafs Markenzeichen geworden ist seit er 1977 mit der Veröffentlichung von "Bat Out Of Hell" mit Songwriter Jim Steinmann zusammen gearbeitet hat. Insgesamt wurden weltweit von beiden Bat-Alben über 50 Millionen Einheiten verkauft. Somit wurde "Bat Out Of Hell" zu einer regelrechten Ausnahmeerscheinung der Musikwelt. Hits wie "Two Out Of Three Ain't Bad", "You Took The Words Right Out Of My Mouth" und "Paradise By The Dashboard Light" machen das erste Album unvergesslich, der Superhit "I Would Do Anything For Love (But I Won't Do That)" aus "Bat Out Of Hell II" steht diesen Songs in nichts nach und live liefert er sich bei diesem Song mit seiner Duettpartnerin für gewöhnlich ein 14- minütiges Sangesgefecht!



MEAT LOAF

Bat Out Of Hell III - Seize The Night Tour

12. Juni 2007 Hamburg - Color Line Arena

14. Juni 2007 Köln - Kölnarena

17. Juni 2007 München - Olympiahalle

19. Juni 2007 Stuttgart - Schleyer-Halle

21. Juni 2007 Frankfurt - Festhalle



Offizieller Vorverkaufsbeginn:

17.November an allen bekannten Vorverkaufsstellen.



Fans können sich die ersten Tickets vorab vom 14. - 16. November

unter http://www.meatloaf.net sichern!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 17:56
#2 RE: Meat Loaf Tour 2007! Zitat · Antworten

Das hab ich schon im BAT OUT OF HELL 3-Thread gepostet ... aber danke!! Da weiß ich wenigstens, dass ich nicht der einzigste bin, der die dicke Knutschkugel gerne hört
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

24.11.2006 21:11
#3 RE: Meat Loaf Tour 2007! Zitat · Antworten

Er singt wohl auch bei dem Kampf von Axel Schulz... Wäre mal ein Grund, Boxen zu schauen

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

29.11.2006 21:29
#4 RE: Meat Loaf Tour 2007! Zitat · Antworten

der war in mainz
das war geil
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

30.11.2006 10:19
#5 RE: Meat Loaf Tour 2007! Zitat · Antworten

Leider ist er ja krank geworden der arme Fleischklops ... eine Infektion ... vlt hat deswegen auch Axel verloren
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

30.11.2006 11:17
#6 RE: Meat Loaf Tour 2007! Zitat · Antworten

Ja klar, ne... Gute Besserung

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz