Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2006 21:35
Manowar gig deutschland Zitat · Antworten

Hi metalheads
Bin erst vor kurzem auf den Geschmack von Manowar gekommen und würde gerne an ein konzert gehen. Die Jungs haben leider den gig in der Schweiz gecancelled. Ich überlege mir nun an ein Konzert in deutschland zu gehen. Denke da an stuttgart, wenn nötig auch münchen.
Frage 1: Lohnt es sich überhaupt, die Jungs live zu sehen??? Guter Liveact???
Frage 2: Ticketpreise???
Frage 3: Wie kommts am billigsten??? Fahre noch nicht selbst Auto
Danke für die Antworten. Metal 4ever

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

09.11.2006 23:19
#2 RE: Manowar gig deutschland Zitat · Antworten

Meine Meinung ist: NEIN, lohnt sich nicht ... mein Kumpel war mal da und der meinte, wenn die nicht so viel rumgelabert hätten, dann hätten sie 4 bis 5 Songs mehr spielen können ... und für das Geld?!
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.11.2006 23:37
#3 RE: Manowar gig deutschland Zitat · Antworten

naja man kann sie sich schon mal live ansehen aber die verschieben sowieso immer ihre gigs ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2006 03:05
#4 RE: Manowar gig deutschland Zitat · Antworten

Maidenhead, mach den Schönheitsfehler nicht und geh bei Manowar aufs Konzert. Die Tour ist schon zum 2. Mal verschoben ! Die verarschen nur ihre Fans. Für mich sind die unten durch !
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06
ICH BIN DABEI !!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.11.2006 12:45
#5 RE: Manowar gig deutschland Zitat · Antworten

musikalisch war die show die ich gesehen habe klasse
heute mal nicht negativ, watto



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.11.2006 14:14
#6 RE: Manowar gig deutschland Zitat · Antworten

also ich hab meine karte für stuttgart und freu mich auf Rhapsody of Fire und natürlich auch auf Manowar.
Klar man bekommt kein Manowar von 1988...aber naja man hofft
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/




Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2006 14:46
#7 RE: Manowar gig deutschland Zitat · Antworten

Gut, ich möcht keinen die Freude an Manowar nehmen. Soll jeden seine eigene Entscheidung sein. Ich hatte mich neulich mal im Ticketshop, in dem ich alle meine harten Tickets kaufe,unterhalten und da glaubt man nicht dran, das die Tour überhaupt stattfindet. Im Gegenteil, da schwirrt ein Gerücht rum , dass Manowar seine Last hat die Lokalitäten zu füllen. Und da haben sie sich in Frankfurt- M mit der Festhalle so einiges vorgenommen. Bei Dir Clansi sind die glaub ich in Stuttgart in der Messehalle, na da dürft es keine Probleme geben. Aber warten wir es ab.
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN in Dortmund am 08.12.06
ICH BIN DABEI !!!!!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

12.11.2006 18:12
#8 RE: Manowar gig deutschland Zitat · Antworten

In Stuttgart spielen sie (wenn sie irgendwann mal spielen sollten) in der Schleyerhalle, also auch nicht gerade klein!
Holy Father we have sinned

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

12.11.2006 18:31
#9 RE: Manowar gig deutschland Zitat · Antworten

allein die tatsache dass sie ihre tour jetzt schon zum zweiten mal verschoben haben macht mir das ganze unsympathisch aber ich würde se gerne mal sehen eigentlich
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.11.2006 23:37
#10 RE: Manowar gig deutschland Zitat · Antworten
Die hatten doch auch die Westfallenhalle geordert oder, bevor mal wieder alles verschoben wurde. Kein Wunder dass die diese Hallen nicht vollkriegen. Oder auch die Festhalle in Frankfurt, was glauben die wär sie sind?

Es gibt ja kaum Metalbands die in Deutschland auf einer Tour mehrere Hallen solcher Größenordnung füllen. Ok, Maiden können es, nur das sind eben Maiden und die geben ja auch nur zwei Konzerte hier. Und natürlich noch die Komm.. ähh, Metallica! Und dann noch bei den Ticketpreisen, keine Chance!

Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.11.2006 15:04
#11 RE: Manowar gig deutschland Zitat · Antworten

Ich hatte Karten für Stuttgart, hab sie aber inzwischen zurückgegeben

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2006 19:32
#12 RE: Manowar gig deutschland Zitat · Antworten

Ok, vielen Dank für die vielen Meinungen! Da sie aber dennoch ins Negative tendieren, werde ich nicht hingehen. Wie gesagt, ich fahre noch kein Auto, ergo, es kommt verdammt teuer. Zudem habe ich mir die Hell on Earth Part IV gekauft. Hat mich enttäuscht. Sehr viel Gequassel, Bruce ist ein Engelchen dagegen. Und der quatscht ja wenigstens noch sinnvolles, Joey deMayonaisse benutzt in jedem Satz Worte wie Motherfucker, fucking oder Manowar.
Zudem sind die Effekte sowie die Lightshow auf Sparflamme. Schade, sonst geile Mucke.
Metallica vs. Iron Maiden sucks!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz