Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 
slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

16.11.2006 21:05
Umfrage: Virtual XI Zitat · Antworten

Also mich würde intressieren wie euch das Album Virtual XI gefällt, da es schon eine Umfrage für das andere Blaze-album gibt. Vielleicht gab es auch schon eine Umfrage in diese Thema aber da ich neu hier bin und zu faul um mir diese umfrage rauszusuchen starte ich einfach eine neue. Und inzwischen können sich die Meinungen ja geändert haben (hoffe ich)

Bitte gebt eure meinungen in einer Skala von 1 bis 100 an bei der 1 das schlechteste un 100 das beste ist. Begründet bitte auch eure aussagen mit ein paar guten Argumenten und listet wichtige Merkmale auf, ob ihr sie gut oder schlecht findet.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier meine Meinung dazu:
Also mir persönlich gefällt das album sehr gut, bei der Skala bekommt das Album von mir die Note 96,666
je öfter man es hört des to besser gefällt es einem, finde ich
das Cover gefällt mir gut nur die Idee ist ein bisschen zu Comic-artig umgesetzt. Die Bedruckung der CD ist ziemlich minder denn síe haben einfach das COverbild genommen und in schlechter Qalität auf die Cd gedruckt. Auch dir Innenseite der Schachtel (also wenn man die Cd rausnimmt, das Bild das dahinter ist) ist das gleiche Bild wie auf dem Cover was ich für so eine geniale Band ein wenig Ideeenarm finde, im Vergleich mit anderen Alben. Das Textbüchlein ist ein wenig zu edel gestaltet wenn man es z. B. mit Brave New World vergleicht. (Gefällt mir besser, den das ist einfacher gestaltet) Die Bandmitglieder sind ein wenig blöd Fotografiert und ich hätte sie nicht ausgeschnitten.
Gut finde ich díe Fußballmannschaft mit Bandmitgliedern in der Mitte des Büchleins und dass Eddie wie ein Bandmitglied vorgestellt wird. (Allerdings hätte ich nicht den Eddie von Ed Hunter dafür genommen)
Vielleicht werde ich auch noch etwas zu Blaze´s gesang schreiben (der mir gut gefält, nur im Voraus eine kleine kostprobe...)Ich habe nur jetzt zu wenig Zeit.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also so wünsche ich die Werrtung meiner Umfrage; Oder vielleicht ein bisschen weniger ausführlich lass ich auch gelten.

Viel Spaß und erzählt die Umfrage allen im Forum damit möglichst viele daran teilnehmen.

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

17.11.2006 10:44
#2 RE: Umfrage: Virtual XI Zitat · Antworten

Zu diesem Album gibt es hier schon längst einen Beitrag. Der ist glaub' ich sogar auf der ersten Seite.




Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2006 10:53
#3 RE: Umfrage: Virtual XI Zitat · Antworten

eben, aber wenn du willst: 10 Punkte von mir, mehr gibts net!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

19.11.2006 18:35
#4 RE: Umfrage: Virtual XI Zitat · Antworten
*PIEP*
Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.11.2006 19:01
#5 RE: Umfrage: Virtual XI Zitat · Antworten

wat soll das denn ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.11.2006 20:11
#6 RE: Umfrage: Virtual XI Zitat · Antworten

Den armen Made_of_iron zu beschimpfen.
jeder hat meinungsfreiheit oder haste damit ein problem...
falls ja sollte dir sowas wie ein Forum ein fremdwort bleiben.
Ich geb ihm auch nur max 15. is echt unterirdisch für maiden verhältnisse

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

gnomx ( Gast )
Beiträge:

19.11.2006 20:35
#7 RE: Umfrage: Virtual XI Zitat · Antworten
Ich muss ehrlich sagen, dass ich Virtual XI auch ziemlich grottig finde. Noch grottiger finde ich Deine Einstellung (@slave of intolerance) jemand mit anderer Meinung als Arschloch zu beschimpfen. Mir fehlen ehrlich gesagt die Worte ... . Ich bin selbst noch nicht lange Mitglied in diesem Forum, aber unter diesen Umstände möchte ich Dir empfehlen Dich grundsätzlich mit dieser Verhaltensweise aus Foren jeglicher Art fernzuhalten. Du tust anderen damit nur einen Gefallen.

In Deinem Gästebuch stehst Du Made_of_Iron zu, er wäre endlich mal jemand, der etwas checkt, vielleicht checkt er auch die Qualitäten von Virtual XI mehr als Du...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 21:34
#8 RE: Umfrage: Virtual XI Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ARSCHLOCH!
Okay Kollege, disqualifiziert! Sei froh, dass ich ein paar Jahre älter und damit auch ruhiger geworden bin!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

21.11.2006 20:05
#9 RE: Umfrage: Virtual XI Zitat · Antworten
Ich würde dem Album so 80-85 Punkte geben, da sowohl die Songwriterischen Qualitäten wie auf anderen Alben vorhanden sind und alle beteiligten Musiker eine gute Leistung abliefern! Die einzigen Abzüge sind das Cover, ein paar weniger Wiederolungen hätten drin sein können und der Sound ist nicht so pralle geworden, hätte druckvoller sein können. Ansosnsten prima Album, das sich nicht zu verstecken braucht!
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

22.11.2006 20:37
#10 RE: Umfrage: Virtual XI Zitat · Antworten

Ich habe mir die CD vorhin mal wieder aus dem Regal geholt, abgestaubt und angehört.
Nö tut mir leid.
Auch nach nochmaligen anhören -> grottenschlecht

14 Punkte ( von max 100 )
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 16:44
#11 RE: Umfrage: Virtual XI Zitat · Antworten

hey tut mir echt leid.
hab ich nicht so gemeiint
das mein ich ernst. natürlich könnt ihr eure meinungen sagen, wenn ihr das albm schlecht findet seh ich das auch ein.

ich find es jedenfalls gut. und ein herzlches danke an Silenozh.
und dafür wunsche cih jetzt auch bitte keine beleidigungen und verarschungen mehr. (na gut vielleicht noch hächstens eine, aber mehr nicht )


Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

slave of power and death ( Gast )
Beiträge:

25.11.2006 20:47
#12 RE: Umfrage: Virtual XI Zitat · Antworten
hi

ich wollt mich nur noch mal entschuldigen.

bitte denkt jetzt nicht schlecht über mich, ich bin sonst ganz normal.
gebt mír doch bitte noch ne chanche, und fällt noch kein fälschliches vorurteil.

ich halt auch meine klappe und sehe ein, dass das ein fehler war.

und ich bin in zukunft immer ganz lieb
ich würde die sache selbst gern wieder vergessen aber nun muss ich sie ausbaden und die beleidigungen hab ich wirklich verdient.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

und weiß zufällig jemand von euch ob man, wenn man sich einmal angemeldet hat, sich auch wieder abmelden kann. ich hab mich fälschlicher weise vorher falsch angemeldet
und hab nicht gewusst wie mann es wegkriegt. also hab ich mich nochmal angemeldet und jetzt hab ich 2 profile und das ist nicht so fein.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.11.2006 21:09
#13 RE: Umfrage: Virtual XI Zitat · Antworten



Ehm dem Album würd ich im Verhältniss zu Alben anderer Bands 70 von 100 Punkten geben

Wenn ich es jedoch mit den anderen MAIDEN Alben vergleiche dann nur 40 ...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

25.11.2006 21:15
#14 RE: Umfrage: Virtual XI Zitat · Antworten

immer schön ruhig mit den pferden:
jeder fängt mal bei null an.

In Antwort auf:
ch halt auch meine klappe und sehe ein, dass das ein fehler war.


___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

The man, who walks alone ( Gast )
Beiträge:

26.11.2006 18:52
#15 RE: Umfrage: Virtual XI Zitat · Antworten

@ Slave of Power and Death (und alle anderen):
So was kann doch echt mal passieren, dass man sich im Ton vergreift meine ich. Solange man sich danach entschuldigt.
Ich denke wir sollten das alle mal gaaaaaaaaaaaanz schnell vergessen!




Bruce: Fear Of The Dark, Dortmund...
Dortmund: Fear Of The Dark
Bruce: muhuahuahuahua

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

20.03.2007 00:16
#16 RE: Umfrage: Virtual XI Zitat · Antworten

Also, ich wuerde dem Album, wenn es auf einer so hohen Spanne ist, etwa 65 Punkte geben.
Pluspunkte bei dem Album:
- interessantes Cover, dass gut zur Stimmung der Scheibe allgemein passt
- Blaze Gesang hat sich noch einmal gesteigert, zumindest er versucht hier etwas herauszuholen, auch wenn er vom Stimmvolumen Bruce bei weitem nicht das Wasser reichen kann
- mit Futureal wird ein eingaengiger Opener gewaehlt, eine gute single, die definitiv besser ist als Bruce-End-Phase-Peinlichkeiten à la Holy smoke oder Be quick or be dead
- mit Clansman findet sich ein atmosphaerisches Stueck dabei, das auch vom Songwriting wirklich ueberzeugt
- When two worlds collide ist ein absoluter Ohrwurm, der Song braucht seine Zeit, waechst dann aber immer mehr und besticht durch guten Gesang, emotionale Soli und eine einzigartige Stimmung
- Como estais amigos ist eine fesselndes Ballade, neben Journeyman sogar die beste, die Maiden je geschrieben haben
Negativpunkte bei dem Album:
- schwaches Booklet mit nervigen haesslichen computergraphikanimierten Figuren vom Ed Hunter Game
- recht durchwachsener Sound
- schlechtes Songwriting, vor allem die Harris-Songs sind richtig schlecht und das, obwohl er so viele Klassiker geschrieben hat und fduer mich der beste Songwriter im Heavy Metal Bereich ist
- die Songs sind viel zu lange, es gibt zu viele Wiederholungen, gute Ansaetze werden halbherzig umgesetzt, wiederholen sich oder sind zu verkopft
- das Album hat irgendwie eine depressive Stimmung und ist schwer zugaenglich
- mit The educated fool findet sich der - neben Chains of misery - meiner Meinung nach schwaechste Iron Maiden Song aller Zeiten auf dem Album

I know what I want
And I say what I want
And no one can take it away

Eddie: Fuer die einen ist es ein versifftes Gerippe, fuer die anderen der wahrscheinlich coolste Zombie der Welt!

guitarsound ( Gast )
Beiträge:

26.06.2007 19:13
#17 RE: Umfrage: Virtual XI Zitat · Antworten

Das Album ist aber

Es hat mit Futureal, The Clansman und Como Estais Amigo sehr gute Lieder darauf. Der Rest ist alles auch noch gut, aber in die Länge gezogen (typisch: The Angel And The Gambler). Aber die drei oben genannten finde ich wirklich super, 10/10.
Das Cover ist nicht wirklich gut.
Also Gesamt... 69/100

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

04.08.2007 06:18
#18 RE: Umfrage: Virtual XI Zitat · Antworten
Ich würde den Song "Don´t look to the eyes of the Stranger" noch zu den gelungenen zählen.
Er ist zwar auch ganz schön lang, hat aber einen absolut genialen Mittelteil!!!
Bastien666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2007 10:14
#19 RE: Umfrage: Virtual XI Zitat · Antworten

ich höhre dieses album eigentlich sehr gerne
vor allem wenn man was entspannendes braucht sind the clansman und como estais amigos einfach spitze

von mir gibts...80/100

Dalvar ( Gast )
Beiträge:

13.08.2007 19:26
#20 RE: Umfrage: Virtual XI Zitat · Antworten
Meiner meinung nach einer der bessten alben.von mir kriegt es 98/100
Songs wie don't look to the eyes of a stranger,the clansman oder the educated fool sind meiner meinung nach paar von den bessten maiden liedern
PS:the angel and the gambler find ich auch SEHR (ja,ihr habt richtig gelesen,da steht SEHR)GUT
«« Virtual XI 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz