Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 266 mal aufgerufen
 
Dalvar ( Gast )
Beiträge:

14.08.2007 17:50
Virtual XI 2 Thread geschlossen

Ich weiss dass es noch eine diskusion über virtual xi gibt.Ich möchte hier aber noch paar andere sachen beschprechen.Z.b.:Ich denke es gibt zwei verschiedene maidenfans:Bruce-fanatiker(das sind leider die meisten)und die wahren maidenfans(die kein problem mit der aktuelen oder früheren besetzungen haben).Bruce fanatiker haben das album zu untergewertet weil es von blaze ist.WIE NAIV!!! Für mich ist es das besste album von maiden und ich denke es auszuschließen ist genau so schlimm wie TNOTB auszuschließen!Meiner meinung nach könnte jedes lied ne glatte 10/10 bekommen!Aber egal.

"FUTUREAL"09/10:
Der perfekte opener,ne gute single und ein richtig schneller song.Mehr hab ich dazu nich zu sagen.

"THE ANGEL AND THE GAMBLER"09/10:
Ich versteh einfach nicht was (fast)jeder gegen diesen song hat?!Jeder sagt "zu viele wiederholungen".OK wenn der refrain 22 mal hintereinander wär dann schon,aber nicht wenn er jedes mal in einem anderen ton gesungen wird und nicht alles hintereinander ist.Also der song ist einer meiner favs und von der melodie her is er garnicht so melancholisch!

"LIGHTNING STRIKES TWICE"07/10:
Der zweit schwächste song des albums.Der aufbau des refrains ist ähnlich wie der von "For The Greater Good Of God".

"THE CLANSMAN"08/10:
Einer der beliebtesten songs des albums und wie viele bruce fanatiker (meiner meinungnach stolz sind zu)sagen ist der song "nur gut wenn bruce ihn singt"WAS SOLL DAS???Egal wer ihn singt der song bleibt der gleiche.

"WHEN TWO WORLDS COLLIDE"07/10:
Der schwächste song des albums obwohl er auch seine reize hat.

"THE EDUCATED FOOL"09/10:
Eines der bessten lieder des albums mit sehr sehr guten gittarenparts in der mitte.Der "I want to..." part errinert ein bischen an den "Living on a razors edge,Balancing on a ledge"part von "The Evil That Men Do".

"DON'T LOOK TO THE EYES OF A STRANGER"10/10:
Einer der bessten songs von maiden der es sicher verdient hätte gespielt zu werden!Der ruhige "Don't look to,Don't look to,Don't look to th eyes of a stranger" teil kommt live bestimmt sehr gut an.Und die gittaren danach sind die bessten die je in einem maiden song waren !

"COMO ESTAIS AMIGOS"09/10:
Die geilste halbballade die maiden je geschrieben hat!Mehr kann man nicht sagen!

Und an alle Bruce-fanatiker die dem album immer noch keine neue chance geben wollen,könnt ihr es notfalls gegen bruce soloscheiben"THE CHEMICAL WEDDING" oder "ACCIDENT OF BIRTH" austauschen.

PS:Nicht dass mir jemand unterstellt ich mag bruce nicht!Er ist ein stimmen wunder,aber wer Blaze für die wenigen jahre die er bei maiden verbracht hat nicht akzeptieren konnte darf sich nich maiden fan nennen!

Up The Iron's

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz