Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 539 mal aufgerufen
 
!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 19:30
Doro feat. Blaze - FotD Zitat · Antworten

Hey, hatte gerade mal etwas rumgesucht, jedoch irgendwie nix dazu gefunden..Oô
Ich habe vor kurzer Zeit eine W:O:A '04-DVD gewonnen und was war drauf?
Doro mit Orchester feat. Blaze Bayley - Fear of the Dark!
Hört sich teils schon ziemlich geil an, vor Allem mit Orchester...nur eine E-Gitarre vermisse ich trotzdem.
Naja, Doro und Blaze im Duett ist wirklich sehr schön, nur Blaze hat ein paar Parts ziemlich versaut.

Alles in Allem jedoch sehr geil! Wer kennt's?^___^

..wer es nicht kennt; ich habe es mal bei Youtube rausgesucht(ca.1 min vorspulen): http://www.youtube.com/watch?v=yZvUqdjHwp8
.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

19.11.2006 20:00
#2 RE: Doro feat. Blaze - FotD Zitat · Antworten
Kugg mal im album feat of the dark thread da hab ich meine meinung dies bezüglich schon zu erkennen gegeben.

naja nur soviel.
WÜRG is das schlecht

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 20:57
#3 RE: Doro feat. Blaze - FotD Zitat · Antworten

Ich mags auch net wirklich. Irgendwas ist da nicht richtig, wenn eine Metalhymne klingt wie hawaiianische Ferienmusik


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.11.2006 22:05
#4 RE: Doro feat. Blaze - FotD Zitat · Antworten

ist ganz ok ..passt aber nicht so wirklich..doro versaut alles..hab ich aber schon xmal hier gepostet
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

!Zero! ( gelöscht )
Beiträge:

19.11.2006 22:20
#5 RE: Doro feat. Blaze - FotD Zitat · Antworten

Oh, sorry..da hatte ich garnicht dran gedacht...kam bei der Suche jedoch auch iwie nicht bei raus. :/

In Antwort auf:
doro versaut alles

..da versaut Blaze das mMn aber mehr...
.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.11.2006 13:35
#6 RE: Doro feat. Blaze - FotD Zitat · Antworten

find ich nicht
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

20.11.2006 16:49
#7 RE: Doro feat. Blaze - FotD Zitat · Antworten

Jop davon abgesehen das Blaze nich in der Stimmlage ist ist es gar net schlecht.
Aber doros stimme is echt müll zu FotD.Flattert mir zu viel.Während unser Bruce mit engelsfedern fliegt
ICH POET xD

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

20.11.2006 16:49
#8 RE: Doro feat. Blaze - FotD Zitat · Antworten
ach gott sry für doppelpost
kommt hoffentlich nimmer vor

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Heady ( Gast )
Beiträge:

24.11.2006 17:07
#9 RE: Doro feat. Blaze - FotD Zitat · Antworten

Die Tante und dieser des Singens unfähige Typ beweisen es mal wieder....liebe Leute lasst eure Finger von Maiden KLassikern.....*würg*. Sorry aber das klingt von vorne bis hinten zum reiern und diese 2 "stimmen"......
--------------------------------------------------
Webmaster des

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2006 17:54
#10 RE: Doro feat. Blaze - FotD Zitat · Antworten

Also na gut ... Die musikalische Interpretation ist in Ordnung ... jedoch die Stimmen ... muss nicht sein .... ansonsten: ein Versuch war es wert...
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.11.2006 17:56
#11 RE: Doro feat. Blaze - FotD Zitat · Antworten
Oh mann.. allein schon wie peinlich die da rumposen.. Blaze mit seiner Mütze Und dann auch noch unlpugged mit nem Orchester.. Ne geht gar nicht. Müsste verboten werden sowas. Auch wenn ich Blaze auf X Factor mag, das ist einfach nur schrecklich. Seine Stimme ist dafür zu tief..

EDIT: Steve oder Rod hätten das echt verbieten müssen, zumal es ein BRUCE Song ist!

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz