Hey, hatte gerade mal etwas rumgesucht, jedoch irgendwie nix dazu gefunden..Oô Ich habe vor kurzer Zeit eine W:O:A '04-DVD gewonnen und was war drauf? Doro mit Orchester feat. Blaze Bayley - Fear of the Dark! Hört sich teils schon ziemlich geil an, vor Allem mit Orchester...nur eine E-Gitarre vermisse ich trotzdem. Naja, Doro und Blaze im Duett ist wirklich sehr schön, nur Blaze hat ein paar Parts ziemlich versaut.
Alles in Allem jedoch sehr geil! Wer kennt's?^___^
ist ganz ok ..passt aber nicht so wirklich..doro versaut alles..hab ich aber schon xmal hier gepostet __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Jop davon abgesehen das Blaze nich in der Stimmlage ist ist es gar net schlecht. Aber doros stimme is echt müll zu FotD.Flattert mir zu viel.Während unser Bruce mit engelsfedern fliegt ICH POET xD
Cruelty has a human heart Every man does play his part Terror of the men we kill The human heart is hungry still Paschendale
Die Tante und dieser des Singens unfähige Typ beweisen es mal wieder....liebe Leute lasst eure Finger von Maiden KLassikern.....*würg*. Sorry aber das klingt von vorne bis hinten zum reiern und diese 2 "stimmen"...... -------------------------------------------------- Webmaster des
Also na gut ... Die musikalische Interpretation ist in Ordnung ... jedoch die Stimmen ... muss nicht sein .... ansonsten: ein Versuch war es wert... ------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Oh mann.. allein schon wie peinlich die da rumposen.. Blaze mit seiner Mütze Und dann auch noch unlpugged mit nem Orchester.. Ne geht gar nicht. Müsste verboten werden sowas. Auch wenn ich Blaze auf X Factor mag, das ist einfach nur schrecklich. Seine Stimme ist dafür zu tief..
EDIT: Steve oder Rod hätten das echt verbieten müssen, zumal es ein BRUCE Song ist!
Out of the darkness... brighter than a thousans suns!