Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 08:59
Stargate SG 1 Staffel 9 Zitat · Antworten
Ich weiß nicht, ich bin treuer Stargate SG 1-Fan, aber mit dieser neuen Staffel kann ich nicht viel anfangen. Mir fehlt O`Neal (Richard Dean Anderson) und seine witzigen Kommentare. Die witzigen Dialoge zwischen ihm und Teal`C und Dr. Jackson waren das Salz in der Suppe. Irgendwie fesselt mich das nicht mehr so, wie vorher! Colonel Mitchell überzeugt mich nicht.
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 15:01
#2 RE: Stargate SG 1 Staffel 9 Zitat · Antworten

Lass dir eins gesagt sein. Das liegt nur an der schlechten deutschen synchroniesierung und Übersetzung!
Ich seh mir sowohl Sg 1 als auch Atlantis auf Englisch an (gucke im Moment die Staffeln 10 bzw 3)und ich kann dich voll und ganz verstehen weil ich beides auf Deutsch um Welten schlechter finde als auf Englisch.
Mitchell weiß nämlich sehr wohl zu überzeugen und er hat genau den gleichen genialen Humor wie O'Neill und er ist auch durchaus in der Lage O'Neill zu vertreten. Nur leider merkt man das auf Deutsch übehaupt nicht. Ersetzen kann er ihn leider nicht, denn Jack ist nun mal der beste. Das selbe Problem gibts bis auf Carter und Dr.Jackson bei allen anderen Charaktären auch...
Ich hoffe inständig, dass sich die Qualität der Serie auf Deutsch wieder verbessert. Denn eigentlich kann es nicht sein, dass eine Serie auf Englisch meine absolute Lieblingserie ist und auf Deutsch nur Durchschnittskost...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 15:08
#3 RE: Stargate SG 1 Staffel 9 Zitat · Antworten

Hats du die DVD´s auf Englisch oder wo schaust du das? Mein Englisch ist dafür nicht gut genug. Aber egal wie, Mitchell kann O´Neill nie ersetzen!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2006 15:14
#4 RE: Stargate SG 1 Staffel 9 Zitat · Antworten

Da hast du Recht.
Wie gesagt, er ist, Im englischen Original, ein verdammt guter Nachfolger aber kein Ersatz
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Torian ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 01:59
#5 RE: Stargate SG 1 Staffel 9 Zitat · Antworten
Ich finds nur mit den alten gut Auch Daniel ist durchaus eine klasse Figur(jedenfalls bevor er "in höhere Sphären aufsteigt" ).

Up The Irons
Ich spiele böse spiele... ohne Computer

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2006 15:28
#6 RE: Stargate SG 1 Staffel 9 Zitat · Antworten

Nun, nach zähem Beginn habe ich mich an Cl. Mitchell gewöhnt, die neue Ärztin (Lexa Doig aus "Andromeda") ist auch ganz hübsch anzuschauen, aber an Beau Bridges als General kann und will ich mich nicht gewöhnen. Habe mir nicht einmal den Namen gemerkt. Die Handlung wird immer besser, vor allem gestern in der Folge, als durch eine Verletzung des Wurmlochs plötzlich Dutzende SG1-Teams aus Paralleluniversen auftauchte, habe ich herzlich gelacht. Ein schönes Wiedersehen mit einigen schmerzlich vermißten Leuten. Aber warum tauchte kein einziges Parallel-Team mit O`Neill auf??
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 23:03
#7 RE: Stargate SG 1 Staffel 9 Zitat · Antworten

So, heute begann die 10. Staffel.
Was mich etwas irritiert hat, es hieß, es sei das furiose Finale der Saga.
Heißt das, nach Staffel 10 ist Schluß?

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 15:18
#8 RE: Stargate SG 1 Staffel 9 Zitat · Antworten

Die 10 Staffel lief schon mal hier
Gestern liefen Folge 11 und 12
Keine Ahnung warum die mittendrin anfangen
Und ja, nach Staffel 10 ist Schluss. SG1 wird durch direct to dvd Filme am Leben gehalten. 2 sind bereits erschienen, der dritte soll bald gedreht werden

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

07.05.2009 19:22
#9 RE: Stargate SG 1 Staffel 9 Zitat · Antworten

was ist ein "direct to dvd-film". Ein Film, der nicht im Kino läuft, sondern sofort auf DVD erscheint?

__________________________________________________
"GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

07.05.2009 19:44
#10 RE: Stargate SG 1 Staffel 9 Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
was ist ein "direct to dvd-film". Ein Film, der nicht im Kino läuft, sondern sofort auf DVD erscheint?


Google ist dein Freund

http://www.google.de/search?hl=de&client...ta=lr%3Dlang_de


________________________________________

Made of Iron Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.863
Punkte: 5.863

01.02.2010 21:40
#11 RE: Stargate SG 1 Staffel 9-jetzt Stargate UNIVERSE Zitat · Antworten

Am 24.02.2010 startet Stargate Universe.
Kann mir jemand was davon berichten? Was soll ich, als Stargate SG1-Fan (mit Richard Dean Anderson) davon halten?
Was erwartet mich?

_________________________________________________
"Erst, wenn die letzte Schusswaffe konfisziert, der letzte Schießstand geschlossen, das letzte Computerspiel beschlagnahmt ist, werdet ihr merken, das Ihr Eure Kinder erziehen müsst."

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz