Mit Erschrecken habe ich gerade gelesen, dass das A-Team neu aufgenmmen werden soll. Als Hannibal Smith ist wohl Liam Neeson im Gespräch, als B.A.Baracus der rapper "The Game". Ich bin etwas stinkig, DAS muss doch nicht sein! Sauerei! George Peppard ist Hannibal, niemand anderes!
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Howling mad Murdock bitte.....Hagel und Granaten..keine Ahnung, googelt halt mal ein bisschen....
__________________________________________________ "GEGEN" heisst "WIDER", nicht "WIEDER" !!!!! "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Braucht kein Mensch diese ganzen Neuauflagen, Nerverfilmung, Sequele... da wird eh immer nur auf Effekte und Action gesetzt...aber der Witz und Charme der alten Streifen geht flöten vor allem wird das immer mehr...bald kommt Ghostbusters 3
I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog
Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw
eine Serie welche mir nie sonderlich gefallen hat. Aber wenn die das neu aufnehmen wollen, so what?! wer keine Lust darauf hat, schaut es einfach nicht. Sollte z. B. Trio mit vier Fäusten (habe ich geliebt) neu kommen, eine Chance bekäme es von mir.
Ich halt auch nichts von einem Remake! Völlig albern. Da schaut doch keiner zu.
_________________________________________ You´re shit and you know you are!! Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Fill your heads with heavy metal thunder ! Up the Irons !!
Den Charme des guten, alten A-Teams wird die Neuauflage nie erreichen. "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." darf nur der Peppard sagen...
----------------------------------------------------- "Was erwarten sie denn noch? Ein Volk, das sich alkoholfreies Bier aufschwatzen läßt, das greift auch zu einer kompetenzfreien Regierung." - Volker Pispers
Zitat von LeisingDen Charme des guten, alten A-Teams wird die Neuauflage nie erreichen. "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." darf nur der Peppard sagen...
SO ist es! Blasphemie!
Ach wenn die den film mit einem augenzwinkern und respekt für die vorlage machen kann das eine coole sache mit vielen anspielungen werden. Sicher sind auch gastauftritte der überlebenden schauspieler drin etc.... ich würde das garnicht so negativ sehen.
Here at the edge of this world Here I gaze at a pantheon of oak, a citadel of stone If this grand panorama before me is what you call God. . . Then God is not dead
Die Verfilmung ist ja schon seit längerem im Gespräch. Braucht kein Mensch, die Serie ist Kult und darf nicht verfilmt werden. So einfach ist das!
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Nachdem bereits Liam Neeson (Hannibal Smith), Bradley Cooper (Faceman) und Quinton "Rampage" Jackson (B.A. Baracus) für die Rollen zugesagt haben, wurde bekannt, dass Jessica Biel und Sharlto Copley ("District 9") in der letzten Verhandlungsrunde mit der Produktionsfirma Fox stehen. Copley ist für die Rolle des Piloten Murdock vorgesehen, Jessica Biel soll als General der Truppe auftreten, die das A-Team jagt. Zudem hat ihre Figur eine gemeinsame Vergangenheit mit Coopers "Faceman".
Knight Rider wurde ja kürzlich auch neu verfilmt. Wenigstens war David Hasselhoff noch im Pilotfilm dabei. Aber ich gebe den meisten recht. Das Original kann einfach nicht getoppt werden.
Zitat von WickermanNachdem bereits Liam Neeson (Hannibal Smith), Bradley Cooper (Faceman) und Quinton "Rampage" Jackson (B.A. Baracus) für die Rollen zugesagt haben, wurde bekannt, dass Jessica Biel und Sharlto Copley ("District 9") in der letzten Verhandlungsrunde mit der Produktionsfirma Fox stehen. Copley ist für die Rolle des Piloten Murdock vorgesehen, Jessica Biel soll als General der Truppe auftreten, die das A-Team jagt. Zudem hat ihre Figur eine gemeinsame Vergangenheit mit Coopers "Faceman".
Also ich finde die Namen klingen vielversprechend! Besonders auf Cooper und Neeson freu ich mich !!!!
___________________________________________ Music can change the world because it can change people.
Zitat von LeisingBlasphemie! Das ist höchstens ein B-Team.
So ist es! Geht ja gar nicht!
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Solche Sachen sind absolut beschissen und können gepflegt links liegen gelassen werden.
hab mal 5 min in Knight Rider reingeschaut, plötzlich hat der sich verwandelt und ist auf Schienen gefahren, dazu kommt, dass die Stimme von K.I.T.T. absoluter Dreck ist.
Das wird beim C-Team auch nicht anders sein.
Ich rufe zum Boykott auf!
------------------------------------------------- PS3: Virtua Fighter 5, Resistance: FoM, Tiger Woods PGA 08, Skate, Singstar, Guitar Hero 3, Warhawk, Eye of Judgement, Half Life: OB, GTA 4, Fifa 2009, Call of Duty: WaW, Metal Gear Solid 4, Star Wars TFU, Resistance 2, Deadspace, Fallout 3, Guitar Hero: WT, Skate 2, Street Fighter 4, Resident Evil 5, Batman: AA
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"