Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.644 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.07.2007 23:09
#26 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten
Das 14. Force ist Geschichte. Gerechnet hatten die Veranstalter mit 25.000 Besuchern. Es kamen 40.000.
Es war so brechend voll, dass schon die Anfahrt in einem erbarmungslosen Stau endete, obwohl schön pünktlich losgefahren, war um 15.00 Uhr entlang des Weges am Festivalzaun die Fahrt erst mal zu ende. Wir hatten unsere Tickets und sollten doch noch endlos in der Autokarawane verharren? Canaibal Corpse wollten wir doch noch definitiv erleben, am Freitagabend. Schlussendlich ward alles gut und wir hatten es dank einer „Sondereinlage“ eines Metalheads mit passendem Gerüstbauschlüssel doch noch gepackt…



Meine Highlights, das Billing war ganz fein abgestimmt:
Freitag: 20.00 Uhr: eben Canibal Copse
Freitag: 21:15 Uhr: HATEBREED ( saugeil, hätt ich nicht gedacht)
Samstag: 20.00 Uhr die hier, war klar, UND IN FORM, die Wikinger!!!



Samstag: 22.30 Uhr: CHILDREN OF BODOM!!!!!!!!! Oh man, mein 2. Gig von denen, und die Erleuchtung kam erneut über mich…
Sonntag, 14.00 Uhr: MANOS (das muss man nicht verstehen, aber das war ne interne Party mit meiner Metal – Bande, die ich zwingend zu meinen Kumpels zähle, (Danke Mädels und Jungs vom alten ROCKLIVE e.V.))
Sonntag 00.00. Uhr: Onkel Tom ( Hammer!)
Achso: Sonntag spielte um 22.00 Uhr noch Slayer . War mein erstes Slayer – Konzert überhaupt. Slayer SIND KULT. Du kannst nachts um 3.00 Uhr aufm Force „SLAYER“ brüllen, und mindestens 20 Leute antworten mit „SLAAYYYOOOOR!“. Aber die Mugge, nun schlag mich bitte niemand, war n bissel, hachnaja, einfach nicht zündend.
Aber das 15. Force wird wieder mein Force werden. Mein Viertes. Es sind nur noch lächerliche 364 Tage bis dahin…

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

02.07.2007 23:33
#27 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Du kannst nachts um 3.00 Uhr aufm Force „SLAYER“ brüllen, und mindestens 20 Leute antworten mit „SLAAYYYOOOOR!“.


Der Running Gag vor 2 Jahren war, das auf das "Slayer-Gebrülle" immer die Antwort: "Heeeelllllggggaaaaaaaaa"
kam

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

02.07.2007 23:38
#28 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

das iss noch immer so, @marc

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

03.07.2007 12:58
#29 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

bob, mein Freund. Ein -für Deine Verhältnisse- so kurzer Bericht? Warst wohl noch etwas "schlapp"

In Antwort auf:
Schlussendlich ward alles gut und wir hatten es dank einer „Sondereinlage“ eines Metalheads mit passendem Gerüstbauschlüssel doch noch gepackt…

- tja, Glück muss man haben




Hau Ruck !

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

03.07.2007 18:26
#30 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

Roitschjora is von mir nur 1 , 5 Autostunden entfernt warum können maiden nich ma da (oder überhaupt im Osten )auftreten?

THE MARINER COMES TO GERMANY
WACKEN 2008
UP THE IRONS

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2007 18:54
#31 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

Die haben doch da erst 2005 gespielt und ich glaub 2-3 Jahre zuvor auch schon

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...

We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
17.06.Düsseldorf
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

03.07.2007 21:02
#32 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Die haben doch da erst 2005 gespielt und ich glaub 2-3 Jahre zuvor auch schon

richtig, @maiden80zig, und 2003 in leipzig, arena. so. nun dudeln sie next year die pyramidentour oben bei den fischköppen runter. letzendlich hat wohl wieder smallwoods dollarblick die oberhand behalten...., shitegal, mir geht dieses ganze genöle hier in verschiedenen freds zur zeit gehörig auf den senkel...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz