Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.654 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

25.11.2006 19:39
with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten
die alternative freundin vom wacken meldet sich aktuell wie folgt:
http://www.withfullforce.de/deutsch/index.html
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

23.12.2006 10:11
#2 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

so kurz vor weihnachten auch hier nette geschenke:
http://www.withfullforce.de/deutsch/index.html
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2006 10:13
#3 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

Na, da werd ich nich hinfahren, kenne eigentlich nur bodom und amon amarth richtig gut. Das wacken-billing macht da bereits viel mehr her!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

17.01.2007 17:38
#4 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

die gerüchte verdichten sich aber noch ist nichts offiziell:
http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ewsitemID=65406
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

20.01.2007 09:43
#5 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

so. nun isses offiziell:
(sorry für posts immer nur von mir hier, ihr pflaumen, aber ich bin nun mal ein force - veteran):
WITH FULL FORCE PROUDLY PRESENTS:
HER WE GO:
SLAYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bitte mal draufgehen:
http://www.withfullforce.de/deutsch/index.html

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 09:34
#6 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

Fällt denn den Festivals wirklich nix mehr ein? Sollen jetzt umsverecken einfach an jedes Festival die jungen Kiddies angelockt werden?
(das bezieht sich jetzt auf Erstgenannte)

KORN sind als zweiter Headliner für das kommende WITH FULL FORCE bestätigt worden. Außerdem werden noch EARTH CRISIS, MAYHEM und MAROON mit von der Partie sein.
_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 10:05
#7 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

Haha, wie gut dass ich meine Wellness Ferien dem Full Force vorgezogen habe. Slayer, Bodom, Amon Amarth und Satyricon wären schon lustig gewesen aber sonst spielt da viel zu viel Müll. Und wenn alles klappt fahr ich dieser Jahr nach Spacken ( ), dort stimmt wenigstens das Billing

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 10:07
#8 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

Also dieses Billing reißt mich nicht vom Hocker...
Amon Amarth sind ja auch noch auf genügend anderen Festivals...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.02.2007 13:30
#9 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
fahr ich dieser Jahr nach Spacken


hier sind auch die leute am tollsten

<======



zum wff, nun auch ier ist es ein gemischtes event bohnen, vanillepudding, speck, erdbeeren, rinderhack und milch, kann leider nicht jedem schmecken =/ aus dieser sicht betrachtet finde ich das full force eigentlich sehr gut


Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

01.02.2007 20:10
#10 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten
tja wegem KORN (ich saufe das zeug lieber) bin ich auchn bissel sauer. aber alles wird gut wenn die jungs dann iron m......
oh wunschträume. ... die verhandlungen sollen wohl stattgefunden haben...
aber was gibts da sonst zu meckern?
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 20:59
#11 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

Bei Korn und Slayer als Headlinern ist doch eh kein Platz mehr für Maiden ?

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

01.02.2007 23:25
#12 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

@wishi: wir warten ab. klar ist KORN KAGGE. aber zumindest haben wir mal die schlächter.
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.02.2007 08:28
#13 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

Ich hab das FullForce nach dem Announcement von Korn eh geknickt und bin dann wie gesagt in den Ferien, darum hoff ich mal schwer dass Maiden nicht kommen werden. Sonst würds mich ein ganz kleines bisschen ankacken

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2007 19:52
#14 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

Naja, bodom, SLAYER, Amon Amarth... Schon nur diese drei rechtfertigen, hinzufahren.

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

03.02.2007 20:42
#15 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

Wenn ich meine Ausbildung anfange bin ich aufem Force!

__________________________________________
http://www.thrashtanica.de.vu <-- 80ies Thrash Metal!

Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

20.02.2007 15:39
#16 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

Muss ich dir zustimmen Maidenhead. Ich denk ich bin dabei!

--------------------------------------------------
Before you see the light, you must die!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

04.04.2007 23:15
#17 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

jungs und mädels: hier mal ein blick auf das aktuelle billing:
http://www.withfullforce.de/deutsch/index.html

...nicht von schlechten eltern, nicht übel, weissgott nicht von der hand zu weisen. das full force ist seit jahren mein fave im festifal - bereich, habt ihr bestimmt schon mitbekommen... klar ist es core- lastig, ab und an. aber auch punks und alternativ sind angesagt, ebenso die klassiker. völlig wurscht im prinzip, da ist ROCK`N`ROLL. immer. bei gelegenheit schreib ich mal was über die lustigen anfänge des FORCE...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 23:33
#18 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

Hoi Bob, Kärtchen liegen hier sicher verwahrt und hoffen bald eingelöst zu werden. Soggsen, wir komm´ runder zü eich. Denn roggn wir bis zum umfalln.

--------------------------------------------------------------------------------------
Alles F.A.M.K.U.P.U.A.!
Up for Kev&Aschi!!!!!

Aschi...lol

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

05.04.2007 04:25
#19 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten
steel and diamonds, ever now the saxon pearls and a great rising thunder...@wicki man: die teutonische urbevölkerung der letzten hüter des metal - grals heissen auch die von fern zugereisten stammesbrüder aus den randzonen der germanischen niederungen in der staubigsten zentalebene des landstriches ganz herzlich willkommen!!!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

26.04.2007 22:18
#20 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

tja, mal das aktuelle aufstellangebot, geht los:
http://www.withfullforce.de/deutsch/index.html

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 08:00
#21 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

haja, schaun wir mal

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

13.06.2007 22:42
#22 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten
tja, mal das endgültige aufstellangebot, geht los:
http://www.withfullforce.de/deutsch/index.html unter anderem:
- slayer: kult
- COB: die zukunft des heavy (persönliches statement)
- amon: pflicht
- canibal: jou. kult
- vollbeat: da gehts wieder hin!
- walls of jericho: so geil. die sängerin ist 100 % punk.
- onkel tom? angelripper, dein namensgeber
- mayhem? umstritten, umstritten, umstritten, aber MAYHEM...

und da steht noch KORN.... KORN..., naja wurscht, ich werd ne flasche davon mitnehemen, dann geht das schon.... korn. ähm ne hüstel. gurgel. hüstel. sche...., korn. na schaun ma mal...
der rest ist einfach der dreckigste acker der metalwelt... so geil!

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2007 22:49
#23 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

Alleine schon CoB, SLAYER und Amon würden die Reise rechtfertigen! Aber naja, Stichwort Lehrlingslohn...

__________________________________________________
Maidenheads Musikgeschmack war schon immer sonderbar!

Oh they say that it's over
And it just had to be
Ooh they say that it's over
We're lost children of the sea...

Black Sabbath - Children of the sea

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 22:50
#24 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Alleine schon CoB, SLAYER und Amon würden die Reise rechtfertigen! Aber naja, Stichwort Lehrlingslohn...


hm amon amarth ---> fast jedes festival dieses jahr
cob ---> auch allgemein oft zu sehen
slayer ---> rechtfertigt alleine aufs WFF zu gehen

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.


Dix86 ( Gast )
Beiträge:

13.06.2007 23:57
#25 RE: with full force 2007: mit voller kraft in roitschjora 2007 Zitat · Antworten
>>>Bin dabei!!!!!!!!!!!!!<<<


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz