Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 658 mal aufgerufen
 
Eddys Charlotte ( Gast )
Beiträge:

25.11.2006 21:33
Suche folgende Live Aufnahmen Zitat · Antworten

Hallo,
suche folfende Live Aufnahmen
Ipswich 8.5.1983
Flight of Chicago 30.09.83
Somewhere in Paris 29.11.86
Chicago 11.3.87
Bei allen Aufnahmen muss es sich aber um die Soundboard Recording handeln.
Habe auch einigs zum tauschen.
z.B Dance of Death Live in München Olympiahalle 24.10.03 do-cd.sehr gute Qualität

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 23:10
#2 RE: Suche folgende Live Aufnahmen Zitat · Antworten

Ipswich und Chicago 1983, eenso Chicago 1987 habe ich,... hast du ne Liste?
Up the Irons
http://www.ancientspirit.de/specials/classix/piece.jpg

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

09.12.2006 22:56
#3 RE: Suche folgende Live Aufnahmen Zitat · Antworten

die Aufnahmen Ipswich 8.5.1983 und Flight of Chicago 30.09.83 habe ich auf CD. Das sind aber definitiv keine Soundboard Aufnahmen obwohl das immer wieder behauptet wird. Ipswich ist aus der DMM Serie. Das war ein englischer Taper der einige Maiden Shows mit recht guter Qualitaet aufgenommen hat (z.B. Donington 88). Da habe ich ein paar davon und werde in naechster Zeit noch mehr erhalten.
Somewhere in Paris 29.11.86 habe ich als DVD. Der Sound ist sehr gut und koennte eventuell eine Soundboard Aufnahme sein. Das Bild ist eine Kamera mit akzeptabler Qualitaet.
Chicago 11.3.87 hab ich nicht.

Interessiert?

Tinel

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.12.2006 19:47
#4 RE: Suche folgende Live Aufnahmen Zitat · Antworten

Leute ich suche ein Livebootleg von OUT OF THE SILENT PLANET ! Wen jemand so eins hat biiiitttttte melden
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 13:18
#5 RE: Suche folgende Live Aufnahmen Zitat · Antworten

hi ich suche die DVD von iron maiden 2005 (Live at Ullevi) bitte bei mir melden wenn ihr die habt

clansoli ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 14:11
#6 RE: Suche folgende Live Aufnahmen Zitat · Antworten

In Antwort auf:
suche die DVD von iron maiden 2005 (Live at Ullevi)


Die habe ich aufem Pc

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

05.01.2007 13:05
#7 RE: Suche folgende Live Aufnahmen Zitat · Antworten

Hallo Willy Orwonthee,
schau bitte in deinem privaten Mail.
Ich hätte die Show auf DVD.

Tinel

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz