Ich hab neue Shows von Maiden reinbekommen u.a 06.10.2006 Agganis Arena Boston MA USA B 2CDR 110Min 09.10.2006 Pepsi Colisee Quebec Canada A 2CDR 106Min 12.10.2006 Nassau Coliseum Uniondale NY A+ 1DVD 13.10.2006 Continental Arena East Rutherford NJ A 2CDR 104Min 18.10.2006 Allstate Arena Rosemont IL USA A 2CDR 100Min 07.12.2006 Schleyerhalle Stuttgart Germany A- 2CDR 1116Min 08.12.2006 Westfalenhalle Dortmund Germany A 2CDR 113Min
Gibt es überhaupt ne Möglichkeit an sowas ranzukommen auch wenn man nix zum "traden" hat? ---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp
klar, gibt es - das zauberwort heisst 2:1. so fängt eigentlich jeder an. macht aber nicht jeder trader ( ich im moment auch nicht, mangels zeit)
zweite möglichkeit ist, die foren zu durchforsten und sich auf VINES oder WEEDS einschreiben. das kann aber mitunter dauern, da die listen erfahrungsgemäss sehr lang werden können.
Hmmm,also kommt man als normalo nich an die Dinger ran....schade....naja dann halt nich -------------------------------------------------- Webmaster des
Doch irgendwie schon Habe die Shows auch! Schicke mir ne PM...Vielleicht werden wir uns einig wenn Du nichts zum tauschen hast! __________________________________________________
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
das einzige was ich euch anbieten kann, ist euch shows hochzuladen auf einen server und ihr könnt sie dann downloaden. aber eben nur mp3 format und das ist nicht jedermanns sache
Hab da 2 Jahre gelebt. Cover der CD wär auch der Hammer!! _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Geil!!! Bitte hochladen, werde auch das eine oder andere Bierchen springen lassen. Oder vielleicht PM mit deiner Adresse? Dann schick ich dier 2 lehre CD`s. _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Gern _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient