Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 740 mal aufgerufen
 
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 12:40
Neues Manowar Album in einzelnen EPs??? Zitat · Antworten

Hallo, ich hab da so ein Gerücht aufgeschnappt: Manowar wollen glaube ich das neue Album "in Häppchen" vorsetzen, d.h, dass nur einzelne EPs davon erscheinen werden. Stimmt das??? Wenn es stimmt, haben sich Manowar bei mir endgültig als Abzocker etabliert! Wer zahlt schon 10-15 Euro für eine EP mit vielleicht 3 Songs und ner Menge nutzlosen Specials???
Schade, denn irgendwie mag ich die Jungs, bzw. deren Musik...
Ich hoffe dass das nicht wahr ist!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.12.2006 12:56
#2 RE: Neues Manowar Album in einzelnen EPs??? Zitat · Antworten

Ja, sowas hab ich auch gehört. Angeblich wären die Songs so komplex, dass man sie den Fans nur in Stücken vorsetzen will (also Manowar und komplex, ist ja schon ein wiederspruch in sich, es kommt doch eh wieder nur Metal, fight und Steel im text vor)

Ist eindeutig abzocke pur, na ja, die Band hat zwar gute lieder aber wirklich brauchen tut die auch keiner!!




Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 12:59
#3 RE: Neues Manowar Album in einzelnen EPs??? Zitat · Antworten
Bleibt nur zu hoffen, dass die Jungs irgendwann mal wieder normal werden Momentan hab ich kein Bock , nur irgend etwas von dene zu erwerben !
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

03.12.2006 13:12
#4 RE: Neues Manowar Album in einzelnen EPs??? Zitat · Antworten

@Angus666 - du hast wahrscheinlich recht mit: fight, steel, True-metal, fight the world, brothers of metal, sword, Warriors.....
Abwarten vielleicht kommts ja anders.

_________________________________________________

22, the avenue that's the place where we all go..

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 13:13
#5 RE: Neues Manowar Album in einzelnen EPs??? Zitat · Antworten

Ich möchte dennoch sagen, Angus666: Manowar IST komplex! Die ganzen klassischen Einflüsse und so machen sicher etwas anspruchvolles daraus. Die Texte schliessen wir jetzt mal aus!
Aber es sind auch Musiker, die ihre Instrumente beherrschen, Joey deMayonaisse ist einer der besten Bassisten, den ich kenne und Karl Logan macht es auch Spass zuzuschauen, wie er auf dem Gitarrenhals rauf und runterwichst!
Dennoch einfach extrem schade. Ich hoffe, die Fans bemerken die Abzocke und kaufen das Album nicht. So etwas gehört boykottiert!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

03.12.2006 13:19
#6 RE: Neues Manowar Album in einzelnen EPs??? Zitat · Antworten

angus zu sagen, dass manowar nicht kompley ist, ist lachthaft tut mir leid.

Man kann mich wahrscheinlich zu den sogenannten "verblendeten dummen" dans zählen.
ich kaufe mir alles blind von denen.
Aber aus dem einfachen Grund: bisher hat sich das Geld immer gelohnt und ich habe etwas bekommen für mein Erspartes, deswegen sehe ich keinen Grund mir das Sach von ihnen nicht zu kaufen.

Heißt ja nicht, dass ich das Gelaber von Joey total gutheiße
____________________________________________________
http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection&uid=1464
meine kleine und bescheidene Musiksammlung
http://www.last.fm/user/PowerSword/




Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 13:26
#7 RE: Neues Manowar Album in einzelnen EPs??? Zitat · Antworten

Aber wieso knallt man die ganze Sache nicht auf eine LP, auch wenn sie sich ja zu einem "epischen Meisterwerk" entwickelt hat, die zwei Stunden dauert und für etwa 30 Euro in den Verkauf gestellt wird! Das IST Abzocke, egal wie gut Manowar ist, das ist ABZOCKE!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.12.2006 13:42
#8 RE: Neues Manowar Album in einzelnen EPs??? Zitat · Antworten
@ Clansman: Sorry, so meinte ich das aber auch nicht. Klar, sind einige Songs nicht von schlechten Eltern und auch anspruchsvoll (das hatte ich aber auch erwähnt)und das ich als AC/DC-Fan mich da nicht soweit aus dem Fenster lehnen darf ist mir auch klar, aber es ging darum das die Songs angeblich zu "komplex" wären um sie auf einmal zu veröffentlichen. Und das ist dann doch nun wirklicher Schwachsinn. Dann hätten Maiden AMOLAD ja auch nicht am Stück veröffentlichen können.

Im Vergleich zu Maiden sind Manowar nun nicht so komplex,sorry ist meine Meinung. Deswegen ist meine Meinung ja nicht gleich lachhaft.

Und ich hab dich auch nicht als "verblendeten Dummen" bezeichnet. Und wenn du als absoluter Fan diese Abzocke mitmachst ist das ja deine Entscheidung und dein gutes Recht.
Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 13:45
#9 RE: Neues Manowar Album in einzelnen EPs??? Zitat · Antworten

Dann haben wir dich wohl missverstanden Angus, sorry. Es stimmt, Manowar sind bestimmt nicht so komplex wie Iron Maiden,
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.12.2006 13:52
#10 RE: Neues Manowar Album in einzelnen EPs??? Zitat · Antworten

Kein Problem, muss aber der Fairnis halber zugestehen das ich mich vorhin etwas sehr unglücklich ausgedrückt hatte.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 15:16
#11 RE: Neues Manowar Album in einzelnen EPs??? Zitat · Antworten
Es stimmt zwar, dass die Band etwas in die Richtung behauptet hat, aber dass sie es wirklich durchziehen ist im moment nicht mehr als ein Gerücht. Abwarten und Tee trinken. Wenn sie sich das wirklich trauen... Dann haben sie es sich wohl endgültig bei den Fans verspielt.

Und dass Maiden im Vergleich zu Manowar komplexer wären, das kann ich auch nicht ganz so stehen lassen. Beide Bands haben viele einfache und genug weniger einfach Songs im Programm. Als richtig komplex würde ich aber keine der beiden Bands bezeichnen. Komplex ist in meiner Augen so etwas wie Yes und King Crimson. ;-)

Deliverance - thrown back at me, Deliverance - laughing at me...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.12.2006 15:20
#12 RE: Neues Manowar Album in einzelnen EPs??? Zitat · Antworten

Daran glaube ich nicht..das wäre ja das allerletzte..so dumm sind selbst manowar nicht
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 16:10
#13 RE: Neues Manowar Album in einzelnen EPs??? Zitat · Antworten

Wait and see! Ansonsten ziehen die Möchtegern-Wikinger eben auf einem Drachenboot durch das Meer von Blut mit dem Schwert in der Hand nach Walhalla um Odin zu sehen!!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

03.12.2006 17:10
#14 RE: Neues Manowar Album in einzelnen EPs??? Zitat · Antworten

wie wärs mit einem sicherungsbier, nur mal so zwischendurch, in eurer heftigen diskussion?
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 18:27
#15 RE: Neues Manowar Album in einzelnen EPs??? Zitat · Antworten

Meins ist alle!!!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.12.2006 18:43
#16 RE: Neues Manowar Album in einzelnen EPs??? Zitat · Antworten

Meins leider auch


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2006 09:07
#17 RE: Neues Manowar Album in einzelnen EPs??? Zitat · Antworten
Habe noch! Dithmarscher Pils in der Bügelflasche (von meinem Vater bei seinem letzten Besuch von Brunsbüttel mitgebracht) und Rothäuser Tannenzäpfle! Übrigens darf jeder Forianer gerne mal bei mir zu einem "Sicherungsbier" vorbeikommen, wenn er mal im Raum Karlsruhe/Bruchsal ist!!! __________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

gnomx ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 09:38
#18 RE: Neues Manowar Album in einzelnen EPs??? Zitat · Antworten
Ich hab auch irgendwo was davon gelesen, dass die Ihr Album erstmal als Teile einer großen komplexen Menge verkaufen wollen.
Es ist unglaublich rücksichtsvoll von MANOWAR den Hörer bzw. seinen Fan nicht überfordern zu wollen, indem sie ihn langsam und kostspielig in das komplexe Universum des neuen Outputs einführen. Na ja, ob MANOWAR nun komplex sind oder nicht, darüber lässt sich natürlich wieder lange streiten, denn Beispiele dafür und dagegen gibts von den Jungs genügend (wobei mir im ersten Moment eher unkomplizierte Sachen wie "Warriors of the World" einfallen, oder auch alt "Fighting The World" ).

Ich steh wirklich auf einige MANOWAR Nummern (aufgrund meines Alters wohl eher auf die älteren Sachen), aber wenn ich mir den neuesten Rausschmiss von MANOWAR anhöre (The Sons Of Odin - EP) ... was is daran komplex. Da lieg ich wohl eher auf Thunder's Linie ... man höre auch mal vergleichsweise (um ne neue Band anzuführen) z.B. SYMPHONY X (sehr geile Band übrigens).

Ich gib mir mal BRIDGE OF DEATH , auf bessere Zeiten

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 16:58
#19 RE: Neues Manowar Album in einzelnen EPs??? Zitat · Antworten

Symphony X würde ich da gar nich erwähnen, im Vergleich zu denen sind Manowar....nunja, nicht Komplex
Das sage ich jetzt einfach mal, ohne die neuen Lieder gehört zu haben.
Manowar goes progrssive....nö

MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz