Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.855 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Daphne ( Gast )
Beiträge:

05.10.2006 10:33
Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

Hi zusammen!

Tja, rar sind sie gesät.....

Dacht ich mach mal einen Thread auf.....wo sind gute Szene-Kneipen?
Gibt´s die noch?
Wer macht Metal-Parties?

Also...ich fang mal an:

In der Region Heidelberg kenne ich z.B.
Eckstein in HD (Samstag abend mit Dj Itze............da geht was....immer brechend voll der Laden)
Sonderbar (HD) geht auch öfters mal was....

Und in eigener Sache:

Hi zusammen!

Wer aus der Region Heidelberg/Odenwald kommt kennt es vielleicht noch:
Das Old Abby (Weisses Ross) in Schönau/Odenwald.

In den 80ern war es häufiger Treffpunkt für manch guten Metal-Abend. Zwar nicht zu vergleichen mit dem Out....aber wer aus der Region kommt weiss noch wie es war.

In Ermangelung an vernünftigen Metal-Parties in der Region haben wir deswegen beschlossen einmal/zweimal im Jahr eine Metal-Party dort zu veranstalten. Just-for Fun.

Wenn ihr also am 25.November ab 21Uhr Bock und Zeit habt in der alten Diskothek (Gewölbekeller) des Old Abby zu Bangen und die Luftgitarre (wir haben auch aufblasbare *g*) zu quälen, seid ihr uns herzlich willkommen!

Wir spielen Heavy Metal im Style der 80er (alles von den 80ern bis heute das eben richtiger Metal ist... (garantiert kein NuMetal).
Unsere DJ´s sind allesamt beinharte Metaller aus den 80ern die sich mit der Materie auskennen (wer nächtelang in den einschlägigen Örtlichkeiten wie dem Out und anderen bekannten damaligen Szenekneipen/discos abhing sollte das auch ....und wer weiss:

Vielleicht trifft man ja auch alte Bekannte wieder?

Hier unser Flyer:



Stay heavy!!!!!!!!!

_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

**Heavy Metal muß wehtun**

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

05.10.2006 14:20
#2 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

die sonderbar is geil!

also was hier natürlich stehen muss:
http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de
Beste Metalkneipe die es gibt

Feier morgen mein Geburstag dort^^ Also wer kommen will
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 14:22
#3 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

ROFA kann ich auch nur wärmstens empfehlen. War selbst auch schon dort.
@ Clansmann : Wenn Du dort genug Freibier hast, werden doch schon einige hier aus dem Forum kommen
-------------------------------------------------

Dort, wo das vermeintlich Gute das Böse bekämpft, feiert das Böse oft seine grössten Triumphe

( Zitat von Martin Eric Ain - Celtic Frost )

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.10.2006 14:33
#4 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

ich fahr morgen auch in die rofa..aber nicht in die die ihr meint ..sondern oberpalenberg oder so..da ist die ;D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

05.10.2006 19:48
#5 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

Das Cave in Köln
Live Musik Hall in Köln und Valhalla in Köln Mülheim.
Und dat geliebte Rock Inn in Dormagen Hackenbroich.
Joa und eines hab ich noch vergessen, das Privilege.
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

Daphne ( Gast )
Beiträge:

06.10.2006 14:44
#6 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

Gibt´s das UV noch? In Karlsruhe?


Und in Mannheim soll jetzt auch das Inferno sein (wiedereröffnet oder so)
_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

**Heavy Metal muß wehtun**

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2006 14:45
#7 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

Jo, UV gibts noch, war aber schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr drin, keine Ahnung, ob da noch Metal läuft!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

06.10.2006 16:36
#8 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

Second Home in Limburg/Ennerich

Super Metalkneipe in Mittelhessen. Es wird nur Metal gespielt und die Preise sind human.
__________________________________________
Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/1365

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.10.2006 20:20
#9 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

Metal Maniacs Night im Rock it in Aalen (Schwäbische Alb). Da wird alles gespielt (von Maiden, Slayer...bis Death/Black Metal)! Die machen auch immer recht geile Konzerte z.B. Tribute to the Beast (mit der geilsten Maiden-coverband "Children of the Damned". Die waren auch schon mit Paul di' Anno auf Tour). Am 31.10 ist Halloween-Party (u.a. mit Helloween-Coverband)
Schaut mal rein: http://www.metal-maniacs.de
Holy Father we have sinned

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.10.2006 20:23
#10 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

Metal/Rock-Kneipe in Mönchengladbach : Krümmel
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

09.10.2006 22:44
#11 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

keine metal - kneipe an sich, aber ein guter rockschuppen allemal: das flow - pow in leipzig. anspieltipp: immer dienstags ist gitarrenabend, hier kann sich jeder in die hauseigene p.a. einstöpseln und was zum besten geben. gute sache.
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2006 18:53
#12 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

in mainz
alexander the great und good times
schöne läden
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2006 21:37
#13 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

Mann, das ist für mich Badener doch alles am A..... der welt!!!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

13.10.2006 12:31
#14 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

Tja Made of Iron, da gibts für dich wohl nur die RoFa im Feindesland
_________________________________________________
Out of the silent Switzerland,
out of the silent Switzerland we are
Bern sucks, Bodensee rocks!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2006 13:50
#15 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten
Au nee!! Ich begebe mich am 07.12. schon in die verbotene Stadt. Lasse ich nicht zur Gewohnheit werden!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

14.10.2006 08:09
#16 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

Nur Mut Made of Iron, nur Mut. So schlimm sind wir doch gar nicht

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 14:26
#17 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

Okay easywild, werde versuchen, mich als Schwabe zu tarnen!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.10.2006 15:47
#18 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

Bitte nicht, das kann nur in die Hose gehen

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2006 15:48
#19 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten


__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

19.10.2006 16:24
#20 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

unwahrscheinlich,dass das klappt



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

19.10.2006 16:32
#21 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

@Made of Iron: Du gehst in die verbotene Stadt? Himmel hilf... ich fahr extra nach DO um das zu vermeiden :D

Was Rock/Metal in Kneipen/Dissen angeht fällt mir nur die Fabrik in Bruchsal ein. Da ist Samstags (ich weiß nicht ob jeden Samstag) 100% Rock. Ab 22 Uhr ist dann im "Backstage Club" Heavy Night:

"Freunde von True-, Power-, Speed-, Thrash-, Black-, Death- und Gothic-Metal kommen voll auf ihre Kosten. Doch wem das immer noch nicht langt, soll gewarnt sein, denn auch Klassiker aus dem Rock Sektor dröhnen immer mal wieder durch die Boxen. Alles in allem finden sich Interpreten von Anfang der Achziger bis zu den Neuzeitlichen Vertretern der härteren Musik."

http://www.fabrik-net.de/
~~~
Das Leben ist Veränderung

Daphne ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 15:08
#22 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

Himmel Ar**** und..........ja, gibt´s denn gar nüscht in der Region Rhein-Neckar?

Ach ja....die MusicHall in Weiher/Odw. fällt mir noch ein. Der Hubbi hat auch ab und zu Life-acts..........ansonsten coole Mugge...is aber halt auch ein Stück tief im Odw.



_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

**Heavy Metal muß wehtun**

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 15:43
#23 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

Rhein-Neckar? Nö, da gibt es nur guten Handball...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.11.2006 15:59
#24 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten
Hier in Freiburg gibt die Metal-Kneipe MY WAY - klein aber fein. Hier finden auch öfters mal
Konzerte statt. Maiden läuft selbstverständlich auch; komisch, immer wenn ich da bin

Ansonsten haben wir noch das legendäre CRASH, ist ein Musikkeller mit Konzerten und verschiedenen Musik-Themenabenden der härteren Art.


HAURUCK !




Daphne ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 16:15
#25 RE: Metal Parties? Metal Kneipen? Wo geht was? Zitat · Antworten

( ( (

Wer braucht schon handball?????????????????????

Ach ja........Sa in einer Woche ist es soweit, dann steigt unsere Metal-Party....nur noch mal so als Reminder.....

Oh mann freu ich mich!!!!!!!!!!
Bin mal gespannt ob Angelripper wieder reinschneit....ja genau DER, der von SODOM. War demletzt mal da...
Wäre natürlich auch nett wenn wir die Freundin meiner Freundin (uffz) überreden könnten zu kommen....mit ihrem neuen Freund...dem Gitarristen von Virgin Steele, aber jut...dat wird wohl nicht gehen.....
Ansonsten ist halt unser ex-Anguish-Drummer am CD-auflegen....und der ex-Bassist springt auch durch den Raum....is auch was *g*


_________________________________________
***Wisdom starts where knowledge ends***

**Heavy Metal muß wehtun**

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz