Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.805 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Blaze666 ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 18:16
Verkaufe "VIP" Ticket für Dortmund Zitat · Antworten
Mein Arbeitgeber hat eine Lounge(Pub) in der Westfallenhalle über Block 102. Damit ist man Luftlinie ca. 15 Meter von der Bühne entfernt und hat einen super Sound. In der Lounge befinden sich auch noch seperate Lautsprecher und sogar Kopfhöreranschlüsse, über die man das Konzert genießen kann (und für alle Bootlegfreunde in sehr guter Qualität mitschneiden kann).
Ich war selbst schon 2003 in dieser Lounge und es war einfach grandios!

Das Ticket ist incl. Buffet, Parkplatz+seperaten und stressfreien Eingang (ohne Durchsuchung) und eine Übernachtung im Holiday Inn (direkt an der Westfallenhalle).

Es sind noch 2 Tickets zum (original!!) Preis von 130 Euro (pro Stück) verfügbar. Übergabe gerne im Raum Unna oder ab 16:30 am Holiday Inn am der Westfalenhalle

Blaze666 ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 18:21
#27 RE: Verkaufe "VIP" Ticket für Dortmund Zitat · Antworten

Hier noch Bilder:

http://www.westfalenhallen.de/extras/pop..._10_3_gross.jpg


Und noch mehr Infos:
http://www.westfalenhallen.de/3094.php




Die Karten sind normalerweise nicht für Privatkäufer verfügbar!!!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 18:33
#28 RE: Verkaufe "VIP" Ticket für Dortmund Zitat · Antworten

Auch das ist im falschen Thread!!!
----------------------------------------------------
Maiden sind Menschen!!!

Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Heady ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 18:42
#29 RE: Verkaufe "VIP" Ticket für Dortmund Zitat · Antworten

SUUUUUUPER, Konzert fernab jeglicher atmosphäre LOL....wer will so tickets LOLOLOL.

Für sowas gibts nen extra Thread.....
--------------------------------------------------
Webmaster des

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2006 19:17
#30 RE: Verkaufe "VIP" Ticket für Dortmund Zitat · Antworten

So, ich habs langsam auch satt hier mit den scheiß Ticketthreads - wozu hab ich es extra beim Annoucement hingeschrieben? Weitere separate Threads werden kommentarlos gelöscht.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.12.2006 19:27
#31 RE: Verkaufe "VIP" Ticket für Dortmund Zitat · Antworten

Ist doch eigentlich ein gutes Angebot..also regt euch ab
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheHunter ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 22:00
#32 RE: platz nach stuttgart von darmstadt aus !!! Zitat · Antworten

ich habe eine karte (sitzplatz) für 50 euro!!
meldet euch

Zeus ( Gast )
Beiträge:

06.12.2006 23:40
#33 RE: Karte für Dortmund Zitat · Antworten

Habe noch 2 Sitzpaltzkarten für Dortmund

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 11:36
#34 RE: Karte für Dortmund Zitat · Antworten

Zur Info: mein Ticket ist nun vergeben. Da hier ständig vom Kauf zurückgetreten wurde, hab ich's eben bei ebay reingestellt und eine Stunde später schon für 66,- verkauft. Hätt ich's besser mal gleich gemacht als hier 20 PM's für die Katz zu wechseln...




PickAss ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 12:59
#35 RE: Karte für Dortmund Zitat · Antworten

Du bist aber von empfindlicher Natur moe-fisto. Du konntest doch keine direkten Zusagen machen wegen deiner Karte. Ist doch klar das ich dann weitersuche und so die Möglichkeit gegeben ist, woanders eine zu bekommen.

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 13:24
#36 RE: Karte für Dortmund Zitat · Antworten

Bitte nicht persönlich nehmen PickAss, ich hatte schon vorher mehrere Zusagen, die dann doch wieder abgesprungen sind, deshalb musste ich mich (in Deinem Fall) parallel auch noch woanders umhören. Ich hatte mir das hier unkomplizierter vorgestellt.




DAW ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 18:46
#37 RE: platz nach stuttgart von darmstadt aus !!! Zitat · Antworten

Suche eine Karte fuer heute in Stuttgart!!! Bin gerade unterwegs von Muenchen aus nach Stuttgart. Bitte um Kontakt unter 0162 177 9487!
Dennis

PIK7 ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 07:08
#38 RE: Karte für Dortmund Zitat · Antworten

Hallo,hast du schon ne Karte? Bei uns ist ein Kollege abgesprungen.. Ticket muß bis 14 Uhr in Moers abgeholt werden !! Setze es gleich bei ebay rein - 70€

Metal-Predator ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 12:01
#39 Dortmund Stehplatz Zitat · Antworten

Nen Kumpel von mir würde zwar auch gerne nach maiden hat das aber alles versäumt und sucht jetzt eine karte!Falls jemand noch ne Karte über hat wäre es schön,ca.gegen 19 Uhr vor der halle irgendwo treffen könnten.Der würde bis 70 euro gehen falls einer intresse hat meldet euch

Zeus ( Gast )
Beiträge:

08.12.2006 13:30
#40 RE: Karte für Dortmund Zitat · Antworten

Besser eine Sitzplatzkarte als keine Karte. Jetzt sind sie weg. Wenn ihr nur alle stehen wollt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz