Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 
becker ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 17:17
RING VERLOREN! Zitat · Antworten

hallo zusamman,
ich war gestern in dortmund und habe beim konzert leider meinen VERLOBUNGSRING verloren.
es handelt sich um einen schweren silberring ohne prägung mit kratzern.
sollte ihn jemand gefunden haben, wäre es toll, wenn der- oder diejenige sich bei mir so schnell wie möglich melden könnte. meine e-mail adresse lautet: der.becker79@web.de
der ring ist überaus wichtig für mich - es gibt natürlich auch einen finderlohn!
vielen dank im vorraus und "up the irons" !
--christian--

Jonas ( Gast )
Beiträge:

09.12.2006 23:22
#2 RE: RING VERLOREN! Zitat · Antworten

Ich wünsche dir ganz viel Glück bei deiner Suche!
Und Gratulatiere :D

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 23:27
#3 RE: RING VERLOREN! Zitat · Antworten
Ja ein wirklich sinnvoller Eintrag als Neuzugang. Ich denk mal, die hier posten sind keine 10% von dene, die in der Halle waren. Und die werden bestimmt nicht nach Dein Ring Ausschau gehalten haben ! Was hälst Du denn davon Dich mal direkt an die Westfalenhalle zu wenden ?
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2006 23:30
#4 RE: RING VERLOREN! Zitat · Antworten

Oh, sowas ist ja ätzend, ich denk nicht das den Ring ein Fan gefunden hat, ich glaub sowas finden eher die Putzkolonnen die nach dem Konzert wieder alles herrichten, oder vielleicht wird ja alles mit nem Putzfahrzeug geputzt, na ich würd mal bei der westfalenhalle anrufen, vielleicht hat ja ein ehrlicher Finder den Ring abgegeben, aber das haste schon probiert, oder??

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

10.12.2006 13:38
#5 RE: RING VERLOREN! Zitat · Antworten

lol, na dann viel Spass beim Suchen. Man nimmt ja auch keinen Ring mit auf ein Maiden Konzert.




WRC Rally Evolved-Ich freu mich drauf!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2006 13:52
#6 RE: RING VERLOREN! Zitat · Antworten

Ja da hast Du recht Janick Gers und erst seit lange recht kein Verlobungsring. Das ist so , als wenn Du nach München das eigene Bier mit nimmst !
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.12.2006 21:31
#7 RE: RING VERLOREN! Zitat · Antworten

Ich als bierkennender schwabe mache das!
Bayrischer bier is ehh naja mittelfeld.

wünsche dir alles gute bei der suche wobei die chance eher schöecht stehen.

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

becker ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 09:50
#8 RE: RING VERLOREN! Zitat · Antworten

danke für die -teilweise- anteilnahme.
der ring ist leider auch beim fundbüro oder putzpersonal noch nicht aufgetaucht...
aber wer weiß... vielleicht kommt ja noch was.

Martha ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 09:52
#9 RE: RING VERLOREN! Zitat · Antworten

...siehst du, das IST ein Zeichen! Tu`s nicht....
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

11.12.2006 10:14
#10 RE: RING VERLOREN! Zitat · Antworten

ou ja. das sind eindeutige zeichen!!!!!

da musste wohl eine eiserne jungfrau bleiben!!
_________________________
Scream for me Switzerland
http://www.youtube.com/watch?v=M6l0GzZ8an0



schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 19:11
#11 RE: RING VERLOREN! Zitat · Antworten

Ich glaube den Ring bekommst du bestimmt nicht mehr wieder...Selbst wenn einer den gefunden hätte, würde der jenige es bestimmt nit sagen!!
---------------------------------------------------------------------------------------
Egal,scheiss drauf!!!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz