hallo zusamman, ich war gestern in dortmund und habe beim konzert leider meinen VERLOBUNGSRING verloren. es handelt sich um einen schweren silberring ohne prägung mit kratzern. sollte ihn jemand gefunden haben, wäre es toll, wenn der- oder diejenige sich bei mir so schnell wie möglich melden könnte. meine e-mail adresse lautet: der.becker79@web.de der ring ist überaus wichtig für mich - es gibt natürlich auch einen finderlohn! vielen dank im vorraus und "up the irons" ! --christian--
Ja ein wirklich sinnvoller Eintrag als Neuzugang. Ich denk mal, die hier posten sind keine 10% von dene, die in der Halle waren. Und die werden bestimmt nicht nach Dein Ring Ausschau gehalten haben ! Was hälst Du denn davon Dich mal direkt an die Westfalenhalle zu wenden ? ------------------------------------------------- Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !
Oh, sowas ist ja ätzend, ich denk nicht das den Ring ein Fan gefunden hat, ich glaub sowas finden eher die Putzkolonnen die nach dem Konzert wieder alles herrichten, oder vielleicht wird ja alles mit nem Putzfahrzeug geputzt, na ich würd mal bei der westfalenhalle anrufen, vielleicht hat ja ein ehrlicher Finder den Ring abgegeben, aber das haste schon probiert, oder??
Ja da hast Du recht Janick Gers und erst seit lange recht kein Verlobungsring. Das ist so , als wenn Du nach München das eigene Bier mit nimmst ! ------------------------------------------------- Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !
danke für die -teilweise- anteilnahme. der ring ist leider auch beim fundbüro oder putzpersonal noch nicht aufgetaucht... aber wer weiß... vielleicht kommt ja noch was.
...siehst du, das IST ein Zeichen! Tu`s nicht.... _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Ich glaube den Ring bekommst du bestimmt nicht mehr wieder...Selbst wenn einer den gefunden hätte, würde der jenige es bestimmt nit sagen!! --------------------------------------------------------------------------------------- Egal,scheiss drauf!!!!!