Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 3.716 mal aufgerufen
 
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.12.2006 11:41
Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten
hab da was in zürich gehört was mich sehr entzückt hat!!!

es gibt gerüchte die sagen das maiden 2008 wieder in RIO auf der bühne stehen könnten.

-das nächste rock in rio ist laut wikipedia auch für 2008 angesagt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Rock_in_rio

-2008 macht maiden wohl wieder eine open-air tour wie bei der early days tour.

-1985 waren sie da mit der world slavery tour!!

-die nächste tour beinhaltet auch powerslave und die bühnen show soll genau die gleiche sein wie bei der world slavery tour!!!

-trooper666 hat mir auch zugeflüstert das bruce auf jedenfall wieder in RIO spielen will!!!


also wen das wirklich so weit kommt mache ich im sommer 2008 urlaub in RIO!!!!! und gehe mit martha ans konzert!!!!
_________________________
Scream for me Switzerland

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 11:43
#2 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten

Lass uns einen eigenen Flieger chartern.
Oder wir fragen Bruce, ob er uns fliegt.

Aber schon geil, speziell, wenn's davon dann eine neue DVD geben sollte!




Martha ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 11:43
#3 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten
Das wäre gebucht. Rio soll ja geil sein, also Aschi und ich fliegen da hin wenn sie tatsächlich kommen.

_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

07.12.2006 11:48
#4 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten

Wenn das passiert, bin ich auf jeden Fall dabei!!!! Dann kann man gleich Urlaub machen in Rio! Am geilsten wärs noch, wenn sie auch noch irgendwann wieder Donington headlinen, da wär ich auch dabei..
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

07.12.2006 11:50
#5 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten
1985 hatten maiden eine abgespeckte bühnenshow in rio, das ist also DIE gelegenheit das wieder gutzumachen..
wenn das stimmt bin ich dabei!
ich glaube aber rock in rio ist nicht mehr in rio, sondern in portugal.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 12:03
#6 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten

Die letzten rir haben in Lissabon stattgefunden, dann wird es wohl wieder so sein.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.12.2006 13:02
#7 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten
Das wäre genial. Zumal ich mir vorstellen könnte das auch AC/DC dann da auftreten (Waren auch mal in Rio, lange ist es her), sofern sie wirklich 2008 mal wieder touren. Man stelle sich vor, Maiden und AC/DC auf einem Festival mit jeweils ihrer eigenen Headlinershow *TRÄUM*




Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.12.2006 13:19
#8 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten

Es kann sehr gut sein dass Rock in Rio 2008 wieder in RIO ist !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2006 13:22
#9 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten

Man stelle sich vor, Maiden und AC/DC auf einem Festival mit jeweils ihrer eigenen Headlinershow
______________________________________________________________________________________________________________

Als dritter Headliner würde dann nur noch Metallica fehlen und rir wäre perfekt!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

07.12.2006 13:26
#10 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Es kann sehr gut sein dass Rock in Rio 2008 wieder in RIO ist !



umso besser!!




aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.12.2006 13:29
#11 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten

ein weitere grund dort hin zu fahren!!!!

aber das AC/DC und maiden da sind denke ich eher nicht aber der gedanke daran wäre schon geil
_________________________
Scream for me Switzerland



Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.12.2006 13:37
#12 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten
Gut, Metallica als dritter Headliner wäre auch nicht schlecht. Aber mal abwarten, bis 2008 kann noch viel passieren und das mit AC/DC und Maiden gemeinsam auf ein Festival wird wohl doch leider ein Wunschdenken von mir bleiben.

Nur, wenn dann wohl nur auf so einen Festival. Glaube kaum, das man bei Rock Am Ring so ein aufgebot haben wird. Wie teuer sollten dann bloß die Tickets sein, 200€???


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.12.2006 13:40
#13 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten

ne wenn in rio ist dann sind die tickets nicht so teuer..die leute verdienen doch wirklich viel viel weniger als wir
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

07.12.2006 13:43
#14 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten

gibt es nicht in südamerika leute dir nur für 1 konzert arbeiten gehen???

hab da mal sowas gehört oder auch fussballfans die ihr ganzes geld nür für eine saisonkarte verbrauchen...
_________________________
Scream for me Switzerland



Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.12.2006 13:48
#15 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten

In Rio nicht, aber hierzulande wären die Tickets wohl jenseits des bezahlbaren!!!


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


Martha ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 13:54
#16 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten

Egal, und wenns 300€ kostet! Ich werde da (soferns ist) auf jeden Fall hinfliegen!!

Und der Berner kommt mit!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.12.2006 13:59
#17 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten

Gut, das einzigste wo wir dann sicher sein können das Maiden die Stimmung von Publikum bekommen, die diese Hammersetlist dann auch verdient. Die Rock am Ring gefährten wissen doch ein Rime Of The Ancient Mariner oder Powerslave doch gar nicht zu schätzen, wie auch, wenn sie es schon genial finden wenn die Toten Hosen und wir sind Helden auftreten.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


English Trooper ( Gast )
Beiträge:

07.12.2006 19:34
#18 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten

Die nächste Ausgabe ist für den 30 und 31. Mai und den 06., 07., und 08. Juni 2008 geplant. Roberto Medina liess noch durchblicken, dass dann das Festival simultan in Lissabon und “einer anderen Stadt ausserhalb Portugals, die noch nicht ausgesucht ist“, stattfinden wird.

Laut Paulo Teixeira Pinto, dem Präsidenten der Millennium bcp, Portugals grösster privater Finanzgruppe, die auch die kommende Ausgabe sponsern wird, “wird dies in einem Land sein, wo die Millennium bcp präsent ist”. Damit kämen Polen, Griechenland, Frankreich, Moçambique, die USA und Kanada in Frage.
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.12.2006 19:38
#19 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten

hm das ist schade doch kein rio
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

07.12.2006 23:03
#20 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten
Ist aber blöd das es dann immer noch unter dem Namen "Rock In Rio" läuft.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 11:45
#21 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten

Das wäre sooooo geil .... ... und dann wieder so ein monster-live-album..
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

16.12.2006 21:55
#22 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten

habe schon vor ca. einem Monat in einem Interview mit Bruce (auf http://www.maidenfans.com) gelesen, dass Bruce gerne RIR08 spielen wuerde.
Was ich nicht ganz verstehe, RIR in Lissabon? Warum nennt sich das Ganze dann noch RIR?
Maiden mit Metallica zusammen waere nur cool wenn Metallica nur Klassiker von 83 - 91 spielen. Nach dem Black-Album kam leider nichts mehr schlaues!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

17.12.2006 02:57
#23 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten

In Antwort auf:
Maiden mit Metallica zusammen waere nur cool wenn Metallica nur Klassiker von 83 - 91 spielen. Nach dem Black-Album kam leider nichts mehr schlaues!

Die spielen doch auch nur die alten Sachen!! Siehe letzte Tour.. vll ein Song von Load/Reload, aber mehr nicht..
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

17.12.2006 19:31
#24 RE: Maiden bei Rock in Rio 08???? Zitat · antworten

gits ein RIo in der Nähe von Lissabon?Das könnte eine erklärung sein
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen