Über den Wolken... Eine schwedische Reportage zum 'Bruce Air Flight 666' kann man sich hier bei Youtube anschauen: http://www.youtube.com/watch?v=n5HU3_28Gh8 Der hauptberufliche Pilot und IRON MAIDEN-Sänger Bruce Dickinson hatte seine Fans in einen Airbus geladen und dann selbst von Stockhom zum Konzert nach Mailand geflogen.
Neid!!!!!! Ist das geil, ich hab einen neuen Lebenstraum! Vielleicht sollte man das mal dem Zeitungsschreiber aus dem anderen Thread schicken, dass er sieht, wie nett und freundlich wir alle sind
Oh, dass ist ja voll Cool! Bruce ist echt der Beste, und nach dieser Reportage habe ich ihn grad noch viel Symphatischer gefunden, als zuvor So was würde ich auch mal gerne mitmachen. Cool wäre auch, wenn Bruce mal so auf 3000 Metern höhe ein Privates Konzert für nur 100 Passagiere oder so geben könnte, Natürlich mit der vollen Maiden besetzung! Die Idee ist zwar verrückt, aber stellt euch vor, ihr wärt bei so etwas dabei... das wär doch abartig, und dann noch auf einem Nachtflug
Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüsse alle MaidenFans aus der Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
Mensch, Bruce ich wusste ja immer das er absolut genial ist, aber das übertrifft echt alles. Wie man nach soviel jahren im showgeschäft so ECHT und so am tepich bleiben kann findet man echt kaum. Dickes UP THE BRUCES!
Cruelty has a human heart Every man does play his part Terror of the men we kill The human heart is hungry still Paschendale
Geil!! Hoffentlich macht Bruce das auch mal ein Deutschland. Weiß jemand, wie die Fans zu der Ehre kamen? Wurden die Flugtickets verlost? Und dann dürften die auch noch auf die Bühne...*Neid*