Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 710 mal aufgerufen
 
moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 14:44
Bruce Air Flight 666 Zitat · antworten

Über den Wolken...
Eine schwedische Reportage zum 'Bruce Air Flight 666' kann man sich hier bei Youtube anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=n5HU3_28Gh8
Der hauptberufliche Pilot und IRON MAIDEN-Sänger Bruce Dickinson hatte seine Fans in einen Airbus geladen und dann selbst von Stockhom zum Konzert nach Mailand geflogen.

(Quelle: Rock Hard)




ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.12.2006 15:28
#2 RE: Bruce Air Flight 666 Zitat · antworten

hehe sehr geile reportage =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.12.2006 15:33
#3 RE: Bruce Air Flight 666 Zitat · antworten

jo sehr geile "doku" würd auch gern mal an bord von bruce mitfliegen :D
________________________________________

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

11.12.2006 17:41
#4 RE: Bruce Air Flight 666 Zitat · antworten

Und ich erst!!!
--------------------------------------------------
8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!

Scream for meeeeeeeee ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 21:30
#5 RE: Bruce Air Flight 666 Zitat · antworten

Neid!!!!!!
Ist das geil, ich hab einen neuen Lebenstraum!
Vielleicht sollte man das mal dem Zeitungsschreiber aus dem anderen Thread schicken, dass er sieht, wie nett und freundlich wir alle sind

*~Sun~* ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 22:03
#6 RE: Bruce Air Flight 666 Zitat · antworten

bruce is echt der beste ! dass er sowas für seine fans macht, sowas hab ich noch nie gesehen
will auch mal mit

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 12:45
#7 RE: Bruce Air Flight 666 Zitat · antworten

Oh, dass ist ja voll Cool!
Bruce ist echt der Beste, und nach dieser Reportage habe ich ihn grad noch viel Symphatischer gefunden, als zuvor
So was würde ich auch mal gerne mitmachen. Cool wäre auch, wenn Bruce mal so auf 3000 Metern höhe ein Privates Konzert für nur 100 Passagiere oder so geben könnte, Natürlich mit der vollen Maiden besetzung!
Die Idee ist zwar verrückt, aber stellt euch vor, ihr wärt bei so etwas dabei... das wär doch abartig, und dann noch auf einem Nachtflug


Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüsse alle MaidenFans aus der Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

12.12.2006 13:10
#8 RE: Bruce Air Flight 666 Zitat · antworten

Echt nicht übel die Doku, ziemlich geile Aktion von Bruce!!!


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

13.12.2006 14:34
#9 RE: Bruce Air Flight 666 Zitat · antworten

Mensch, Bruce
ich wusste ja immer das er absolut genial ist, aber das übertrifft echt alles. Wie man nach soviel jahren im showgeschäft so ECHT und so am tepich bleiben kann findet man echt kaum.
Dickes
UP THE BRUCES!

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Powerslave-1985 ( Gast )
Beiträge:

19.12.2006 10:36
#10 RE: Bruce Air Flight 666 Zitat · antworten

Das übertrifft echt alles bin auch total begeistert bruce ist der allerbeste. sowelche menschen gibt es echt kaum noch
UP THE IRONS MAIDEN 4EVER

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

19.12.2006 19:59
#11 RE: Bruce Air Flight 666 Zitat · antworten
Echt spitze, und dann auch so ein Kommentar bei YouTube: "Hi! I worked on the AEU666 and it was great fun! Best passengers ever!"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

19.12.2006 22:00
#12 RE: Bruce Air Flight 666 Zitat · antworten

Geil!! Hoffentlich macht Bruce das auch mal ein Deutschland. Weiß jemand, wie die Fans zu der Ehre kamen? Wurden die Flugtickets verlost?
Und dann dürften die auch noch auf die Bühne...*Neid*


Holy Father we have sinned

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.12.2006 22:51
#13 RE: Bruce Air Flight 666 Zitat · antworten

Die Tickets konntest du auch kaufen !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen