Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 
Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

11.12.2006 13:22
Es geht auch anders: Netter Zeitungsartikel!! Zitat · antworten

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 13:25
#2 RE: Es geht auch anders: Netter Zeitungsartikel!! Zitat · antworten

Na also! Den Link schicke ich dem anderen Schmierfinken, sobald in Boomer eingestellt hat! Progressive Metal?? Na ja.... was issn das eigentlich????
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.12.2006 13:27
#3 RE: Es geht auch anders: Netter Zeitungsartikel!! Zitat · antworten

so ist es richtig, den so war es ja wirklich! genau das werde ich diesem schwachkopf von den ruhrnachrichten vorwerfen!
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

11.12.2006 13:31
#4 RE: Es geht auch anders: Netter Zeitungsartikel!! Zitat · antworten

>>..bei den über zehntausend Gästen in der fast ausverkauften Westfalenhalle kochte schon beim ersten Stück über..<<

>>...zumal sie von den 25 000 voller Inbrunst mitgesungen wurde. <<

wo kamen denn auf einmal die knapp 15.000 Leute her?

Schreiberlinge halt..



HAURUCK !





Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

11.12.2006 13:32
#5 RE: Es geht auch anders: Netter Zeitungsartikel!! Zitat · antworten
Na also , es gibt doch Repoter mit Gehirnmasse im Schädel.

Danke "Konstantin Tassidis" ! ! !

Das mit den Zuschauern lass ich mal als Tippfehler durchgehen.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 13:35
#6 RE: Es geht auch anders: Netter Zeitungsartikel!! Zitat · antworten

Hier auch noch ein sehr guter Artikel zum Konzert in Zürich von der grössten Schweizer Tageszeitung:

http://img232.imageshack.us/img232/1292/...anzeigerqx2.jpg

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

11.12.2006 13:46
#7 RE: Es geht auch anders: Netter Zeitungsartikel!! Zitat · antworten

Na ja, schöner Artikel nur leider nicht ganz korrekt wie auch schon Freiburg festgestellt hat.

- 10.000 Fans in der FAST ausverkauften Westfalenhalle

- 25. 000 Leute sangen voller Inbrust mit

- Die beiden einzigen Deutschlandauftritte in Dortmund und Stuttgart waren nach kurzer Zeit Ausverkauft.

Man sollte vielleicht nochmal drüberlesen, bevor man den Artikel zum Druck gibt. Aber na gut, es war wenigstens ein freundlicher Artikel und nicht so mies wie die des anderen Deppen.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is


otakon ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 15:16
#8 RE: Es geht auch anders: Netter Zeitungsartikel!! Zitat · antworten

Er schrieb UEBER 10.000 Leute, erst Lesen dann meckern. Ok aber das 25.000 Menschen in die Westfalenhalle gehen glaub ich auch net.

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

11.12.2006 15:22
#9 RE: Es geht auch anders: Netter Zeitungsartikel!! Zitat · antworten

14000 ist glaube ich die maximal kapazität.. mindestens 12000 waren da..
________________________________________

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 16:22
#10 RE: Es geht auch anders: Netter Zeitungsartikel!! Zitat · antworten

tja immerhin etwas
und das passiert halt mal vllt hörten die 12000 sich an wie 25000
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 19:16
#11 RE: Es geht auch anders: Netter Zeitungsartikel!! Zitat · antworten

Und das beste: WIR KOMMEN NÄCHSTEN SOMMER WIEDER!!!
So geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllll!!!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

these_colours ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 22:32
#12 RE: Es geht auch anders: Netter Zeitungsartikel!! Zitat · antworten

Hier ein weiterer positiver Zeitungsartikel der "Esslinger Zeitung":

http://www.ez-online.de/ueberregional/ku...tikel802840.cfm

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 22:42
#13 RE: Es geht auch anders: Netter Zeitungsartikel!! Zitat · antworten

Der Artikel hat mir wirklich gefallen. Hat gesagt, was verbesserungswürdig ist und hat (als erster Bericht den ich gelesen habe, abgesehen von diesem zweideutigen "Tages Anzeiger" Bericht) Maiden als wirlich gute Liveband hervorgehoben und die Band selbst beschrieben. Sehr gut.
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

these_colours ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 22:46
#14 RE: Es geht auch anders: Netter Zeitungsartikel!! Zitat · antworten

Ja, wurde ziemlich objektiv verfasst und spiegelt das Ereignis wider!

The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

12.12.2006 18:13
#15 RE: Es geht auch anders: Netter Zeitungsartikel!! Zitat · antworten

Martha ( Gast )
Beiträge:

12.12.2006 18:22
#16 RE: Es geht auch anders: Netter Zeitungsartikel!! Zitat · antworten
Esslinger Zeitung

Dieser Artikel bringt es auf den Punkt. Die beste journalitische Leistung die ich je gelesen hab.
Scheint nicht unbedingt ein Metaler zu sein, aber von diesem Mann könnte sich der unsägliche Herr "Kai" 10`000 Scheiben abschneiden.
Objektive Berichterstattung "at its best" ¨!!!

Ah ja, Bob, häng dat Bycicle an die Wand und geh schreiben! Du wärst eine angenehme Bereicherung!!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

30.05.2007 20:47
#17 RE: Es geht auch anders: Netter Zeitungsartikel!! Zitat · antworten

So endlich ma wat positives was man in der Zeitung über die beste band der welt lesen kann. Da könnne sich die Autoren des anderen Artikels ma ne scheibe von abschneiden.

UP THE IRONS

__________________________________________________
´Scream for me Antichrist`!!!

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen