Na also! Den Link schicke ich dem anderen Schmierfinken, sobald in Boomer eingestellt hat! Progressive Metal?? Na ja.... was issn das eigentlich???? __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
so ist es richtig, den so war es ja wirklich! genau das werde ich diesem schwachkopf von den ruhrnachrichten vorwerfen! ____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
Na ja, schöner Artikel nur leider nicht ganz korrekt wie auch schon Freiburg festgestellt hat.
- 10.000 Fans in der FAST ausverkauften Westfalenhalle
- 25. 000 Leute sangen voller Inbrust mit
- Die beiden einzigen Deutschlandauftritte in Dortmund und Stuttgart waren nach kurzer Zeit Ausverkauft.
Man sollte vielleicht nochmal drüberlesen, bevor man den Artikel zum Druck gibt. Aber na gut, es war wenigstens ein freundlicher Artikel und nicht so mies wie die des anderen Deppen.
Please tell me now what life is Please tell me now what love is Well tell me now what war is Again tell me what life is
otakon
(
Gast
)
#8 RE: Es geht auch anders: Netter Zeitungsartikel!!
tja immerhin etwas und das passiert halt mal vllt hörten die 12000 sich an wie 25000 -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Maidenhead
(
gelöscht
)
#11 RE: Es geht auch anders: Netter Zeitungsartikel!!
Und das beste: WIR KOMMEN NÄCHSTEN SOMMER WIEDER!!! So geeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllll!!! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
these_colours
(
Gast
)
#12 RE: Es geht auch anders: Netter Zeitungsartikel!!
Der Artikel hat mir wirklich gefallen. Hat gesagt, was verbesserungswürdig ist und hat (als erster Bericht den ich gelesen habe, abgesehen von diesem zweideutigen "Tages Anzeiger" Bericht) Maiden als wirlich gute Liveband hervorgehoben und die Band selbst beschrieben. Sehr gut. __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
these_colours
(
Gast
)
#14 RE: Es geht auch anders: Netter Zeitungsartikel!!
Dieser Artikel bringt es auf den Punkt. Die beste journalitische Leistung die ich je gelesen hab. Scheint nicht unbedingt ein Metaler zu sein, aber von diesem Mann könnte sich der unsägliche Herr "Kai" 10`000 Scheiben abschneiden. Objektive Berichterstattung "at its best" ¨!!!
Ah ja, Bob, häng dat Bycicle an die Wand und geh schreiben! Du wärst eine angenehme Bereicherung!! _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
AMOBAD
(
gelöscht
)
#17 RE: Es geht auch anders: Netter Zeitungsartikel!!
So endlich ma wat positives was man in der Zeitung über die beste band der welt lesen kann. Da könnne sich die Autoren des anderen Artikels ma ne scheibe von abschneiden.
UP THE IRONS
__________________________________________________ ´Scream for me Antichrist`!!!