Iron Maiden announce stadium summer show in Slovenia Published: March 1, 2007
Iron Maiden are pleased to annouce that together with Rock and More Promotions they are coming to Slovenia to play a headline Stadium show in June this summer.
The show has been confirmed on Saturday 2nd June at the Bezigrad Stadium in Ljubjana. At the end of last year on their phenomenally successful " A MATTER OF LIFE AND DEATH WORLD TOUR 2006" they played to over 350,000 fans at sold out arena shows throughout Europe. It wasn't possible at the time to schedule a date in Slovenia but as the band always enjoy playing there they have included this date is a short summer run of European Stadium and Festival appearances
Support at the Bezigrad Stadium show will be being confirmed shortly and announced here so make sure to check back for details.
_________________________________________________ And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.
Schweiz??? Maiden, spielt ihr auch in der Schweiz??? Ihr spielt jetzt bald in jedem Land von Europa, nur in der Schweiz nicht!
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Von Klagenfurt aus gibt es keine direkte Verbindung nach Laibach aus, aber von Villach. Fahrzeit beträgt von Villach ca. 1:45! Also nicht allzu lange und umsteigen muss man auch nicht.
Ich fahr auch runter und muss erstmal schauen. Ich persönlich würde auch lieber mit dem Zug fahren (biertechnisch gesehen), aber vielleicht fährt einer meiner Kollegen mit dem Auto. Sind ja noch drei Monate bis dahin. Wenn ich mehr Info´s habe dann poste ich was.
Werde dann später auch noch die eine oder andere Frage wegen Ludwigshafen haben. Vielleicht fahr ich auch nach Venedig. Sobald ich mehr informiert bin (Reise, Campen usw.) lass ich es auch hier wissen.
Es kann auch sein das ich ab Klagenfurt Airport einen Auto miete! Hätte dann noch für 2 Personen Platz! Wer interessiert ist kann sich dann mal melden bei mir!
Na ja, die Schweiz ist leider ziemlich klein! Wenn Sie kommen, dann sicher nicht vor ende Jahr, denn zuerst kommen wieder einmal die grösseren Europäischen Länder wie Frankreich, Spanien oder noch die Skandinavischen Länder dran...
6 tage nach dem Ljublana Gig sehe ich Maiden eh Live Also wozu Slowenien, ist ja am Arsch der Welt
------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
ein österreich kommt mich abholen mit dem auto in BUCHS SG (schidi)
ticket kostet 60 euro und sprit 100 euro ca. bis jetzt teilen wir es durch 2 übernachtung KEINE. direkt wieder heim oder kurz im auto pennen wen jemand interesse hat PM an mich oder schidi
ach ja papa scheiss ist da nicht dabei
_________________________ Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!! UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.P.U.A.
genau. also ich hab noch 2 plätze frei. allerdings sind wir etwas knapp mit der zeit. abfahrt ab westösterreich/ostschweiz um 10 uhr. und ich hab weder bock, leute aufsammeln zu gehen, noch auf jemanden zu warten weiters muss ich gleich sagen, dass bei mir im auto nix anderes als maiden gehört wird. wenn jemand etwas abwechslung braucht, wird zur not ne dickinson oder ne psycho motel cd eingelegt. das war´s dann aber auch schon. und biotte keine krankhaften nichtraucher. bei meinem kippen konsum würdet ihr bestimmt an sofortigem krebs krepieren. vorher werdet ihr impotent und bekommt fusspilz.
fucking stau. soviele deutsche auf einem haufen hab ich noch nie gesehen 3/4 aller autos in österreich waren deutsche und die deppen blockierten die strasse wo sie nur konnten
grenzübergang
und das stadion
und des hier war der beliebteste shop in ganz laibach mit dem goldrichtigen namen HIP HOP auch lustig war das ein grossteil der fans unter dieser tanke stand während lauren und die andere vorband spielte, weil es so pisste. und erst bei maiden gings ab ins stadion
weiter bilder oder bereichten folgen vielleicht mal....