Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 1.872 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Martha ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 14:21
Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten

Iron Maiden announce stadium summer show in Slovenia
Published: March 1, 2007


Iron Maiden are pleased to annouce that together with Rock and More Promotions they are coming to Slovenia to play a headline Stadium show in June this summer.

The show has been confirmed on Saturday 2nd June at the Bezigrad Stadium in Ljubjana.
At the end of last year on their phenomenally successful " A MATTER OF LIFE AND DEATH WORLD TOUR 2006" they played to over 350,000 fans at sold out arena shows throughout Europe. It wasn't possible at the time to schedule a date in Slovenia but as the band always enjoy playing there they have included this date is a short summer run of European Stadium and Festival appearances

Tickets will be go on sale today, 1st March 2007 and they can be ordered from http://www.eventim.si or http://www.vstopnice.com

Support at the Bezigrad Stadium show will be being confirmed shortly and announced here so make sure to check back for details.


_________________________________________________
And I looked, and behold a pale horse: and his name that sat on him was Death, and Hell followed with him. And power was given unto them over the fourth part of the earth, to kill with sword, and with hunger, and with death, and with the beasts of the earth.

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

01.03.2007 15:27
#2 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten

Brauche hilfe von meinen Freunden aus österreich!! Wie sind die Zug oder Busverbindungen von Klagenfurt nach Ljublana??

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 16:42
#3 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten

http://www.oebb.at Besser weiß ich es leider auch nicht.


Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 18:23
#4 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten

Schweiz??? Maiden, spielt ihr auch in der Schweiz??? Ihr spielt jetzt bald in jedem Land von Europa, nur in der Schweiz nicht!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 18:24
#5 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten

Na, da fehlt ja eigentlich bloß noch Aserbaidschan oder die Molucken.
Aber Schweiz......

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 18:34
#6 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten

Naja nach dem letzten Konzert wunderts mich echt nicht dass sie nicht in die Schweiz kommen

--------------------------
8.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN

EvilPriest Offline

Leseratte


Beiträge: 39
Punkte: 39

01.03.2007 18:45
#7 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten
@YANKEE

Von Klagenfurt aus gibt es keine direkte Verbindung nach Laibach aus, aber von Villach. Fahrzeit beträgt von Villach ca. 1:45! Also nicht allzu lange und umsteigen muss man auch nicht.

Ich fahr auch runter und muss erstmal schauen. Ich persönlich würde auch lieber mit dem Zug fahren (biertechnisch gesehen), aber vielleicht fährt einer meiner Kollegen mit dem Auto. Sind ja noch drei Monate bis dahin. Wenn ich mehr Info´s habe dann poste ich was.

Werde dann später auch noch die eine oder andere Frage wegen Ludwigshafen haben. Vielleicht fahr ich auch nach Venedig. Sobald ich mehr informiert bin (Reise, Campen usw.) lass ich es auch hier wissen.

mit freundlichen Grüßen aus Kärnten
YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

01.03.2007 20:20
#8 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten

Es kann auch sein das ich ab Klagenfurt Airport einen Auto miete! Hätte dann noch für 2 Personen Platz! Wer interessiert ist kann sich dann mal melden bei mir!

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

01.03.2007 22:32
#9 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten

Na ja, die Schweiz ist leider ziemlich klein! Wenn Sie kommen, dann sicher nicht vor ende Jahr, denn zuerst kommen wieder einmal die grösseren Europäischen Länder wie Frankreich, Spanien oder noch die Skandinavischen Länder dran...

6 tage nach dem Ljublana Gig sehe ich Maiden eh Live Also wozu Slowenien, ist ja am Arsch der Welt

------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüess alli MaidenFans us dr Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 11:22
#10 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten

An dem Tag hab ich B-day ... da müsste doch was gehen

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.05.2007 16:42
#11 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten

vermutlich fahre ich dorthin

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

27.05.2007 23:53
#12 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten

@Aschi: Wie faehrst du dort hin? Auto? Zug?

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

27.05.2007 23:57
#13 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten
ein österreich kommt mich abholen mit dem auto in BUCHS SG (schidi)

ticket kostet 60 euro und sprit 100 euro ca. bis jetzt teilen wir es durch 2
übernachtung KEINE. direkt wieder heim oder kurz im auto pennen
wen jemand interesse hat PM an mich oder schidi

ach ja papa scheiss ist da nicht dabei

_________________________
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.P.U.A.

schidi ( Gast )
Beiträge:

28.05.2007 00:03
#14 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten

genau. also ich hab noch 2 plätze frei.
allerdings sind wir etwas knapp mit der zeit. abfahrt ab westösterreich/ostschweiz um 10 uhr.
und ich hab weder bock, leute aufsammeln zu gehen, noch auf jemanden zu warten
weiters muss ich gleich sagen, dass bei mir im auto nix anderes als maiden gehört wird. wenn jemand etwas abwechslung braucht, wird zur not ne dickinson oder ne psycho motel cd eingelegt. das war´s dann aber auch schon.
und biotte keine krankhaften nichtraucher. bei meinem kippen konsum würdet ihr bestimmt an sofortigem krebs krepieren. vorher werdet ihr impotent und bekommt fusspilz.

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.06.2007 08:08
#15 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten

Heute isses ja soweit. Ich hoffe dass die Slowenien Reisenden ordentlich Bericht erstatten werden.

Raise the Crossed Guns in Düsseldorf 2007!
Up the Irons!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

02.06.2007 10:39
#16 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten

aschi fährt ja auch hin!?

Ich hoffe es gibt fotos zu bewundern

-------------------------------------------------
Life`s a Bitch
-Motörhead

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 12:15
#17 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten

der aschi hat ja auch geld zu viel ich wär auch sau gerne mit hin geflogen hab aber kein geld mehr (

_______________________________________________
SEX,KEV und ASCHI und ROCK N ROll




aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.06.2007 14:58
#18 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten

nix fliegen

AUTO und ZUG

7h auto und 3h zug

hin und zurück in der selben nacht.

_________________________

alles F.A.M.K.U.P.U.A.
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

03.06.2007 15:07
#19 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten

DAS ist ein richtiger Fan =)

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 15:26
#20 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten

Das klingt nach nem sehr entspannenden Weekend zu zweit^^

------------------------------------------------
HALLOWED BE THY BECKS


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.06.2007 16:20
#21 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten
paar fotos von der 7h fahrt

ich hatte immer eine vorfreude wen ich sowas sah



fucking stau. soviele deutsche auf einem haufen hab ich noch nie gesehen
3/4 aller autos in österreich waren deutsche und die deppen blockierten die
strasse wo sie nur konnten


grenzübergang





und das stadion








und des hier war der beliebteste shop in ganz laibach
mit dem goldrichtigen namen HIP HOP
auch lustig war das ein grossteil der fans unter dieser tanke stand während lauren und die andere vorband spielte,
weil es so pisste. und erst bei maiden gings ab ins stadion


weiter bilder oder bereichten folgen vielleicht mal....

_________________________

alles F.A.M.K.U.P.U.A.
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.06.2007 16:23
#22 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten

hast noch nen paar fotos vom gig?

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

schidi ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 16:24
#23 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten

ASCHI!!! wo is das foto von meinem kilometerzähler?? das muss doch gezeigt werden!!!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

03.06.2007 16:25
#24 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten
ich nicht... aber die kumpels aus dem össiland

wen die zurück sind kommen sicher bilder
von innen sah das ganze wesentlich besser aus als von aussen

@schidi

sorry wie konnte ich das nur vergessen

666.6 km kurz vor laibach und das war nur 1 fahrt

_________________________

alles F.A.M.K.U.P.U.A.
Churchill und Wishmaster, die senf tuben!!!
UP FOR ANGELRIPPER

schidi ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 16:34
#25 RE: Iron Maiden am 2. Juni in Slowenien Zitat · antworten

danke *g*

das stadion von innen. vor maiden auf die bühne kam, war´s wiegesagt ziemlich leer da drinn.

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen