Der IRON MAIDEN-Sänger Bruce Dickinson will sich jetzt neben seinen musikalischen und fliegerischen Talenten auch als Filmproduzent beweisen. In dem Werk soll es um den Satanisten Aleister Crowley gehen, der zwischen 1875 und 1947 als Reinkarnation des Teufels galt und Dickinson lange fasziniert hat. Nun hofft er, seinen Film beim Festival in Cannes vorführen zu können.
I saw the millions, the nake and the dead I saw the city streets running bloody red I saw a thousand bombers circle in the sky I saw the firestorm fifty stories high I saw a hundred thousand scream and burn I saw the armored wheels grind and run Universal soldier, doomed to live in hell Fight and die forever, burn in bloody hell Motörhead - Death Or Glory
Mann, ist der Mann nicht ausgelastet oder was? Aber toll, wenn man solchen Tatendrang noch hat! Da sollte es uns um Maiden nicht bange sein, oder vielleicht gerade deswegen doch...? __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ja davon hatte Bruce schon länger gesprochen..ich tippe darauf dass der Film ein riesen Flop wird =) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ich hab mal gehört das seine kommende CD wohl auch so eine Art Filmmusik werden soll. Und eben das er einen Film machen will. Hat sich mal wieder viel vorgenommen der Mann! -------------------------------------------------- 8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!
soll er ruhig alles machen... dann ist er wieder "geil" auf maiden wenn der ganze kram vorbei ist und steckt seine ganze energie darein hehe ____________________________________________ besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!
Zitat von Boomersoll er ruhig alles machen... dann ist er wieder "geil" auf maiden wenn der ganze kram vorbei ist und steckt seine ganze energie darein hehe
Genau meine Meinung! Er braucht halt Abwechslung. Und genau die hatte er Anfang der 90er wohl nicht genug. Out of the darkness... brighter than a thousand suns!
Ja stimmt, davon hat er schon länger gesprochen ... ausserdem muss mal zwischendurch was anderes machen, um am eigentlichen ball zu bleiben ... um zu wissen, warum man etwas tut.... ------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Ein sehr interessantes Thema! Ich hoffe Bruce macht da was draus. --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
Oder er sucht schonmal nach nem weiteren Standbein nach der Zeit bei Maiden. Es ist schon erstaunlich was der so alles macht. Musiker, Fechter, Comicautor, Pilot, Radiomoderator, TV-Krams und nun noch Filme...
Iron Maiden can't be fought, Iron Maiden can't be sought.
H3h3 und als Titelmusik "Number" geht ja um nen Satanisten naja aber es echt faszinierend wie man in dem Alter noch so viel machen kann. und selbst wenn der Film einflopp wird, angucken tu ich mirs auf jeden fall.
Cruelty has a human heart Every man does play his part Terror of the men we kill The human heart is hungry still Paschendale
hmm da bedanke ich mich doch bei der tollen rock hard redaktion, die hier sehr tolle informationen gefunden/erfunden hat. Someone to save me Something to save me from myself To bring the salvation To exorcise this hell
Die Person gilt wohl als Gründer des Satanismus __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
eher als grosser Okkultist...an den Teufel hat der Crowley nicht geglaubt....obwohl die Satanisten mit dem Statement von Crowley "Tue was du willst ist das einzige Gesetz" ihre "Philosophie" entwickelt haben...oder so ähnlich...uaaaaaa