Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 630 mal aufgerufen
 
moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 14:46
Bruce demnächst als Filmproduzent? Zitat · antworten

Der IRON MAIDEN-Sänger Bruce Dickinson will sich jetzt neben seinen musikalischen und fliegerischen Talenten auch als Filmproduzent beweisen. In dem Werk soll es um den Satanisten Aleister Crowley gehen, der zwischen 1875 und 1947 als Reinkarnation des Teufels galt und Dickinson lange fasziniert hat. Nun hofft er, seinen Film beim Festival in Cannes vorführen zu können.

(Quelle: Rock Hard)




Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

11.12.2006 14:46
#2 RE: Bruce demnächst als Filmproduzent? Zitat · antworten

wie viel will bruce eigentlich noch machen?



I saw the millions, the nake and the dead
I saw the city streets running bloody red
I saw a thousand bombers circle in the sky
I saw the firestorm fifty stories high
I saw a hundred thousand scream and burn
I saw the armored wheels grind and run
Universal soldier, doomed to live in hell
Fight and die forever, burn in bloody hell

Motörhead - Death Or Glory

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 14:48
#3 RE: Bruce demnächst als Filmproduzent? Zitat · antworten

Mann, ist der Mann nicht ausgelastet oder was? Aber toll, wenn man solchen Tatendrang noch hat! Da sollte es uns um Maiden nicht bange sein, oder vielleicht gerade deswegen doch...?
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

11.12.2006 14:49
#4 RE: Bruce demnächst als Filmproduzent? Zitat · antworten

Wahnsinn! Bruce hat wohl immer noch zu viel Freizeit...bin mal auf den Film gespannt!
Holy Father we have sinned

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.12.2006 15:21
#5 RE: Bruce demnächst als Filmproduzent? Zitat · antworten

Ja davon hatte Bruce schon länger gesprochen..ich tippe darauf dass der Film ein riesen Flop wird =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

11.12.2006 17:59
#6 RE: Bruce demnächst als Filmproduzent? Zitat · antworten

Ich hab mal gehört das seine kommende CD wohl auch so eine Art Filmmusik werden soll. Und eben das er einen Film machen will. Hat sich mal wieder viel vorgenommen der Mann!
--------------------------------------------------
8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

11.12.2006 18:34
#7 RE: Bruce demnächst als Filmproduzent? Zitat · antworten

soll er ruhig alles machen... dann ist er wieder "geil" auf maiden wenn der ganze kram vorbei ist und steckt seine ganze energie darein hehe
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

11.12.2006 18:54
#8 RE: Bruce demnächst als Filmproduzent? Zitat · antworten

Zitat von Boomer
soll er ruhig alles machen... dann ist er wieder "geil" auf maiden wenn der ganze kram vorbei ist und steckt seine ganze energie darein hehe

Genau meine Meinung! Er braucht halt Abwechslung. Und genau die hatte er Anfang der 90er wohl nicht genug.
Out of the darkness... brighter than a thousand suns!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2006 19:18
#9 RE: Bruce demnächst als Filmproduzent? Zitat · antworten

Ja stimmt, davon hat er schon länger gesprochen ... ausserdem muss mal zwischendurch was anderes machen, um am eigentlichen ball zu bleiben ... um zu wissen, warum man etwas tut....
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

11.12.2006 21:52
#10 RE: Bruce demnächst als Filmproduzent? Zitat · antworten

Ein sehr interessantes Thema! Ich hoffe Bruce macht da was draus.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2006 11:33
#11 RE: Bruce demnächst als Filmproduzent? Zitat · antworten
Oder er sucht schonmal nach nem weiteren Standbein nach der Zeit bei Maiden. Es ist schon erstaunlich was der so alles macht. Musiker, Fechter, Comicautor, Pilot, Radiomoderator, TV-Krams und nun noch Filme...




Iron Maiden can't be fought, Iron Maiden can't be sought.

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

13.12.2006 14:41
#12 RE: Bruce demnächst als Filmproduzent? Zitat · antworten

H3h3 und als Titelmusik "Number" geht ja um nen Satanisten
naja aber es echt faszinierend wie man in dem Alter noch so viel machen kann. und selbst wenn der Film einflopp wird, angucken tu ich mirs auf jeden fall.

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2006 19:15
#13 RE: Bruce demnächst als Filmproduzent? Zitat · antworten

Die Person ist kein wirklicher Satanist.... der Artikelverfasser hat da Mist geschrieben.


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

13.12.2006 20:15
#14 RE: Bruce demnächst als Filmproduzent? Zitat · antworten

hmm da bedanke ich mich doch bei der tollen rock hard redaktion, die hier sehr tolle informationen gefunden/erfunden hat.
Someone to save me
Something to save me from myself
To bring the salvation
To exorcise this hell

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.12.2006 15:49
#15 RE: Bruce demnächst als Filmproduzent? Zitat · antworten

Die Person gilt wohl als Gründer des Satanismus
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

15.12.2006 16:26
#16 RE: Bruce demnächst als Filmproduzent? Zitat · antworten

eher als grosser Okkultist...an den Teufel hat der Crowley nicht geglaubt....obwohl die Satanisten mit dem Statement von Crowley "Tue was du willst ist das einzige Gesetz" ihre "Philosophie" entwickelt haben...oder so ähnlich...uaaaaaa

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen