Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.359 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Heady ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 20:32
Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Grad bei Maiden.com

In Antwort auf:
Steve Harris' daughter Lauren Harris and her band have been added to Maiden's European Tour for all dates from and including Den Bosch Holland on Nov 26 through to the two nights at Earls Court, London Dec 22 and 23.

Says manager Rod Smallwood; ' Lauren supported Maiden in Japan on our first two Euro shows in Denmark and went down extremely well with those audiences so we all thought why not put her on the other shows too as an addition to the bill. Nearly all the shows are already sold out and as all the halls are standing on the floor and fans like to get in position at the barriers early this would be great for those fans to be entertained during the period before the show would usually start, so it’s a bit extra for those fans. Lauren will play for about 25 min each night prior to Trivium. This will not change the current running times of our shows or the sets played by Iron Maiden and Trivium - its an added bonus to the existing bill'


--------------------------------------------------
Webmaster des

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

20.11.2006 20:37
#2 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Hehe^^ Das wusste ich schon seit ner Woche.. Also zahlt sich das Geld noch mehr aus!
Mit Trivium kann ich sowieso nichts anfangen von daher..

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 20:41
#3 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Wenn ich aber die Nachricht richtig übersetz, spielt Trivium trotzdem ! Lauren Harris spielt zusätzlich . Scheint ein langer Abend zu werden. Geil !!!
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 20:42
#4 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Jap,jetzt müssten die nur noch diese Trivium hansies rauskicken und Lauren die zeit geben,dann wäre es Perfekt :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 20:50
#5 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Gehts noch ??? Trivium rauskicken ?? Die haben ihren Support Posten wenigstens nicht nur dadurch erhalten, dass der Herr Papa bei Maiden spielt, sondern durch gute und ehrliche Musik

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2006 20:54
#6 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Geschmackssache Wishmaster ! Werd mal nichts dazu sagen, sonst mach ich heut schon wieder Stress ! Kein Bock da drauf, hab eine stressige Schicht hinter mir
-------------------------------------------------

IRON MAIDEN am 08.12.06 in Dortmund

ICH BIN DABEI !!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.11.2006 20:56
#7 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

ich find trivium auch geil =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 21:13
#8 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Trivium passt zu Maiden wie....hmmmm...Sido zu Metallica. Freu mich ja schon sehr BUUUHHH zu rufen *gg*. Sorry aber die klingen irgendwie wie jede 0815ichwillketztrockstarwerden band. Zumal grad das neue Album irgendwie was Metallica hat..*würg*
--------------------------------------------------
Webmaster des

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

20.11.2006 21:20
#9 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten
Ich find Trivium is sehr starke Geschmackssache...mein Geschmack is nich :-D Aba wird ja n langer Abend werden
Hm, wenn ich das richtig los gehn also die Konzerte schon um 19:35 los?
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 21:26
#10 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Naja der Abend wird nich länger oder so, Lauren Harris spielt ja noch dieser komischen Vorband und dann auch nur 25 minuten. Steht ja im Text drin.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

20.11.2006 21:28
#11 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Jep, aba ich denk das so auch n langer Tag wird, man kann ja anschließend noch schön feiern gehn^^
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 21:31
#12 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Gut,das is natürlich wahr :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.11.2006 22:26
#13 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Nun gut, ist wenigstens was fürs Auge dabei, und ich glaub die macht keine Schlechte Musik, oder??? Das was ich bisher mir mal kurz von Trivium angehört hatte war zwar nicht direkt mein Fall aber was solls, kann man sich wenigstens nicht beschweren das man für sein Geld nix geboten bekommt!


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

20.11.2006 22:31
#14 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

unnötig...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 02:28
#15 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten
Die macht schlechte Musik. Son Avril Lavigne Verschnitt
Hier kann man n paar Songs hören, klingen alle gleich

http://www.myspace.com/laurenharrisuk


easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

21.11.2006 07:29
#16 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Ach, wenn es mir die Zeit vertreibt, finde ich das ganz ok... Ich werde mir dann vor Ort meine Meinung bilden, live ist die Mucke ja oft ganz anders...

Martha ( Gast )
Beiträge:

21.11.2006 08:08
#17 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten
He, ist doch ok, wenn mein Papi Steve Harris heissen würde, würde ich ihn auch mal fragen: "Du Papi, ihr habt da ja sone Tour, dürft ich da nicht auch mal....."
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

21.11.2006 08:10
#18 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Mir ist es egal welche und wieviel Bänds da das Vorprgramm machen.
Ich hör mir das Ganze erst mal an und geb dann meinen Kommentar dazu ab.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

21.11.2006 08:17
#19 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

mich interessiert in erster Linie wie sich das auf den Beginn (Uhrzeit) der Maiden-Show auswirkt. Ich
hoffe doch schwer, dass Maiden deswegen nicht erst um 22Uhr anfangen......



HAURUCK !





Martha ( Gast )
Beiträge:

21.11.2006 08:22
#20 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten
Das dürfte sich wohl ned vermeiden lassen:

Laureen: 25min
Umbau: 15min
Trivium: 45min
Umbau: 30min

Beim Konzertbeginn 20.00 wären wir dann bei einer Anfangszeit von Maiden von ca. 22 Uhr
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.11.2006 12:21
#21 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten
@ trooper: Danke für den Link, tja klingt echt wie ein Avril-Klon aber finds gar nicht so übel. Gefällt mir jedenfalls auf anhieb zumindest etwas besser wie Trivium. Wobei richtig passen zu Daddis Musik passt Laurens Mucke wirklich nicht ( Wobei das gilt auch für Trivium). Das Riff von Let Us Be hat irgendwie was von T.N.T. an gewissen stellen, kann mich aber auch irren.

Nun ja, wenn Maiden erst um 22 Uhr anfangen wäre das vielleicht auch nicht so toll, für diejenigen die eventuell Samstags arbeiten müssen (könnte zb. auch auf mich zutreffen) Ich versteh auch nicht warum mann für Trivium 45 Minuten einplanen muss. Eine halbe stunde würde es auch tun. Aber, was will man machen wenn man seine Band sehen will muss man auch sowas in Kauf nehmen.

Und man bekommt wie gesagt was für die Kohle geboten, zumindest theoretisch, denn uns interressiert sowieso nur Maiden und der Support ist den meisten eh egal. Geht mir zumindest so!



Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 12:29
#22 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten
Könnte mir schlimmeres vorstellen als Lauren Harris im Vorprogramm. Wenn die Mucke nix ist, gibt es wenigstens was fürs Auge! Trivium vergessen wir mal ganz schnell, werde ich als Pinkel- und Bierpause nutzen...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

21.11.2006 12:35
#23 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Das mit der Pinkel und Bierpause ist gar kein schlechter Vorschlag, wobei auf die Idee wohl mehrere kommen werden.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 12:36
#24 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Stimmt, also neue Taktik: 15 min Trivium hören, anschließend Pinkelpause (dürfte der erste Ansturm vorbei sein) und dann Bier holen ...
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

21.11.2006 15:30
#25 RE: Lauren Harris nun auf allen Euro Shows?? Zitat · antworten

Also ich find Trivium saugeil und werd die mir von der ersten bis zur letzten Minute geben. Wie kann man nur so Scheuklappen haben und erstmal generell gegen alles sein, was sich einem bislang noch nicht zu 100% erschlossen hat? Viele Bands haben mich erst live als auf Platte überzeugt. Gebt den Jungs 'ne Chance... viel guter traditioneller Metal-Nachwuchs ist nicht "da draußen" und wenn Maiden erstmal in Rente sind, hat man wenigstens was Neues zum "gutfinden"...




Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen