Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.143 mal aufgerufen
 
Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

13.12.2006 11:59
Am 23.12: MTV-Special - Musik of the Beast Zitat · antworten
Hab ich eben aus diesem: http://www.musik.terrorverlag.de/newstic..._ticker_id=3802 Artikel gefischt. Dort bringen sie den Bericht wie Bruce die Fans von einem zum anderen Konzert fliegt. Geile Sache. Kling gut. Werd ich auf jedenfall gucken. Bei der darauf gelinkten Umfrage (MTV-Rockzone) hab ich mal für Black Sabbath gestimmt. (Maiden stand ja nicht zur Auswahl )

up the Irons, Steffi

Martha ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 12:29
#2 RE: Am 23.12: MTV-Special - Musik of the Beast Zitat · antworten

Ach wie schön. Metallica ist im Voting. Welche Überraschung.
Und erst noch mit ihrem "Meisterwerk" St.Crap.
Momendemol....achja, bin ja auf der MTV Page. Mir wird schlecht.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

13.12.2006 12:40
#3 RE: Am 23.12: MTV-Special - Musik of the Beast Zitat · antworten
@Martha: sach ma kennst du diese komische band metalca oder wie auch immer die heißen etwa? spieln die metal? und was zum henker ist mtv (achso ich habs: die abkürzung für murks - television...) aber metalca (klingt irgendwie russisch) da gabs doch sonen komischen schlager: nothing in butter oder so, oder nothings else kanns besser. warn die das?
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Martha ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 12:46
#4 RE: Am 23.12: MTV-Special - Musik of the Beast Zitat · antworten

*grins* yep, DIE waren das *grml*
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

13.12.2006 12:46
#5 RE: Am 23.12: MTV-Special - Musik of the Beast Zitat · antworten

bei Maiden werd ich ausnahmsweise auch mal MTV einschalten.

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

13.12.2006 12:47
#6 RE: Am 23.12: MTV-Special - Musik of the Beast Zitat · antworten
wow, sorry. Kann ja nicht ahnen das Ihr so drauf seid. Schreib ich eben sowas nicht mehr rein. mannmannmann...

Martha ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 12:49
#7 RE: Am 23.12: MTV-Special - Musik of the Beast Zitat · antworten
He jetzt sei doch mal ned gleich beleidigt. Selbstverständlich sind News jeder Art willkommen.
Hab doch nur wieder mal auf den Murks-TV Misstand hingewiesen.

Nix für Ungut *grins*
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 12:56
#8 RE: Am 23.12: MTV-Special - Musik of the Beast Zitat · antworten

Da bin ich ja mal gespannt, wie dieser Bericht aussieht. Von MTV ist man ja nur Mist gewohnt.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.12.2006 13:59
#9 RE: Am 23.12: MTV-Special - Musik of the Beast Zitat · antworten

MTV hab ich schon seit Jahren aus meiner Programmliste gelöscht. Irgendwo hat der Spaß ein Loch

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

13.12.2006 14:37
#10 RE: Am 23.12: MTV-Special - Musik of the Beast Zitat · antworten

Naja ich tus mir mal an. Ausserdem lässt das darauf schließen das MTV mit maiden schon Werbung für RaR betreibt. Das erste was ich über MTV der neuzeit gelernt habe, is ja das man sich immer denken muss was bringt dem Sender das und erst dann was es der band bringt

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

13.12.2006 15:59
#11 RE: Am 23.12: MTV-Special - Musik of the Beast Zitat · antworten
Wenn sie werbung für RAR mit Maiden machen wollen könnten sie zur abwechslung auch mal deren Konzert dann auf MTV übertragen, und nicht immer von Metallica!!!




Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Clairvoyant666 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 16:43
#12 RE: Am 23.12: MTV-Special - Musik of the Beast Zitat · antworten

MTV sucks!
Als ich 2003 auf dem Ring war hat MTV auch übertragen. Aber sie haben einfach das Equipment vom WDR gemietet und so gut wie nichts eigenen
zum Ring gebracht. Deren Reporter waren hippe, penetrante Idioten, die sogar schon auf der Bühne während der Songpause Interviews machten.
Seitdem MTV zum Teen- u. Klingentonsender geworden ist und Metal immer mehr verdrängt wird kann man dieses Programm glatt vergessen.
Viva ist auch nicht besser, einzig VH! bringt kein überkommerzielles Programm.

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

13.12.2006 16:47
#13 RE: Am 23.12: MTV-Special - Musik of the Beast Zitat · antworten

Für Maiden werde ich ausnahmsweise auch mal Müll-TV schauen. Bei den Übertragungen von Rock am Ring bevorzuge ich auf jeden Fall Rockpalast im WDR.
Holy Father we have sinned

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

13.12.2006 19:19
#14 RE: Am 23.12: MTV-Special - Musik of the Beast Zitat · antworten

Werde ich mir auch anschauen, mal gucken wie lang/kurz der Bericht über Maiden/Bruce sein wird...
--------------------------------------------------
8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 21:33
#15 RE: Am 23.12: MTV-Special - Musik of the Beast Zitat · antworten

Die Sendung war solange gut bis die Clips kamen, die das Voting gewonnen haben. Bullet for my kindergarten, System of a gähn und Metallica mit St.Crap.

Vorher liefen da Sachen wie Kreator, Trivium, Motorhead oder Megadeth. Aber ohne Kommerzscheisse gehts bei MTV halt nie.

Clansman88 ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 22:13
#16 RE: Am 23.12: MTV-Special - Musik of the Beast Zitat · antworten

was bei dem Voting gewinnt war allerdings abzusehen..., wobei ich SOAD gar nicht schlecht finde und so mieß ist St. Anger (der Song selbst) auch nicht.


MH
________________________________

Iron Maiden is gonna get you...!
_________________________________________________
Thrash-, Death-, Heavy-, Power-, Progressive-,
True-, Symphonic-, Doom-, Dark-, Viking-, Folk-,
und Black Metal
Mann, is das kompliziert

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 22:14
#17 RE: Am 23.12: MTV-Special - Musik of the Beast Zitat · antworten

Ein Witz... der 5 minuten Maiden bericht wurde in 5000 teile zerteilt, und dann der angekündigte LiveClip war statt dem 30 sek Different World live Köder der uralte FotD Fake-Live-Clip. MTV macht seinem SCHEISS ruf alle ehre.


Jonas ( Gast )
Beiträge:

23.12.2006 22:59
#18 RE: Am 23.12: MTV-Special - Musik of the Beast Zitat · antworten

Es war trotzdem besser, als ich gedacht hätte.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

23.12.2006 23:34
#19 RE: Am 23.12: MTV-Special - Musik of the Beast Zitat · antworten

Die Sendung war zu 90% langweiliger Scheiss. Besonders dieser Schwachsinn mit diesem Gosejohan oder wie der heisst ging mir derbe auf den Sack. Der war lustig wie Zahnschmerzen. Einige Clips waren sehenswert, aber größtenteils war es belanglos. Am schönsten war noch Kavkas Geheule weil sie ihm vom Metal Hammer anscheinend mal in einer Ausgabe was vor den Latz gegeben haben. Oh mann, wer täglich über Starallüren von Peking Motel, Mc Sonstwer oder den Kastelruther Klötenlutschern schwadroniert muss sich nicht wundern wenn er in Metalkreisen ausgelacht wird. Ich hab auch nicht ganz gerafft was so ein Teletubbimetal ala Bullette für Valentine in so einer Sendung zu suchen hat. Typisch MTV. Labern rum das viele Redakteure über Metal schreiben obwohl sie keine Ahnung haben, machen aber ne Sendung die eben das bestätigt. Kavka, verkauf weiter Klingeltöne...aber halt dich vom Metal fern.
----------------------------------------------------------------------------------
We´re on a mission from Rod...böööörp

Starmie Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

23.12.2006 23:38
#20 RE: Am 23.12: MTV-Special - Musik of the Beast Zitat · antworten

Ich habs noch gar nicht gesehen weil wir auf nem Geburtstag waren. Habs aber aufgenommen. Aber wie ich lese kann ich mir das wohl schenken. Zumindest halt ich die Fernbedienung zum vorspulen bereit...

clansman1974 ( gelöscht )
Beiträge:

24.12.2006 11:01
#21 RE: Am 23.12: MTV-Special - Musik of the Beast Zitat · antworten

Merry Christmas!
Also ich fand die Sendung auch nicht so toll! Wie schon erwähnt wurde, der Bruce Bericht, wurde in tausend Stücke zerteilt, und wenn es überhaupt mal 5 Minuten waren.INTERESSANT UND SEHENSWERT WAR DER BRUCE BERICHT ABER ALLE MAL! MANN HÄTTE DARAUS VIEL MEHR MACHEN KÖNNEN!
Ich fand die Deutschen Untertitel dafür ganz gut. Im Internet, bei youtube gibt´s den Bericht von einen anderen Sender, bisschen ausführlicher, aber nur in englisch.
Das "Different World" gespielt wurde fand ich ganz gut, auf einen grossen Fernseher, wirkt das Video gar nicht so billig.
Die Metal Klischees die mit einen Augenzwinkern aufgezeigt wurden, waren auch nix besonderes, da hammse sich nicht viel einfallen lassen.
Mann kann sich das mal angucken wenn man mit seinen Kumpels Abends in die Metal Disco geht, so vorher zum warm werden. UP THE IRONS!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

24.12.2006 11:15
#22 RE: Am 23.12: MTV-Special - Musik of the Beast Zitat · antworten
War ja wohl echt ein Witz gestern. Habe eher zufällig dran gedacht und mal reingezappt. Zu meinem Glück kamen 10 Minuten später der um einiges gekürzte Brucebericht und Different World. Allerdings hat das Different World Video total unvermittelt gestartet. Man war gerade noch im Brucebericht und schon fing das Video an, natürlich nicht ganz von Anfang.

Falls danach nochwas vom Bericht kam Pech gehabt. Den Quatsch den die da sonst gezeigt haben hab ich mir nicht angetan. Hab mir lieber Michael Mittermeier und Konsorten auf Pro 7 angeguckt, gabs wenigstens was zu lachen anstatt diese blöden Metalklischees!


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen