Trotz der ganzen Euforie der letzten Tage über die Konzerte von Iron Maiden, hat mir eine Nachricht aus der Metalwelt fast die Socken weggehauen. RAGE trennt sich von ihren Drummer Mike Terrana. Grund sind Meinungsverschiedenheiten, die schon seit der letzten Tour bestehen sollten. Oh je was für ein harter Schlag für RAGE, hoffentlich finden sie guten Ersatz ! ------------------------------------------------- Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !
Es wird auf jedenfall nicht einfach da nen Ersatz zu finden,denn Terrana hasts ganz schön drauf und das höre sogar ich als Ahnungsloser!! ------------------------------------------------
lustiger kerl er wird fehlen -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Ich ehrlich gesagt kann es auch kaum glauben. Für mich wird er auch bei RAGE fehlen. Aber das war glaub ich Peavis Entscheidung ! ------------------------------------------------- Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !
Das Problem ist nur das, wenn es in der Band laufend Knatsch gibt, muss Peavy einschreiten und auch Entscheidungen treffen, die für uns Metalheads unbegreiflich sind. Weil Uneinigkeit kann auch ne Band kaputtmachen ! ------------------------------------------------- Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !
Na da werden sie aber arge probleme haben einen gleichwertigen ersatz zu finden.
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
Ich war noch nie der große Rage Fan aber trotzdem schade __________________________________________ Iron Maiden is the beginning. Iron Maiden is the reason. Bruce Dickinson is the best singer. Dave Murray and Adrian Smith (and Janick too) are the best guitarists. Steve Harris is the all-time best songwriter and a damn good bassist, and Nicko McBrain is a fucking amazing drummer. Iron Maiden can't be fought.