Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 892 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 16:21
Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten

Das mega-dümmste, was ich seit langem gelesen habe! Kauft unsere Scheibe, dann lösen wir uns NICHT auf. Dämlicher gehts net!

http://www.powermetal.de/news/news-11329.html
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2006 16:55
#2 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten

das ist ja nun schon echt dummdreist,wär ja fast so als wenn mein Chef zu mir sagen würde ich soll doch umsonst arbeiten, mir damit meinen arbeitsplatz erhalte, so verhindere ich ja auch ein ende.

Nee, aber mal im ernst wenn ich sowas lese dann sind die eh schon irgendwie am Ende.

Torian ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 17:35
#3 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten

haha "uns will keiner haben, aber wenn ihr unsere cd kauft bleiben wir trotzdem" danke für einen weiteren grund die neue cd nicht zu kaufen hihi hoho haha ich kenn die nichmal, aber die müssen echt bischen huschi buschi in der birne sein
Up The Irons
Ich spiele böse spiele... ohne Computer

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.11.2006 17:51
#4 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten

WAS ? DU KENNST VON DEN TWISTED SISTERS NICHTS ? - Ich auch nicht != )
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.11.2006 18:16
#5 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten

Die waren irgendwann mal Vorband von Maiden.. mehr weiß ich auch nicht über die..

Out of the darkness... brighter than a thousans suns!

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

14.11.2006 18:40
#6 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten

Ich fand die mit 14 ziemlich geil :D

Aber das ist arm... ts...
~~~
Das Leben ist Veränderung

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

14.11.2006 20:08
#7 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten

Twisted Sister haben mal ziemlich geile Musik gemacht, aber heute sind sie auch nur noch eine Lachnummer! Tolles Werbekonzept: Kauft unsere CD, dann lösen wir uns nicht auf
Holy Father we have sinned

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

14.11.2006 20:53
#8 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten

Ziemlich arm.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

15.11.2006 08:24
#9 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten

Panne hoch 10. Aber ein Totalausfall waren die für mich eh schon immer



HAURUCK !





Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2006 09:01
#10 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten
BITTE WAS??? Ihr kennt Twisted Sister nicht??? Oh Mann, bin ich alt! Hilfe, Forenopis, helft mir mal, das Junggemüse kennt Dee Snider und Kollegen nicht! Leute, die WAREN richtig GEIL! Ehrlich!! Mit den alten Sachen sollte man sich durchaus mal beschäftigen! Mann, ich glaube, ich suche mir einen Platz im Altersheim....
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Martha ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 09:16
#11 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten

Eile zu Hilfe

Banausen!! Die kennt man einfach, die waren ja echt geil seiner Zeit. Ich denke Twisted Sister gehört
einfach zur "Grundausbildung"
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.11.2006 10:02
#12 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten

Twisted Sister gibt es noch ?

Die letzte LP ( auf Tape ) von denen die ich hab ist die "Come out and Play" aus den 80ern.
Seither hab ich von denen nix mehr gehört.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Martha ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 10:10
#13 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten

Hab ich dieses Jahr am "Rock of Ages" Festival live gesehen. Gingen recht gut ab.
_________________________________________________
Hey Hey Elektrohexe
Ferngesteuert und mobil
Hey Hey Elektrohexe
Weil dich keiner haben will

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.11.2006 10:40
#14 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten
Muss gestehen, kenn die zwar von Namen her und auch von Fotos (scheinen ja ziemlich kaputte typen zu sein) Aber außer der Tatsache dass sie mal bei Maiden und ich glaub auch bei AC/DC mal den Support gemiemt haben kenn ich auch nix von denen.

Tja, bin aber froh das ich hier nicht der einzige unwissende bin. Aber trotzdem sehr merkwürdige Marketingstrategie!

Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 10:45
#15 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten

Made of Iron, nimmst du mich bitte mit ins Altersheim?

Aber nur wenns da arena gibt zumm KSC schauen... *fg*

Mensch Kinners, „We're Not Gonna Take It" und „I Wanna Rock" werdet ihr doch kennen?!
~~~
Das Leben ist Veränderung

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2006 10:50
#16 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten

Ich bin auch gerade völlig fertig! I Wanna Rock bzw. We're not gonna take it war früher ein MUSS auf jeder party! Sollte das wirklich schon alles vorbei sein??
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.11.2006 10:57
#17 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten
Ja wir werden alt.
Meinem HipHop hörenden Ziwi hier im Altersheim muß ich immer erklären, daß es sich bei mir nicht um eine Parkinsonerkrankung handelt, sondern dass es einfach Headbanging ist.
Ja früher war alles besser
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2006 11:03
#18 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten


__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

15.11.2006 11:45
#19 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten

We´re not gonna take it sagt mir was! Kann das sein dass das mal bei nem Wrestlingfilm der Soundtrack war, wenn dann kenn ich zumindest den Song. I Wanna Rock sagt mir jetzt auf anhieb aber nix. Hab ich aber vielleicht schon gehört ohne es zu wissen.


Please tell me now what life is
Please tell me now what love is
Well tell me now what war is
Again tell me what life is

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

15.11.2006 15:15
#20 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten

Allein dieses Tunten Image ist für mich ein Grund sich nicht weiter mit dieser Band zu beschäftigen.
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

gnomx ( Gast )
Beiträge:

15.11.2006 22:08
#21 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten
Du/ihr seid nicht allein ... TWISTED SISTER ist durchaus ein Begriff. Die haben mich zum ersten mal mit ca. 11-12 vom Hocker gehauen, als ich von denen "I Wanna Rock" im Radio (!) gehört habe. Die haben doch vor nich allzu langer Zeit ihr "Stay Hungry" Album neu eingespielt, neues Material wäre eigentlich mal wieder ganz cool. *Schwärm**Nostalgie*

Schade nur, dass sie wohl nicht genügend CD's verkaufen um zu überleben

@silenozh

Mann ... das waren halt irgendwie noch die 80er und das Image ham'se halt mit rübergenommen ins 21. Jahrhundert

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2006 08:45
#22 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten

Eben, schau dir mal ein paar "hippe" 80er-Bands an, das war einen "Tunten-Versammlung" Siehe Ratt, Mötley Crüe (über die lache ich heute noch), Keel, etc. Aber daür sind eben einige hier zu jung.....
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

02.12.2006 23:21
#23 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten

Ich find TS richtig geil!

Hab sie auch dieses Jahr zum 1. und letzten mal live beom Rock of Ages gesehen, und sie waren richtig geil!!

Aber der Kommentar von Herrn Snider ist wahrlich ...


Aber sonst ...


I WANNA ROCK

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2006 00:28
#24 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten

Eben, schau dir mal ein paar "hippe" 80er-Bands an, das war einen "Tunten-Versammlung" Siehe Ratt, Mötley Crüe (über die lache ich heute noch), Keel, etc. Aber daür sind eben einige hier zu jung.....
_____________________________________________________________________________________________

Ohwe Made of Iron, da sagste was absolut wahres, ein wahrlich dunkles Kapitel der Musikgeschichte, anfangs waren diese Freaks ja noch drollig anzuschauen, als sie sich dann invasionsartig ausgebreitet haben is man dann krass ins grübeln gekommen.

ein paar Jahre hielt ja dieser unsägliche Hype an, das gute im Nachhinein ist das der gute alte Heavy Metal immernoch lebt und nicht totzukriegen ist, denn allzuoft wurde ja schon das Ende prophezeit.

auch wenn hier einige zu jung sind um die 80er zu kennen so find ich grad diese Tatsache das es ne Menge jüngere Metal Fans gibt die unsere Helden genauso verehren wie wir absolut phantastisch, wäre ja auch ne schande wenn mit dem Aussterben unserer Generation auch der Metal sterben würde.

grad bei Maiden Konzerten sind die Generationen bunt gemischt,so ähnlich hab ich es nur bei Metallica erlebt,solche sprüche wie: wat will denn der kleene hier? oder von jüngeren dann eben sowas wie: Is das hier ne Leichenhalle oder ein Konzert? sollte man ignorieren und ich denk sowas ist auch die Ausnahme, ich finds gut das auch 15, 18 oder 20 jährige Maiden genauso lieben wie unsereins dem die Haare schon so langsam grau werden....


gnomx ( Gast )
Beiträge:

04.12.2006 09:10
#25 RE: Twisated Sister--verhindert das Ende!! Zitat · Antworten

In Anbetracht dessen, dass die neue TS-Scheibe eine Ansammlung von X-Mas Songs ist, tun sich TS sicher keinen Gefallen. Der Aufruf von Dee wird dadurch nur noch amüsanter, denn wer kauft sowas ???

Tja... das wird dann wohl das Ende für TS bedeuten, ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich das Teil gut verkaufen wird. Vielleicht hätten TS seit ihrer Reunion mal was Neues aufnehmen sollen, anstatt nur (eigene oder andere) olle Kamellen aufzuwärmen. Schade ... derweil zieh ich mir mal UNDER THE BLADE zum Gedenken rein ...

Seiten 1 | 2
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz