Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 627 mal aufgerufen
 
Ziegenpeter ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 19:54
Weihnachtssong Zitat · Antworten

Hi alle zusammen!
Ich suche ein Weihnachtslied was man so unter dem Tannenbaum spielen kann.
Zu Heilig Abend gibts nämlich eine Fender Straocaster (Mexico; Black) und ein 50 Watt VOX Amp. Nach dem auspacken wärs schon cool, mit so nem Weihnachtslie da her zu kommen.
Ich hoffe euch fallt was Gutes ein!

Martha ( Gast )
Beiträge:

13.12.2006 20:15
#2 RE: Weihnachtssong Zitat · Antworten
Merry Christmas von Slade
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

13.12.2006 21:13
#3 RE: Weihnachtssong Zitat · Antworten

Genau Martha, das Teil rockt

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

14.12.2006 14:49
#4 RE: Weihnachtssong Zitat · Antworten

Am Weihnachtsbaume von Onkel Tom Angelripper
---------------------------------------------------------
Know your body's made to move, feel it in your guts
Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut,
don't sweat it, get it back to you,
Overkill, Overkill

http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 22:45
#5 RE: Weihnachtssong Zitat · Antworten

Judas Priest - Judas is rising
-------------------------------------------------
Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 22:46
#6 RE: Weihnachtssong Zitat · Antworten

AC/DC - Hells bells!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 16:45
#7 RE: Weihnachtssong Zitat · Antworten

Jethro Tull haben mal ein Christmas Album gemacht.


Deliverance - thrown back at me, Deliverance - laughing at me...

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2006 17:08
#8 RE: Weihnachtssong Zitat · Antworten

Ach was, das ultimative Weihanachtsalbum ist von den Toten Hosen!! Weihnachten mit den Roten Rosen. OBERGEIL!! Läuft vom 01.12. bis zum 06.01. täglich im Auto!! STihiiile Nacht *damdamdam* und rockende Gitarren. SO machen Weihnachtslieder Spaß! Mein Junior ist zum Leidwesen meiner Frau restlos begeistert!!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

22.12.2006 17:37
#9 RE: Weihnachtssong Zitat · Antworten

Jepp, das Weihnachtsalbum von den Hosen ist super! Ist aber auch das einzige Album, dass mir von der Band gefällt.
Holy Father we have sinned

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

26.12.2006 22:29
#10 RE: Weihnachtssong Zitat · Antworten

Twisted Sister haben ja gerade erst ein reines Weihnachts-Metal-Album rausgebracht ("A Twisted Christmas"). Soll ja laut Rock Hard nicht so toll sein... aber macht euch mal selbst'n Bild von einem der Songs:
Twisted Sister - Oh Come All Ye Faithful




 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz