Hi alle zusammen! Ich suche ein Weihnachtslied was man so unter dem Tannenbaum spielen kann. Zu Heilig Abend gibts nämlich eine Fender Straocaster (Mexico; Black) und ein 50 Watt VOX Amp. Nach dem auspacken wärs schon cool, mit so nem Weihnachtslie da her zu kommen. Ich hoffe euch fallt was Gutes ein!
Merry Christmas von Slade _________________________________________________ Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit, doch es gilt zu streiten, stehe bereit! Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg, Kämpf für eine Welt die das Leben verdient
Am Weihnachtsbaume von Onkel Tom Angelripper --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
AC/DC - Hells bells! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Ach was, das ultimative Weihanachtsalbum ist von den Toten Hosen!! Weihnachten mit den Roten Rosen. OBERGEIL!! Läuft vom 01.12. bis zum 06.01. täglich im Auto!! STihiiile Nacht *damdamdam* und rockende Gitarren. SO machen Weihnachtslieder Spaß! Mein Junior ist zum Leidwesen meiner Frau restlos begeistert!! __________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Twisted Sister haben ja gerade erst ein reines Weihnachts-Metal-Album rausgebracht ("A Twisted Christmas"). Soll ja laut Rock Hard nicht so toll sein... aber macht euch mal selbst'n Bild von einem der Songs: Twisted Sister - Oh Come All Ye Faithful