Ich bin grad dabei mir selber einen E-Bass zusammen zu bauen. Jezt hab ich einen unlackierten Body bekommen, und wollte ich selber mit so Sprühdosen lackieren, sieht aber nicht wirklich gut aus. Wer hat den da ein bisschen Ahnung und kann mir weiter helfen, wie es besser aussehen würde. Und weis vielleicht noch jemand wo man einen Orginalen Fender Body herbekommt, für Bass.
Cool danke echt geile Seite ich hab zwar noch nich mein Problem direkt gefunden, aber sonst haufenweise gute Tipps ________________________________________________________________________________
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
Die ham echt geile Gitarren auf der Seite aber ich hab in den Forum schon Antworten gefunden.
Aber trotzdem danke ________________________________________________________________________________
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
sieht erst mal goil aus. und dann die idee mit den versetzten pickups... gibt nen ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
@hippie: nich das ich wüsste... hat er aber gut zusammemgeschraubt, das teil. erbitte klangprobe, mad! ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!