Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 
Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

27.12.2006 14:24
Gitarre selbst gemacht Zitat · Antworten

Ich bin grad dabei mir selber einen E-Bass zusammen zu bauen.
Jezt hab ich einen unlackierten Body bekommen, und wollte ich selber mit so Sprühdosen lackieren, sieht aber nicht wirklich gut aus.
Wer hat den da ein bisschen Ahnung und kann mir weiter helfen, wie es besser aussehen würde.
Und weis vielleicht noch jemand wo man einen Orginalen Fender Body herbekommt, für Bass.


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

30.12.2006 14:35
#2 RE: Gitarre selbst gemacht Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

frag mal da nach,die haben ahnung-> http://www.gitarren-forum.de

Den Body vielleicht bei eBay...oder bei Fender anfragen ob sie dir einen verkaufen könnten - das würde dann aber wohl schwierig werden



Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...



Mein Blog

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

30.12.2006 19:25
#3 RE: Gitarre selbst gemacht Zitat · Antworten

Cool danke echt geile Seite ich hab zwar noch nich mein Problem direkt gefunden, aber sonst haufenweise gute Tipps
________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

31.12.2006 17:31
#4 RE: Gitarre selbst gemacht Zitat · Antworten

Hm vielleicht fragst du mal bei Ran Guitars aus Polen nach ob die dir vll weiterhelfen können. Die stellen u.a. für Annihilator und Vader Signatur Gitarren her.
URL: http://www.ranguitars.com/
__________________________________________
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60018918 <-- bitte klicken, danke!

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

31.12.2006 17:36
#5 RE: Gitarre selbst gemacht Zitat · Antworten

Die ham echt geile Gitarren auf der Seite aber ich hab in den Forum schon Antworten gefunden.

Aber trotzdem danke
________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 12:20
#6 RE: Gitarre selbst gemacht Zitat · Antworten

So mein Bass ist jetzt fertig








________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

20.01.2007 12:41
#7 RE: Gitarre selbst gemacht Zitat · Antworten

sieht erst mal goil aus. und dann die idee mit den versetzten pickups... gibt nen
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

TriggaHippie ( Gast )
Beiträge:

20.01.2007 16:15
#8 RE: Gitarre selbst gemacht Zitat · Antworten

sind versetze pickups bei fender nicht die regel?
________________________________
so it shall be written, so it shall be done

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

20.01.2007 16:35
#9 RE: Gitarre selbst gemacht Zitat · Antworten

@hippie: nich das ich wüsste... hat er aber gut zusammemgeschraubt, das teil. erbitte klangprobe, mad!
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Guitar God Dave Murray Offline

Metal Fan


Beiträge: 300
Punkte: 300

21.01.2007 20:27
#10 RE: Gitarre selbst gemacht Zitat · Antworten
Das mit den Pickups ist Normal! Mein Bruder hat einen Highway 1 Precision.
Das ist doch keine originale Fender Kopfplatte bei deinem Bass!
----------------------------------------
Metal Up Your Fucking Ass

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Fender Highway 1 Precision Bass.jpg 
Antichrist Offline

Headbanger


Beiträge: 243
Punkte: 243

21.01.2007 22:34
#11 RE: Gitarre selbst gemacht Zitat · Antworten
Also wenn ihr mich fragt braucht man um richtig zu rocken gescheite Pickups von EMG (EMG 35-DC) und ein Signaturemodell von jemandem der wirklich weiss, wie Musik sein muss. Deshalb hab ich mich für den TA-600 entschieden. SLAYER

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 TA600_blk.jpg 
Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

22.01.2007 14:08
#12 RE: Gitarre selbst gemacht Zitat · Antworten

Ich glaube es gibt noch mehr gute Pickup Hersteller als Mr. Aktiv EMG ;-)
Außerdem würde ich mir persönlich auch ne eigene Gitarre bauen als von jemand anderen die Gitarre zu spielen.Außerdem glaube ich das es bessere gibt als Toms Bass.
__________________________________________
http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60018918 <-- bitte klicken, danke!

Mad Butcher ( Gast )
Beiträge:

24.01.2007 21:36
#13 RE: Gitarre selbst gemacht Zitat · Antworten

Nö den Hals hab ich bei ebay gekauft, die form hab ich vorher auch noch nicht gesehen, aber ich finds geil
________________________________________________________________________________

"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf."
Zitat Lemmy Kilmister

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz