Ich bin grad dabei mir selber einen E-Bass zusammen zu bauen. Jezt hab ich einen unlackierten Body bekommen, und wollte ich selber mit so Sprühdosen lackieren, sieht aber nicht wirklich gut aus. Wer hat den da ein bisschen Ahnung und kann mir weiter helfen, wie es besser aussehen würde. Und weis vielleicht noch jemand wo man einen Orginalen Fender Body herbekommt, für Bass.
Cool danke echt geile Seite ich hab zwar noch nich mein Problem direkt gefunden, aber sonst haufenweise gute Tipps ________________________________________________________________________________
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
Die ham echt geile Gitarren auf der Seite aber ich hab in den Forum schon Antworten gefunden.
Aber trotzdem danke ________________________________________________________________________________
"Ich bin wegen der Girls Musiker geworden. Wenn du jung und wild darauf bist, flachgelegt zu werden ist Mauerer einfach kein sonderlich attraktiver Beruf." Zitat Lemmy Kilmister
sieht erst mal goil aus. und dann die idee mit den versetzten pickups... gibt nen ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
@hippie: nich das ich wüsste... hat er aber gut zusammemgeschraubt, das teil. erbitte klangprobe, mad! ___________________________________________________ "Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa. „Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!
Das mit den Pickups ist Normal! Mein Bruder hat einen Highway 1 Precision. Das ist doch keine originale Fender Kopfplatte bei deinem Bass! ---------------------------------------- Metal Up Your Fucking Ass
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Fender Highway 1 Precision Bass.jpg
Also wenn ihr mich fragt braucht man um richtig zu rocken gescheite Pickups von EMG (EMG 35-DC) und ein Signaturemodell von jemandem der wirklich weiss, wie Musik sein muss. Deshalb hab ich mich für den TA-600 entschieden. SLAYER
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! TA600_blk.jpg
Ich glaube es gibt noch mehr gute Pickup Hersteller als Mr. Aktiv EMG ;-) Außerdem würde ich mir persönlich auch ne eigene Gitarre bauen als von jemand anderen die Gitarre zu spielen.Außerdem glaube ich das es bessere gibt als Toms Bass. __________________________________________ http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60018918 <-- bitte klicken, danke!
Nö den Hals hab ich bei ebay gekauft, die form hab ich vorher auch noch nicht gesehen, aber ich finds geil ________________________________________________________________________________