Hey zusammen! Hab mal das Internet nach Bootlegs von Dortmund und Stuttgart durchforstet zur AMOLAD-Tour. Bin leider nach langem Suchen nicht weitergekommen. ( Hat jemand von euch nen Ansprechpartner oder ne Internet-Adresse dazu? Wäre sehr dankbar! Dankeschön bereits im Voraus für die Mühe!
nein, muss man nicht - aber 2:1 bzw. B&P ist wohl das mindeste
für alle die nicht wissen um was es geht:
2:1 der träder bekommt per post zb 20 blanks zugeschickt und schickt davon 10 bespielte wieder zurück - auf seine kosten. der rest der blanks verbleibt sozusagen beim trader, um die portokosten halbwegs zu decken.
B&P der trader bekommt 10 blanks und einen SAE bzw. retour porto in bar und schickt die 10 blanks bespielt wieder zurück.
Also...ich habe Stuttgart und Dortmund 2006! Und ausserdem noch:
Quebec City, CAN 09-10-06 Montreal, CAN 10-10-06 Osaka, JP 30-10-06 (Sylph Master) (Incl. Support Act Lauren Harris) Aalborg, DEN 09-11-06 Copenhagen, DEN 10-11-06 Tampere, FIN 12-11-06 Helsinki, FIN 14-11-06 Paris, FR 28-11-06 Sheffield, UK 18-12-06
And God shall wipe away all tears from their eyes; and there shall be no more death. Neither sorrow, nor crying. Neither shall there be any more brain; for the former things are passed away.
danke! die aufnahme hat ja keine schlechte quali! ich konnte damit mein eigenes video kräftig "aufpimpen"! der o-ton meiner digicam ist zum weglaufen.. ich werde den clip die tage mal auf youtube hochladen.
Ich höre momentan gerade das Konzert von Dortmund, echt klasse Qualität!!! -------------------------------------------------- 8.12.06, Maiden in Dortmund - ich war dabei!!!
Ich zieh grad das Dortmund Bootleg und CD1 vom Stuttgart, CD2 werd ich mir wohl ziehen, wenn ich aufstehe,weil ich gleich ins Bett gehe. *g* The Evil That Men Do Lives On And On
Das wäre wirklich sehr geil, war nämlich auch in Dortmund und suche die ganze Zeit schon nach nem guten Bootleg. Wer weiss wo es eines gibt soll sich mal hier melden: kerstinbrennecke at-online.de
Hast du auch Stuttgart als Megaupload-Download? Wäre cool. Bei mir dauert das nämlich mit rapidshare 4-Stunden und ich hab schon DSL. Wenn nicht , nicht so schlimm werde es mir dann trotzdem ziehen
4 Stunden??? Ich hab beide CDs innerhalb von 5 minuten runtergeladen. Bzw. ging das Dortmunder noch schneller mit so 198kb/sec -------------------------------------------------- Webmaster des
Also die 1. CD von Stuttgart hab ich in 5 min. runtergeladen, das war aber auch um 2 Uhr in der Nacht. Die 2. CD will bei mir bisher nicht. Werde ich dann auch mal nachts runterladen. Da geht's sowieso am schnellsten. Holy Father we have sinned