Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 620 mal aufgerufen
 
dreamstate ( Gast )
Beiträge:

16.12.2006 21:57
Tenacious D is back!!! Zitat · Antworten

Ich wollte nur mal kurz informieren, dass Jack Black und Kyle Gass alias Tenacious D mit ihrem zweiten Album zurück sind! Und so ganz nebenbei haben die beiden für Februar 2007 noch ihren Kinofilm im Gepäck. Ich vermute das könnte ganz lustig werden. Jedenfalls beweist ihr neues Album wieder jede Menge Humor. Leider Gottes kann es nicht an ihr erstes Album heranreichen. Magere 33 min Spielzeit ist einfach zu wenig. Und über das alles erhabene "Tribute" kommt so schnell auch nichts anderes heran. Aber wer auf melodischen Rock steht und (wie ich) Jack Black irgendwie in sein Herz geschlossen hat kann ja mal reinhörn!
Ich hoffe ich werde jetzt nicht gesteinigt!

-> I know what I want, I say what I want, and no one can take it away!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.12.2006 14:59
#2 RE: Tenacious D is back!!! Zitat · Antworten

ich mag das erste album auch werde mal reinhören

jo tribute issen knaller



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2006 15:14
#3 RE: Tenacious D is back!!! Zitat · Antworten

Offenbare ich nun eine peinliche Bildungslücke, wenn ich gestehe, dass mir das hier gar nichts sagt??
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.12.2006 17:54
#4 RE: Tenacious D is back!!! Zitat · Antworten

Gleichfalls, hab auch keinen blassen Schimmer!


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.12.2006 17:59
#5 RE: Tenacious D is back!!! Zitat · Antworten

ketzer!



http://video.google.de/videoplay?docid=-...5&q=tenacious+d

http://video.google.de/videoplay?docid=-...1&q=tenacious+d

einfach nur göttlich xD



Lieber will ich besoffen sein, als das mein Leben leer ist, lieber bin ich tot, als das mein armes, Herz mir schwer ist, lieber bin ich allein, als meinen Schnaps zu teilen und wenn ich nicht gestorben bin, dann werden meine Wunden heilen, durch Sex, Schnaps, Speck und Rock´n´Roll

Martha ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 20:13
#6 RE: Tenacious D is back!!! Zitat · Antworten

Verdammt geile Stimme!!!!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2006 08:27
#7 RE: Tenacious D is back!!! Zitat · Antworten

Kann im Büro keine Videos öffnen und zu Hause habe ich Modem, bringt also auch nix. Somit bin ich so schlau wie vorher!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

20.02.2007 19:18
#8 RE: Tenacious D is back!!! Zitat · Antworten

Von mir auch ein Hoch auf Tenacious D. Endlich mal wieder etwas neues. Habe mir den Film reingezogen ... zum Totlachen

------

------

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

28.02.2007 19:45
#9 RE: Tenacious D is back!!! Zitat · Antworten

Habe den Film auch vor ein Paar Tagen auf Englisch genießen dürfen und er is einfach nur sinnlos/krank/genial, also genau nach meinem Geschmack
Kann nur empfehlen ihn auf Englisch zu sehen, da der Film natürlich sehr musiklastig ist und in der deutschen Version der komplette Soundtrack übersetzt worden sein soll
Ansonsten bleibt zu sagen:
sehr gute Mischung aus Humor und geiler Musik (trifft auf Band wie Film gleichermaßen zu)

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 20:22
#10 RE: Tenacious D is back!!! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
da der Film natürlich sehr musiklastig ist und in der deutschen Version der komplette Soundtrack übersetzt worden sein soll



Stimmt nicht. Die Songs sind nicht übersetzt worden. Gibt dabei zum Glück nur deutsche Untertitel

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

02.03.2007 13:34
#11 RE: Tenacious D is back!!! Zitat · Antworten

soo die neu platte paar mal gehört und für gut befunden

wer nur metal sucht ist fehl am platz und ein über song wie tribute fehlt aktuell für mich auch, tortzdem ist der gróßteil der songs im oberen bereich anzusiedeln

im ersten song, sehr genial gemacht, bittet jack erst meat loaf um hilfe und dann dio welche mit super gesangsleistung unterstütung bieten :D

achja, es kommt mehr, motherfAcker und fAck you etc. for als auf jedem rap album zusammen




"links getrickter progressiv rechts drehender Yoghurt ohne Fett - Core"

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

05.03.2007 21:57
#12 RE: Tenacious D is back!!! Zitat · Antworten

gehen die auch mal auf tour ? ^^

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

06.03.2007 14:35
#13 RE: Tenacious D is back!!! Zitat · Antworten

In Amerika spielen sie hin und wieder mal Konzerte (immer nur zu zweit und mit Akkustik Klampfen), ich glaube aber nicht, dass sie auch mal nach Europa kommen.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

06.03.2007 14:50
#14 RE: Tenacious D is back!!! Zitat · Antworten

Sie haben in England im Herbst Konzerte gegeben... Aber gerade Jack Black ist im Moment in Hollywood sehr gefragt und hat wenig Zeit.

Wie schon im Media-Threat erwäht: Sehr guter, spaßiger Film Durfte ihn auch im Orginal genießen...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR

MetalKiwi ( Gast )
Beiträge:

17.04.2007 15:13
#15 RE: Tenacious D is back!!! Zitat · Antworten

Ich kenn das neue Album zwar nicht , aber ein paar Lieder vom alten Album find ich super. Auch wenn es kein Metal ist , aber naja sowas geht auch ganz gut.

__________________________________________________

Ab Juli in Neuseeland ! Richmond , where it all begins...

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

17.04.2007 15:38
#16 RE: Tenacious D is back!!! Zitat · Antworten

ich habe den film gesehen und da werden ja wohl einige lieder des albums draufgewesen sein und die finde ich gut

------------------------------------------

17.06.2007 - DUISBURG
ich bin dabei

Metal vs TH »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz