Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 3.719 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

10.04.2007 16:37
RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Hat jemmand den lustigen Bericht gesehen? Auf irgenteiner Seite haben Leute dazu aufgerufen mit Schwertern und Äxten zum TH Konzert zu gehen um die Typen platt zu machen. RTL hat da nen Bericht drüber gemacht und sogar die Jungs von TH interviewt die erzählt haben das sie gleich die Sicherheit erhöht haben um ihre Fans zu schützen.

Ich fand das total komisch :-) Vieleicht taucht der Bericht ja mal auf YouTube auf....

The sacrifice of innocence
The hailing of the gun
My way was death and madness
Now let the tower come

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 16:41
#2 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Hehe den Bericht will ich auch mal sehen !

Was ich weiss, ist dass paar Flyers im Internet kursierten dass man beim Stuttgart gig von Peking Pension einfach draussen vor der Halle die anstehenden Kindern nerven gehen soll mit übermässig lauter Metalmusik und anderen lustigen Aktionen. Aber von Schwertern und Äxten war da keine Rede.

Finde es aber amüsant dass die Penner gleich die Sicherheit erhöhen wegen sowas

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

Clans ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 17:22
#3 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen
Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

10.04.2007 17:30
#4 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

LOL! "Die Heavy Metal Grufti Armee will jetzt Ärger!!!" Echt zum Schießen!! Hab auch zuerst nur gehört, dass es da sone Aktion gibt, wo Metaller aufgerufen wurden, vor den Konzerthallen die Kiddys etwas zu verarschen und zu nerven.. Und die Schwutten von China Bordell ziehen gleich den Schwanz ein und erhöhen die Sicherheitsvorkehrungen LÖLF! Aber was solls, die verschwinden sowieso bald in der Versenkung wenn die nächste Kiddyband kommt..

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.04.2007 17:39
#5 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen
So lustig find ich das ned weil mich heute schon einer aufgrund meines kleidungsstils darauf angesprochen hat. Damit betrachten uns alle wieder als das "ultimative böse"

Kann jemand bite nen Link zu der original page posten??

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.04.2007 17:52
#6 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

wir sind das ultimative böse .




The Fishmaster knows everything - better

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 17:53
#7 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Haha der Bericht ist ober dämlich Und am besten ist, dass noch das Riff von Aint my bitch von Metallica im Hintergrund läuft

--------------------------
Heavy Metal, or no metal at all - Whimps and Aschis, leave the hall !!
8.JUNI - THE SECOND LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND IN FLAMES LIVE AT SÜDWESTSTADION LUDWIGSHAFEN
20.JUNI - THE LONGEST DAY IN 2007
IRON MAIDEN AND MACHINE FUCKIN HEAD LIVE IN ROM

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 18:05
#8 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen
Danke an die Medien. Jetzt stehen wir alle wieder als kulturloser, dämlicher Saufhaufen da.

@Reaktion: Die Kommentare, die hier drin abgegeben wurden, zeugen auch nicht gerade von besonderer Reife. Wenn euch die Band nicht gefällt, dann lasst sie doch einfach. Oder seid ihr neidisch?


Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

10.04.2007 18:13
#9 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

LOOOOOOOOL, dass ist zu heftig.
Hört doch mal auf die Jungz so runter zu machen. Die können voll gut gitarre spieln. Wisst ihr die habns ja auch nicht leicht mit dem Rummel um sie. Das ist doch ein riesen Druck als die nächsten stones gehandelt zu werden. Ausserdem seit ihr voll die Bösen grufties, ihr lauft doch eh alle mit nem schweizer taschenmesser rum, immer bereit jemanden das bier aufzu..ähhhh.. jemanden abzustechen.

-------------------------IRONIE AUS-----------------------------------------------------

Das ist zu geil. Wie RTL aus allem ein drama macht wie aus GZSZ. da könnte man doch bill eigentlich hinschicken. Da is immer platz für ne selbst verliebte Frau im körper eines Jungens. Pfff bald sind die so wichtig wie die letzte popstars-band ( wie hießen die? Rosenrot? naja auch egal). Also einfach nicht beachten und weiterlaufn und falls wer fragt ob wir böse sind: Pommesgabel entgegen und auf in die Schlacht!

-----------------------------------

UP THE IRONS!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 18:21
#10 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Höchst intelligenter Beitrag.


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

10.04.2007 20:40
#11 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

In Antwort auf:
Danke an die Medien. Jetzt stehen wir alle wieder als kulturloser, dämlicher Saufhaufen da.


Lieber so als als Fan von Tokio Hotel

Nee, aber mal im Ernst. ich schau mir den Beitrag gar nicht groß an. Für so einen Schwachsinn hab ich gar keine Zeit. Diese Bettnässer von Tokio Hotel gehn mir eigentlich so ziemlich am A... vorbei!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


trooper66 Offline

Metal Fan


Beiträge: 384
Punkte: 384

10.04.2007 20:40
#12 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

oh mein gott,und wenn wieder was passiert,dann is es wieder die"böse MUSIK"schuld

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 20:45
#13 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

ich finds einfach geil! naja die von TH jucken mich überhaupt nicht war aber mal ne kule aktion!

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 20:56
#14 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Geistiger Dünnschiss von RTL, so würd ich das abtun. An mich ist keiner ran getreten um eine solche Aktion zu unterstützen. Werd auch so etwas nicht tun. Lasst doch den Kiddys ihre Musik. Wir wollen doch auch wegen unseren Musikgeschmack nicht runter gemacht werden. Aber es ist schon hohl, so was zu dramatisieren. Wenn einer so ne Aktion plant, dann ist es höchstens eine Minderheit, wenn es gut geht nur unter dem Schutzmantel des Heavy Metals.

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.04.2007 20:58
#15 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen
HALLO!!!!!!
Das isd NICHT cool!
Ich wurde darauf angesprochen, ob ich mich jedz auch doll fühle. NUR WEGEN MEINEM MAIDENSHIRT.
Ich find sowas gar ned lusig, ich hab wegen meuine Musik schon öfer aufs maul bekommen und hab keinen bock als arsch deswegen hingeselld zu werden.

Also für leue die das gudj bzw. lusdig finden hab ich kein versdändnisy.

EDIT: sry meine TasTaTur spinnT.y deuswegen die viealen f#ehlaer.
ieu

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 21:06
#16 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen
Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.04.2007 21:06
#17 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

oh ja du wurdest angesprochen und jetzt...? sin doch die leute selber schuld wenn sie vorurteile haben es heißt ja nicht, dass nur weil jetzt ein par TH fans "geärgert" worden sind, dass jetzt jeder mettläär ultra böse ist! man kann es auch übertreiben also ich mein omg wen ich angesprochen werden würde von einer person, die mich fragt, ob ich mich toll fühle, dann sag halt ja was dagegen oder kp was. du brauchsch ja jetzt net weinen nur weil dich jemand drauf anspricht du wirsch schon nicht sterben! ja ich denk du bekommst ganz bestimmt keine aufs maul, weil mettläär TH fans "geärgert" haben... da wird wohl jeder nicht TH/teenie-musik fan sagen endlich zeigts denen jemand mal... naja denkt wahrscheinlich fast jeder 16 jährige. ist klar ne dumme aktion also es ist auch kindisch und naiv soll doch jeder hören was er will aber gut naja... mein standpunkt und es war jetzt nicht böse gemeint also eisernejungfrau nicht sauer sein wenn was ist PM

_____________________________________________
Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT
alles F.A.M.A.U.P.U.K.

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

10.04.2007 21:13
#18 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

nee ich bin doch ned sauer.
jedjem seine meinung, ich wolldj nur sagen was ich von solchen akionen halde.
is ja ned so dass ich ned zurückgeschlagen hab

--------------------------------------------------
Rechtschreibanarchie.
Wär einän Vähler bei mir Windät darv ihn auch bbehaltän

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 21:28
#19 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen
Zitat von toby
Geistiger Dünnschiss von RTL, so würd ich das abtun. An mich ist keiner ran getreten um eine solche Aktion zu unterstützen. Werd auch so etwas nicht tun. Lasst doch den Kiddys ihre Musik. Wir wollen doch auch wegen unseren Musikgeschmack nicht runter gemacht werden. Aber es ist schon hohl, so was zu dramatisieren. Wenn einer so ne Aktion plant, dann ist es höchstens eine Minderheit, wenn es gut geht nur unter dem Schutzmantel des Heavy Metals.


Da muss ich dir voll und ganz recht geben, toby.


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

10.04.2007 21:33
#20 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

wie toby schreibt: lasst den kiddis doch ihr t.h. einige werden irgendwann, genau wie ich in dem alter, dahinterkommen, was gute und weniger gute musik ist...

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 22:17
#21 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Mann Leute! Kaum haben wir mal ein bißchen Spaß, schon kommen wieder die Spaßbremsen mit dem erhobenen Zeigefinger!
Wer Metal hört, braucht ein breites Kreuz, laßt euch das von mir altem sack gesagt sein.
Und die kreischenden teenies ein bißchen zu schocken, wäre sicher ein heidenspaß, sofern keine Gewalt im Spiel ist.
Das Leben ist nunmal kein Ponyhof, um mal den Schwaben angelripper zu zitieren, das müssen die TH-Kreisch-Teenies auch mal lernen.
Sehe ich als lektion fürs Leben.

__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 22:43
#22 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

Klar. Das Leben ist kein Ponyhof. Sehr weiser Spruch.

Na wenn das so ist geh ich gleich mal mit Streitaxt und Knüppel zum Nachbarn rüber. Der hört so gern Schlager. Werd ihm mal eine Lektion erteilen...

Bei solchen Typen wie sie hier rumgeistern braucht man sich echt nicht wundern warum es Kriege gibt. Schon einmal etwas von so einem Ding namens Toleranz gehört?


bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

10.04.2007 22:47
#23 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

@thunder:

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

10.04.2007 23:06
#24 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

meine güte, hier wird über eine band diskutiert, deren mitglieder (haben die glieder?) noch keine haare am sack haben.. ausserdem welchen DENKENDEN menschen interessieren schon die stimmungsmachenden assi news auf rtl? alles nur promo scheisse um die teenies auf'm gig zu locken.


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 23:20
#25 RE: RTL Punkt 12 Heute - Metal vs.Tokio Hotel Thread geschlossen

noch keine haare am sack haben..
------------------------------------------
Hal69, Du weisst ja bestens bescheid. Kennst Du die Typen von Tokio Hotel etwa gut ?

-------------------------------------------------
VEGETARIER TÖTEN UNSCHULDIGE PFLANZEN ! DAHER ESST FLEISCH UND WURST !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz