Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 557 mal aufgerufen
 
Martha ( Gast )
Beiträge:

18.12.2006 20:44
A Legend - Aerosmith Zitat · Antworten

A Legend of Rock.

Kleine Story mit meiner Begegnung mit Seven Taylor folgt später....

Haut rein!!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

18.12.2006 21:22
#2 RE: A Legend - Aerosmith Zitat · Antworten
tja die toxic - twins. so wurden die beiden köpfe der band, steven taylor (gesang) und joe perry (gitarre) seinerzeit von der presse genannt, in sarkastischer anspielung auf die beiden stones - anführer jagger und richards (glimmer - twins). man hatte ja auch alles an denkbar ungesunden maßnahmen getan, um diesen spitznahmen zugesprochen zu bekommen. bis es wirklich nicht mehr glimmerte, sonder nur noch toxic war. lebensbedrohlich vergiftet. ende der 70bziger verschwand man deswegen erst mal in der versenkung, geld war sowieso erst mal genug auf dem konto. die kohle war wohl 86 alle und man rapte mal kurz mit run dmc "walk this way". ab da ging die kiste wieder in die luft.
da ist übrigens noch brad withford (Gitarre). völlig unterschätzt, denn olle brad bildet das solide fundament des hauses der luftschmiede. er holte die beiden extrovertiereten dauervergifteten da vorne immer wieder auf den boden der tatsache. gerade so, daß das luftschiff wieder vernünftig landen konnte. mit solider riffarbeit und feinstem gespür für songs mit genialen brücken. (living on the edge). und steht noch heute schön artig hinten im halbscheinwerfer und grinst sich einen über die schals und das rumgetänzel vom schmollippigen bandboß. aber wurscht. die aeros sind ne feine hardrockkapelle. wie mein schweizer kollech hier mit recht den threat überschreibt: a legend of rock. mein favorit ist übrigens nicht die "grippe" (get a grip), sondern NINE LIVES. das cover wurde sogar mal indiziert, soweit ich weiss. herr Martha, ich übergebe ihnen mal kurz das micro zurück. führen sie fort.
___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2006 08:51
#3 RE: A Legend - Aerosmith Zitat · Antworten

Auf aerosmith bin ich eigentlich erst durch "Walk this way" mit RUN DMC gestossen. Ich finde dieses Lied heute noch geil. Ansonsten, siehe bob!
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

19.12.2006 14:58
#4 RE: A Legend - Aerosmith Zitat · Antworten
Ich hatte das große Glück, die Jungs zwei mal live zu sehen (Böblingen/Mannheim), das war ganz großes Kino (und ich war fasr taub!)

Mei Lieblings-Album ist immer noch Permanent Vacation

Martha ( Gast )
Beiträge:

19.12.2006 21:03
#5 RE: A Legend - Aerosmith Zitat · Antworten
So, danke Bob, übernehme dann mal.

Also, die Story ging folgendermassen:

Wie einige von euch wissen, habe ich für zwei Jahre in Boston, Massachusetts, gelebt. Eines morgens im Büro spielt der örtliche Rocksender (ja sowas gibts in Amerika) ein Stück von Aerosmith. Sagt mein Arbeitskollege: "Ach, mein Schulfreund is auch wieder mal im Radio zu hören."
Ich: "Was wie wo dein Schulfreund?"
Er: "Ja Steven halt, ich ging mit ihm in Framingham (Vorort von Boston) zur Grundschule, wir haben regelmässig Kontakt."
Muss dazu sagen, dass Aerosmith dazumal zu meinen absoluten Göttern gezählt haben...
Ich: Das was ihr alle denken würdet: "Ja klar, Steven Taylor dein Schulfreund...erzähl mal schön"
Er: "Ok, lass mich mal n Telefon machen, aber nimm dir am nächsten Donnerstag schon mal nix vor."
Ich: "Klar, jaja" (leck mich am A......)

Eine Woche später...ich komm am morgen ins Büro, mein Kollege grinsend zu mir: "Und, haste dir den Abend freigehalten?" Ich: "Ja klar was is dennu"?

8 Stunden später, Tatort "Mama`Kin", Rockclub in Boston. (gehört Steven und Joe Perry)

Mein Arbeitskollege erwartet mich an der Bar und stellt mir seine alten Schulfreund Steven Taylor vor.

Ich: Kinnlade am Boden...wie ihr euch vorstellen könnt.

Ende der Story: Mit Steven Tylor ein Bierchen getrunken, Autogramm geben lassen und ihn vergöttert...bis Fans uns entdeckt haben und der Spass mit Hilfe 3 Kleiderschränken ( Bodyguards), vorbei war.

Aber es war schon was besonderes: " Komm, wir gehen mal schnell mit Steven Taylor ein Bier trinken"

Ob ihrs glaubt oder nicht, passiert im Jahre des Herrn 1997.

...um es mal mit den Worten aus dem Film "Waynes World" zu sagen: Ich bin uuuuunwürdig!
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2006 08:55
#6 RE: A Legend - Aerosmith Zitat · Antworten

Das ist ja eine göttliche Erfahrung.....
__________________________________________________

"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Torian ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 09:54
#7 RE: A Legend - Aerosmith Zitat · Antworten

Naja grinz ich hätt versucht mich etwas weniger wie ein häretiker vor seinem Götzen zu benehmen, aber cool wars bestimmt^^
Vor allem: Wer hätte gedacht, dass Steven Taylor ein Mensch ist? Dass er Bier trinkt ohweia

Up The Irons

Martha ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 10:13
#8 RE: A Legend - Aerosmith Zitat · Antworten

Yep, hat er, und als ich da ankam, wars bestimmt ned sein erstes...
Aber ein ganz umgänglicher Typ.
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2006 17:58
#9 RE: A Legend - Aerosmith Zitat · Antworten

echt der reine wahnsinn, na mein englisch ist schon schlecht, aber hätt Steven Tyler mich nach meinem Namen gefragt ...

ich hätt ihn nicht gewußt, vor lauter zittern hätt ich kein Bier trinken können.

Nu frag ich mich grad, schreibt Ihr seinen Namen falsch oder ich??

Martha ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 18:58
#10 RE: A Legend - Aerosmith Zitat · Antworten

....alter Sack, hast latürnich recht. Steven Tyler. So ists richtig.
Asche auf mein Haupt.
Übringens war die Konversation mit dem Herrn ned ganz einfach, weil er so was von einem Boston Kauderwelsch spricht, dass glaubst du gar ned...
_________________________________________________
Friede sei mit dir, mein Freund in Ewigkeit,
doch es gilt zu streiten, stehe bereit!
Ziehe mit uns, du schenkst den Sieg,
Kämpf für eine Welt die das Leben verdient

 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz