Geil!!! Bruce is einfach nur cool, egal was er macht! Wüsste mal gern WANN das war?? Ich schätze mal dieses oder letztes Jahr.. Out of the darkness... brighter than a thousand suns!
Meint ihr, das ist der echte ? Sieht mir eher wie ein double aus. Oder ist die Aufnahme so schlecht ? ------------------------------------------------- Weihnachten ist der Orgasmus des Kapitalimus !
ich hatte diesen oder einen ähnlichen Link schonmal wo gepostest. Bei dem von mir (gehe mal davon aus, dass es der gleiche ist) handelt es sich sicher um Bruce. Hört man ja auch an der Stimme. Auf jeden Fall finde ich den Clip spitze, unser Tausendsasser halt :o)
Das ist kein Fake ! War er wirklich mal ..glaub in den so gegen 97?... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
lol. einfach nur geil. Der ist sich echt für nix zu schade. Und ja, das ist der einzig wahre Bruce. Das sollte jedem Maidenfan sofort an der Stimme und an der Art wie er singt auffallen. Köstlich... Hab mal ein wenig gegoogelt, aber über die Show konnte ich nix finden. ---------------------------------------------------------------------------------- We´re on a mission from Rod...böööörp
Wie geil Da merkt man, dass unser Bruce nicht nur die Maiden-Songs geil singen kann ...natürlich ist das der echte Bruce! Das merkt man doch an den Bewegungen und zudem singt kein anderer so wie Bruce! Holy Father we have sinned
@ Deathdancer: Die Lache von Bruce ist echt geil, erinnert mich irgenwie an Bruce Willis wie er in Stirb Langsam 2 das Flugzeug in die Luft jagd.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Mann, mir geht das Lied nicht mehr aus dem Kopf! Den ganzen Tag summe ich das schon vor mir her. Was'n mit dir los, fragte mich eben ein Kollege, seit wann hörst du Tom Jones
Yeah, geiler Auftritt! Ich durfte den Song live 2002 auf dem Wacken auch schon mal bierseelig mitgröhlen... war das 'ne Gaudi!
(hier die Wacken 2002 Setlist von Bruce) Tracklist:
1. Silver Wings 2. Back From The Edge 3. Broken 4. Revelations 5. Accident Of Birth 6. Dark Side Of Aquarius 7. The Tower 8. Tears Of The Dragon 9. Laughing In The Hiding Bush 10. Innerspace 11. Bring Your Daughter To The Slaughter --------------------------- 12. Tattoed Millionaire 13. The Prisoner 14. Powerslave ---------------------------- 15. Delilah