Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 5.337 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 10:03
#101 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten
Da steht nix was wir noch nicht wissen, ausser dass sie am Sonntag Abend auftreten.

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

01.02.2007 10:05
#102 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

Ok, danke. Das mit dem Sonntag habe ich noch verstanden

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

01.02.2007 17:19
#103 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

Ich wollt da eigentlich echt mit ein paar Freunden hinfahrn, aba erstens hab ich leider keinen Geldscheißer und wenn Linkin Park auch noch ein Headliner is kann ich genausogut zu RockimPark fahren...
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

02.02.2007 19:48
#104 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten
Echt mies, dass es keine Tagestickets gibt. "Nur" wegen Maiden werde ich mir kein Ticket für über 200 Euronen kaufen! Dann bleibt's wohl bei mir bei den Konzerten in Deutschland...hoffentlich spielen sie einige Gigs bei uns. Doch mehr wie 2 werden es wohl nicht werden (
Echt schade, was aus Donington geworden ist. Das Download ist ja schon mit RaR/RiP zu vergleichen...Monsters of Rock muss dagegen ja genial gewesen sein. Doch ich bin leider zu spät geboren...

Holy Father we have sinned

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.02.2007 01:27
#105 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

ich warte noch den februar ab, vielleicht spielen maiden ja doch bei rar! (mir sind alle anderen bands scheiß egal)...

wenn nicht, dann kaufe ich mir im märz tickets für donington!

____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2007 19:01
#106 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

Hab in Athen mit nem engländer vom MAIDEN Fanclub gesprochen.Der sagte das es ca.2 Monate vor dem Festival dann auch Tagestickets geben werde.Steht anscheinent auch auf der Download Hompagemhab.Hab aber selber noch nicht gekuckt.
Slayer spielen da jetzt anscheinent auch,aber halt an nem anderen Tag.
Also,wen es noch interesiert,sollte halt kurz vorher nochmal nach Tickets schaun.

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done...


We follow the BEAST again....

11.03.Athen
08.06.Ludwigshafen
16.06.Holland
17.06.Duisburg
20.06.Rom


UP THE IRONS!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz