Hehe wie ich grad ghört hab spielt Maiden 2007 im Donington Park, so stehts zumindest auf maidennorway.com damit bestätigt sich wohl die Festival Tour 07 ___________________________________________________
Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf!
Hehe jo..hab ich aba ehrlich gsagt nix dagegen...wär eh besser wenn nur Maiden Fans da sind...find ich... ___________________________________________________
Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf!
Na, dann hoff ich doch mal das sie bald nach deutschland kommen :D. England is mir zu teuer :D. -------------------------------------------------- Webmaster des
ich gehe!!!!!!!habe grad gesehen das ich erst am 02.07. ins militär gehen muss!!!!!
holy shit. ich werde gehen kotze es was es wolle ^^
edit: martha ist auch dabei (jetzt nur noch für die tickets sorgen und dann wird donington gerockt!!!!!! hell yeah _________________________ Scream for me Switzerland UP FOR ANGELRIPPER alles F.A.M.K.U.A.
Wow, die "Vorbands" sind auch nicht von schlechten Eltern: Judas Priest, Mötley Crüe und Heaven & Hell (das sind Black Sabbath mit Ronnie James DIO on vocals). Vielleicht spielt die Besetzung (oder Teile von ihr) ja auch irgendwo in Deutschland?!
Habe gerade bei maidenfans.com gelesen, dass laut Bruce 2007 ein Festival mit 150.000 Besuchern geplant ist. Von Donington steht da aber nix konkret, ist nur eine Vermutung.
Und die Nennung der Vorbands macht mich auch ein wenig stutzig: Treten Priest wirklich im Vorprogramm von Maiden auf??? Und die üblichgeblieben Mitglieder von Black Sabbath??? Da ist Motley Crue wohl wenn am wahrscheinlichsten von den genannten!
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Donington und 150.000, bißchen viel für Donington oder? Rekord war bei 102.000, 1988. je mehr umso besser _________________________________________________
Glaub ich auch nich so ganz. Zumal 88 mit den 102.00 Zuschauern ja zwei Teenager ums Leben gekommen sind und darauf hin ja die Kapazität auf Knapp 72.000 Zuschauer begrenzt wurde meine ich.
And as we wind on down the road Our shadows taller than our soul There walks a lady we all know Who shines white light and wants to show How everything still turns to gold And if you listen very hard The tune will come to you at last When all are one and one is all To be a rock and not to roll
Oh mein Gott! 102.000 Zuschauer! Und ich fand 14.000 im hallenstadion Zürich schon viel! Das muss wirklich ein Gefühl wie im paradies sein Ich bin wirklich in der alschen Zeit geboren, nämlich genau in diesem jahr! Das war zu spät! So konnte ich dieses Event nicht erleben
Oh mein Gott, ich wünschte, dass ich mir ebenfalls Gedanken über Donington park machen könnte, aber England, liegt nicht drin! Allein der Flug schon nicht... Deutschland, Frankreich liegt von mir aus alles drin, aber Englnad (ist das in London?) Ist mir schon zu weit... Wollen wir hoffen, dass 2007 Tourdaten bald mal abrufbar sind, vielleicht gibts ja was in der Nähe? Wenn ja, dann aber nur noch stehplätze! ------------------------------------------------ Thank you Bruce for the maiden reunion!
Ich grüsse alle MaidenFans aus der Schwiiiz!! IRON MAIDEN FOREVER
6 Juni kommt gar nicht in Frage...Ausser sie benützten die gleichen ständer und die gleiche Bühne und all das, aber es kann sein das es ala Ozzfest machen...EInen Tag das festival ausleihen... ----------------------------------------------
The weak moments of the head are often the most beautiful hours of the heart!
Jepp, Donington wurde auf 72.000 Zuschauer beschränkt, weil 1988 (als auch Maiden spielten) 2 Menschen im Matsch zu Tode getrampelt wurden...das hab ich so in der Biographie Run to the Hills gelesen. Aber ich tipp mal, dass Maiden 2007 bei Rotz am Ring und Rotz im Park vorbeischauen werden! Holy Father we have sinned
In Antwort auf: 1988 erreichte das Festival mit 102.000 Zuschauern seinen Höhepunkt. Als während des Auftritts von Guns N’ Roses am Nachmittag zwei Fans ums Leben kamen, hatte das Konsequenzen für die Veranstaltung. 1989 fand erstmals kein „Monsters Of Rock“ statt, in den nachfolgenden Jahren wurden die Tickets dann jeweils auf 72.500 limitiert.
Die zwei Leute starben aber bei Guns n' roses! __________________________________________________ Odin! Guide our ships Our axes, spears and swords Guide us through storms that whip And in brutal war
Donington 07 mit Maiden wäre schon der Hammer! Ist immer noch ein Traum von mir Maiden live in Donington zu sehen.
Ich warte aber mit Vorfreude mal ab bis das Ganze offiziell bestätigt wird.
@Aschi: könnte man da vielleicht wieder einen Bus aus der Schweiz organisieren? Käme eventuell billiger als mit dem Flugi! Oder da gäbe es natürlich noch Easy Jet;-)