Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 5.337 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

20.12.2006 15:55
Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

Hehe wie ich grad ghört hab spielt Maiden 2007 im Donington Park, so stehts zumindest auf maidennorway.com
damit bestätigt sich wohl die Festival Tour 07
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

20.12.2006 16:13
#2 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Also da lass ich mir das nicht nehmen! Da muss ich hin...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.12.2006 16:26
#3 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

wo ist das verdammt kotz smilie!!!!

heady ich glaube an dich!!!!!!! 2 minutes to maiden!!! ^^
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 16:29
#4 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

Also wenn das so stimmt wie es geschrieben ist, dann ist da aber ein eingener Gig und NICHT Teil des Download Festivals

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

20.12.2006 16:30
#5 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

Hehe jo..hab ich aba ehrlich gsagt nix dagegen...wär eh besser wenn nur Maiden Fans da sind...find ich...
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2006 16:49
#6 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

Geil ... MAIDEN @ Donington again ... so geil...
-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Heady ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 17:41
#7 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

Na, dann hoff ich doch mal das sie bald nach deutschland kommen :D. England is mir zu teuer :D.
--------------------------------------------------
Webmaster des

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.12.2006 19:11
#8 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten
http://www.last.fm/event/86632

ich will da hin!!!!!!

kann das sein das es unter der woche ist??
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

20.12.2006 19:14
#9 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

Ja des is glaub ich ein Mittwoch..
___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.12.2006 19:17
#10 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten
ich gehe!!!!!!!habe grad gesehen das ich erst am 02.07. ins militär gehen muss!!!!!

holy shit. ich werde gehen kotze es was es wolle ^^

edit: martha ist auch dabei (jetzt nur noch für die tickets sorgen und dann wird donington gerockt!!!!!! hell yeah
_________________________
Scream for me Switzerland
UP FOR ANGELRIPPER
alles F.A.M.K.U.A.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 19:24
#11 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

Kinder bitte wartet mal ab bis wir eine etwas bessere Quelle als last.fm haben

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

20.12.2006 19:25
#12 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

Wow, die "Vorbands" sind auch nicht von schlechten Eltern: Judas Priest, Mötley Crüe und Heaven & Hell (das sind Black Sabbath mit Ronnie James DIO on vocals). Vielleicht spielt die Besetzung (oder Teile von ihr) ja auch irgendwo in Deutschland?!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2006 19:28
#13 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

Ich will ja nicht den Spaß verderben, aber sonen Eintrag kann da jeder machen.


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.12.2006 19:59
#14 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten
Habe gerade bei maidenfans.com gelesen, dass laut Bruce 2007 ein Festival mit 150.000 Besuchern geplant ist. Von Donington steht da aber nix konkret, ist nur eine Vermutung.

Und die Nennung der Vorbands macht mich auch ein wenig stutzig: Treten Priest wirklich im Vorprogramm von Maiden auf??? Und die üblichgeblieben Mitglieder von Black Sabbath??? Da ist Motley Crue wohl wenn am wahrscheinlichsten von den genannten!

And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

20.12.2006 22:24
#15 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

Donington und 150.000, bißchen viel für Donington oder?
Rekord war bei 102.000, 1988.
je mehr umso besser
_________________________________________________

22, the avenue that's the place where we all go..

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

20.12.2006 22:45
#16 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

Glaub ich auch nich so ganz. Zumal 88 mit den 102.00 Zuschauern ja zwei Teenager ums Leben gekommen sind und darauf hin ja die Kapazität auf Knapp 72.000 Zuschauer begrenzt wurde meine ich.


And as we wind on down the road
Our shadows taller than our soul
There walks a lady we all know
Who shines white light and wants to show
How everything still turns to gold
And if you listen very hard
The tune will come to you at last
When all are one and one is all
To be a rock and not to roll


Rockjunkie ! ! ! ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 23:04
#17 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

Oh mein Gott! 102.000 Zuschauer! Und ich fand 14.000 im hallenstadion Zürich schon viel!
Das muss wirklich ein Gefühl wie im paradies sein Ich bin wirklich in der alschen Zeit geboren, nämlich genau in diesem jahr! Das war zu spät! So konnte ich dieses Event nicht erleben

Oh mein Gott, ich wünschte, dass ich mir ebenfalls Gedanken über Donington park machen könnte, aber England, liegt nicht drin! Allein der Flug schon nicht... Deutschland, Frankreich liegt von mir aus alles drin, aber Englnad (ist das in London?) Ist mir schon zu weit... Wollen wir hoffen, dass 2007 Tourdaten bald mal abrufbar sind, vielleicht gibts ja was in der Nähe? Wenn ja, dann aber nur noch stehplätze!
------------------------------------------------
Thank you Bruce for the maiden reunion!

Ich grüsse alle MaidenFans aus der Schwiiiz!!
IRON MAIDEN FOREVER

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

20.12.2006 23:20
#18 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

6 Juni kommt gar nicht in Frage...Ausser sie benützten die gleichen ständer und die gleiche Bühne und all das, aber es kann sein das es ala Ozzfest machen...EInen Tag das festival ausleihen...
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.12.2006 23:37
#19 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

Jepp, Donington wurde auf 72.000 Zuschauer beschränkt, weil 1988 (als auch Maiden spielten) 2 Menschen im Matsch zu Tode getrampelt wurden...das hab ich so in der Biographie Run to the Hills gelesen. Aber ich tipp mal, dass Maiden 2007 bei Rotz am Ring und Rotz im Park vorbeischauen werden!
Holy Father we have sinned

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

20.12.2006 23:46
#20 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

Ab wann wurde es beschränkt..?
1992 waren es auch ca. 100.000 oder ?
_________________________________________________

22, the avenue that's the place where we all go..

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

21.12.2006 00:03
#21 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
1988 erreichte das Festival mit 102.000 Zuschauern seinen Höhepunkt. Als während des Auftritts von Guns N’ Roses am Nachmittag zwei Fans ums Leben kamen, hatte das Konsequenzen für die Veranstaltung. 1989 fand erstmals kein „Monsters Of Rock“ statt, in den nachfolgenden Jahren wurden die Tickets dann jeweils auf 72.500 limitiert.

Quelle:http://de.wikipedia.org/wiki/Monsters_of_Rock


Neque porro quisquam est qui dolorem ipsum quia dolor sit amet, consectetur, adipisci velit...



Mein Blog

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2006 11:52
#22 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

Die zwei Leute starben aber bei Guns n' roses!
__________________________________________________
Odin! Guide our ships
Our axes, spears and swords
Guide us through storms that whip
And in brutal war

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

21.12.2006 12:00
#23 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

ja das is doch egal bei welcher Band und ich denke bei maiden gehen da alle auch ab. Vo daher hätte das genausegut beim Maiden gig passieren können.

Someone to save me
Something to save me from myself
To bring the salvation
To exorcise this hell

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

21.12.2006 12:25
#24 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

Donington 92 war leider zur Entäuschung vieler nicht ausverkauft. Habe mal was von 65'000 Nasen gelesen!

chemicalwedding Offline

Clansman


Beiträge: 628
Punkte: 628

21.12.2006 12:51
#25 RE: Maiden @ Donington Park 07 Zitat · Antworten

Donington 07 mit Maiden wäre schon der Hammer! Ist immer noch ein Traum von mir Maiden live in Donington zu sehen.

Ich warte aber mit Vorfreude mal ab bis das Ganze offiziell bestätigt wird.

@Aschi: könnte man da vielleicht wieder einen Bus aus der Schweiz organisieren? Käme eventuell billiger als mit dem Flugi! Oder da gäbe es natürlich noch Easy Jet;-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz